# 26 Jonatan Soriano (Legende)


Recommended Posts

Wäre schon auch irgendwo lustig. In Salzburg hat sich vor allem die Frau nicht zurechtgefunden und dann geht sie mit Johnny nach China... 

Dort kann sie sich ja dann die Zeit damit vertreiben, die Kohle zu zählen, die ihr Mann verdient. Da gehen schon ein paar Stunden drauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, trotzdem sind Frau und Kinder vor einem Jahr nach Spanien zurück, da wäre das jetzt doch irgendwie überraschend. Seine Frau wirds dort wohl auch nicht wirklich leichter haben mehr Freunde zu finden als in Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es nicht noch eine dritten Thread, wo man das diskutieren könnte? :davinci:

El capitan hat seinen eigenen Thread und wird nicht so einfach in einen "was wurde aus.." Topf mit Grössen wie Bobson, etc. geworfen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gerade beginnt das nächte Spiel von Beeijing und Jonny ist wieder nicht im Kader... Erfährt man nirgends was da los ist? Ich meine jetzt verpasst er bereits das 4 oder 5 Spiel und ist nicht mal im Kader? Woran scheitert es bzw mit seinen Fähigkeiten muss der ja jedem Spieler 3x überlegen sein.... MIch würde es sehr interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Die dürfen maximal nur vier Ausländer pro Spiel im Kader haben, wobei einer davon aus dem Asiatischen Fußballverband sein muss (3+1 Regel). Und der auf seiner Position spielt halt nicht gerade schlecht momentan. 

Aber vielleicht wollte ihn ja der Trainer gar nicht - und jetzt kommt es zum lustigen Ratsche-Gedächntnis-Warten im Reich der Mitte. Sonst leih ma ihn einfach aus im Sommer. :augenbrauen:

Das Problem ist, dass der Klub Yilmaz eigentlich abgeben wollte, wenn ich das richtig verstanden habe. Daraus wurde aber nichts und weil er scheinbar gut trainiert hat, spielt er eben jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.