Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

the likes of you

Eine weitere Änderung:

Auch auf Aufsichtsratsebene wird es zu einer Änderung kommen. Präsident Christian Jauk legt aus beruflichen Gründen sein Amt als Vorsitzender des Aufsichtsrates zurück, bleibt aber als Präsident an der Spitze des Vereins. Die Agenden des Vorsitzenden des Aufsichtsrates wird in Zukunft Dr. Ernst Wustinger übernehmen.

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/thomas-tebbich-ist-neuer-geschaeftsfuehrer-wirtschaft/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn sie Kreissl und jetzt Tebbich an Bord holen, um sich dann erst wieder in der Trainerfrage über die beiden hinweg zu setzen, dann sinds ja noch bescheuerter als man annehmen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie Kreissl und jetzt Tebbich an Bord holen, um sich dann erst wieder in der Trainerfrage über die beiden hinweg zu setzen, dann sinds ja noch bescheuerter als man annehmen mag.

Also ein wirtschaftlicher GF hat in Sachen Trainer gleich viel mitzureden wie das Lehrmadl in der Kantine, das steht halt auch mal fest.

Zumindest wenn's darum geht ob ein Trainer ersetzt wird bzw welcher Trainer geholt wird.

Was den Aufsichtsrat betrifft, sehr schön dass Dr.Wurstfinger sich jetzt noch eine ganz wichtige Betitelung anheften darf, vielleicht trägt er dann ein Namensschild wenn er das nächste Mal in die Spielerkabine reinkracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also ein wirtschaftlicher GF hat in Sachen Trainer gleich viel mitzureden wie das Lehrmadl in der Kantine, das steht halt auch mal fest.

Zumindest wenn's darum geht ob ein Trainer ersetzt wird bzw welcher Trainer geholt wird.

Was den Aufsichtsrat betrifft, sehr schön dass Dr.Wurstfinger sich jetzt noch eine ganz wichtige Betitelung anheften darf, vielleicht trägt er dann ein Namensschild wenn er das nächste Mal in die Spielerkabine reinkracht.

War der nicht beim Akijoshi beteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich jetzt wirklich neugirig ob der neue GF Wirtschft neue Sponsoren und Geldgeber an land ziehen kann, es wäre den Verein zu wünschen.

Bei der PK heute war er zwar nervös aber auch sehr seriös, man wird sehen ob man ihn auch arbeiten lässt, schade ist es halt das man bereits mit der Brau Union verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ein wirtschaftlicher GF hat in Sachen Trainer gleich viel mitzureden wie das Lehrmadl in der Kantine, das steht halt auch mal fest.

Also wenn er als Chef Wirtschaft, was ja gleich Finanz, nix zum reden hat, is ois aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn er als Chef Wirtschaft, was ja gleich Finanz, nix zum reden hat, is ois aus.

Was soll er denn zu reden haben? Dass Klopp nicht im Budget liegt, muss er Kreissl nicht sagen. Und was die Personalie selbst angeht, fehlt ihm eh das Know-how.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn er als Chef Wirtschaft, was ja gleich Finanz, nix zum reden hat, is ois aus.

Das sind sportliche Belange. Der GF Wirtschaft kann das Budget vorgeben, dass an Gehalt für bestimmte Posten verbraucht werden darf. Mehr aber auch nicht! Sportliche Entscheidungen sind die Angelegenheit der sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was soll er denn zu reden haben? Dass Klopp nicht im Budget liegt, muss er Kreissl nicht sagen. Und was die Personalie selbst angeht, fehlt ihm eh das Know-how.

Wie schon am anderer Stelle angemerkt, kenne ich Tebbich nicht und schon gar nicht seinen Bezug zu Sturm und Fussball generell.

Kann sein, er sieht das völlig neutral, dann schaut er nur aufs Geld.

Kann sein, er hat eine Meinung zu gewissen Trainern, dann kann er sich zb gegen einen Kühbauer sicher quer legen. Wie ebenso gesagt kann ihn der Vorstand natürlich überstimmen, wäre aber ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie schon am anderer Stelle angemerkt, kenne ich Tebbich nicht und schon gar nicht seinen Bezug zu Sturm und Fussball generell.

Kann sein, er sieht das völlig neutral, dann schaut er nur aufs Geld.

Kann sein, er hat eine Meinung zu gewissen Trainern, dann kann er sich zb gegen einen Kühbauer sicher quer legen. Wie ebenso gesagt kann ihn der Vorstand natürlich überstimmen, wäre aber ein Armutszeugnis.

Du scheinst eine etwas weltfremde Vorstellung vom 4-Augen-Prinzip zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass der neue wirklich was beim Sponsoring drauf hat, denn die Emirates oder die Turkish Airlines sponsern überall nur in Ö wusste ich es nicht. Letztens las ich das Wattens mit einer der Fluglinie in Kontakt stand Hbf wunderte mich dann doch. Zu den Rochaden: ich hoffe es kehrt Frieden ein.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.