Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wer auch immer vorgeschlagen hat, Goldbrich in den Vorstand zu kooptieren, gehört mit der Radlpumpe so lang genusst, bis er bereit ist, ehrenamtlich Zeugwart bei den Roten zu werden. :facepalm:

Das liest sich wie ein Aufruf zur Gewalt an unserem geliebten Präsident :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ich könnt mir vorstellen, goldi hat nach seiner entmachtung incl. ordentlicher einkommenseinbuße selbst nach alternativen gesucht.

jetzt ist er de facto dort, woher er kam, wieder im wirtschaftlichen bereich der medienlandschaft, nur diesmal ganz oben.

dazu darf man ihm gratulieren, ob man der styria auch gratulieren darf, wird sich weisen.

ich werde ihn vor allem menschlich bei sturm sicher nicht vermissen, obwohl er zumindest transfertechnisch nicht alles falsch gemacht, so fair darf man sein.

nur nicht alles falsch machen, ab und an einen guten transfer landen, hat nichts mit guter kaderzusammenstellung zu tun, herr goldbrich.

kreissl bekommt mit tebbich einen, wie es aussieht, richtig guten mann aus der wirtschaft zur seite gestellt, seine vita ist beachtlich.

sein vorleben als hervorragender leistungssportler wird ihm und uns auch nicht gerade schaden.

irgendwie siehts momentan so aus bei sturm, als ob da kein stein am anderen bleibt, sich endlich was tut, und zwar nicht nur, um den schnellen erfolg zu haben - es geht endlich in die richtige richtung!

zur möglichen vorstandrolle von goldi: denke nicht, dass es schadet künftig jemanden von der styria im vorstand zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein nein, das ist schon ein guter. Hätte ihn aber in so einer Position nicht erwartet.

Aber die Freude ist groß. :-).

Kennst du ihn, oder woher die Freude?

Auch wenn mir sein LinkedIn Profil auch zusagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

ich könnt mir vorstellen, goldi hat nach seiner entmachtung incl. ordentlicher einkommenseinbuße selbst nach alternativen gesucht.

jetzt ist er de facto dort, woher er kam, wieder im wirtschaftlichen bereich der medienlandschaft, nur diesmal ganz oben.

dazu darf man ihm gratulieren, ob man der styria auch gratulieren darf, wird sich weisen.

ich werde ihn vor allem menschlich bei sturm sicher nicht vermissen, obwohl er zumindest transfertechnisch nicht alles falsch gemacht, so fair darf man sein.

nur nicht alles falsch machen, ab und an einen guten transfer landen, hat nichts mit guter kaderzusammenstellung zu tun, herr goldbrich.

kreissl bekommt mit tebbich einen, wie es aussieht, richtig guten mann aus der wirtschaft zur seite gestellt, seine vita ist beachtlich.

sein vorleben als hervorragender leistungssportler wird ihm und uns auch nicht gerade schaden.

irgendwie siehts momentan so aus bei sturm, als ob da kein stein am anderen bleibt, sich endlich was tut, und zwar nicht nur, um den schnellen erfolg zu haben - es geht endlich in die richtige richtung!

zur möglichen vorstandrolle von goldi: denke nicht, dass es schadet künftig jemanden von der styria im vorstand zu haben.

du hast den kopf richtig feste drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

WOW, ich bin beeindruckt, zuerst gewinnen wir mit einer sehr starken Leistung gegen Salzburg und dann wird Goldbrich entlassen. Is denn schon Weihnachten ??

Jetzt muss ich mir fast doch noch ein Abo holen ;)
Ich wart mal die beiden Spiele in Ried und Mattersburg ab, wenn da die Leistung stimmt, dann vielleicht wirklich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Jetzt wirkt die Punti-Verlängerung so wie die Stankovic-Optionsziehung schon sehr nach "schnell noch mit den Freunderln verlängern, bevor der Neue da ist".

"jetzt" und "wirkt" lol

sturm ist anscheinend wie der gak(teufelsrunde) zum sb klub geworden

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.