Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
steinzeit schrieb vor 3 Stunden:

(Zitat: einfachSturmfan)

Ja, so kann man sich irren! :laugh:

Für einen Sesselkleber halte ich Jauk sicherlich nicht und sollte daher ein neuer Präsident (mit Stadion) weitere Schritte nach vorne ermöglichen, wäre ich überzeugt, dass er selbst von Jauk bei der nächsten GV seine Stimme erhalten würde.

Was wir allerdings sicherlich nicht (mehr) brauchen, wäre so ein "Neureicher", der aus Eitelkeit Sturm als sein persönliches Spielzeug auswählt. Aber da haben ja die Mitglieder (hoffentlich) aus der Vergangenheit gelernt! 

der Absatz kommt mir dann doch eher ein wenig naiv vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tomi Torwart schrieb vor 38 Minuten:

der Absatz kommt mir dann doch eher ein wenig naiv vor

So ist es. Es war/ist das Lebensziel von Jauk an der Spitze von Sturm zu stehen und das genießt er auch - speziell in Zeiten des Erfolgs - sichtlich. Der wollte schon bei der GV 2007 Präsident werden, wenn er von der GRAWE gedurft hätte, angeblich war da Othmar Ederer dagegen.

In seinem jetzigen Vorstand / Präsidium hat er es sich ja auch bequem eingerichtet, dass ihm keiner - eventuell Münzer - gefährlich werden könnte. 2 seiner 6 Mitstreiter sind ehem. Mitarbeiter der GRAWE Bankengruppe, ein paar Leichtgewichte und sein guter Freund als Vizepräsident...

bearbeitet von af9911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zippo schrieb vor 12 Stunden:

Der war glaub ich Thread übergreifend unterwegs.

Da bin ich raus. Bin nicht bereit das zu machen was da wohl verlangt wird um ein Stadion ohne ''Gegenleistung'' zu bauen.

ja wird eh nie passieren, vor allem weil die eine Gegenleistung haben wollen, aber würd mich interessieren ob man sowas überhaupt zustimmen würde wenn dann das Stadion zB irgendeinen arabischen Namen haben müsste :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
af9911 schrieb vor 31 Minuten:

So ist es. Es war/ist das Lebensziel von Jauk an der Spitze von Sturm zu stehen und das genießt er auch - speziell in Zeiten des Erfolgs - sichtlich. Der wollte schon bei der GV 2007 Präsident werden, wenn er von der GRAWE gedurft hätte, angeblich war da Othmar Ederer dagegen.

In seinem jetzigen Vorstand / Präsidium hat er es sich ja auch bequem eingerichtet, dass ihm keiner - eventuell Münzer - gefährlich werden könnte. 2 seiner 6 Mitstreiter sind ehem. Mitarbeiter der GRAWE Bankengruppe, ein paar Leichtgewichte und sein guter Freund als Vizepräsident...

:laugh:

Jo mei, was soll man dazu noch sagen/schreiben ?!?!

Dr. Peter Schaller scheint ja mancher Orts wirklich die große Unbekannte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sportklub schrieb vor 6 Stunden:

einfachSturmfan?

themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

jessas den hab ich gsd erfolgreich verdrängt. ab da gehts los mit der show:

Danke für die Auffrischung :clap:

RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

ja wird eh nie passieren, vor allem weil die eine Gegenleistung haben wollen, aber würd mich interessieren ob man sowas überhaupt zustimmen würde wenn dann das Stadion zB irgendeinen arabischen Namen haben müsste :davinci:

Ich glaube bei der Allah u Akbar Arena würd's etwas Probleme geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ghostreader schrieb vor 3 Stunden:

Ein Banker mit einer Aversion gegen Gstopfte? Klingt plausibel. :davinci:

Im Geiste ja, auch wenns komisch klingt.

Hastn scho 1x mitm Rolls durch die Stadt fahren sehen zb?😂Und im Vergleich zu Kartnig ist er wirklich superreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
Gast
1 hour ago, rmax1 said:

Großteils das bereits Bekannte zur Stadionfrage.. nächste Deadline: Standortklärung bis Februar .. Sturm würde Liebenau gerne modular erweitern (v.a. Hospitality..)

Trainingszentrum Puntigam: kein Baustart weil die Stadt nicht mitfinanziert, man sucht jetzt einen Investor zur Umsetzung, ansonsten wäre eine Verlegung nach GU denkbar

Auf die GV angesprochen: Antritt von Jauk mit Liste sehr wahrscheinlich, spricht aber notwendigen Generationenübergang in Vereinsführung an..

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Vor allem bei der Clickbait Überschrift "Wir brauchen einen Investor". 

Wo siehst du da Clickbait?

Zitat

Wir werden an dem Projekt festhalten, das heißt auch: Wir brauchen einen Investor – Gespräche führen wir – oder wir müssen uns vom Standort Graz verabschieden. 

:ratlos:

Betrifft übrigens das Nachwuchszentrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
WSOSerious schrieb vor 28 Minuten:

Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). 

Dir auch fröhliche Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag