syke VI rings! Geschrieben 10. April 2016 Schöne Scheisse wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. April 2016 wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen Davon bin ich jetzt wieder überzeugt. Foda wird im Sommer verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. April 2016 wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen Selbst wenn man nicht mit Foda plant, ist man sowieso im oasch, weil man dann wieder jahrelang seinen Dreckskader ausbaden darf. Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder.Da passt der Vergleich mit der Steißbeinfistel, die ich hier immer wieder mal lese, wie die Faust aufs Aug'.Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr. Die beiden Siege (und der, der gegen den WAC folgen wird) lassen FF wieder(.. war er denn mal wirklich angezählt?) gemütlich im Trainersessel sitzen. Die Stimmung auf FB, die sowieso schon wieder gekippt ist, wird sich weiterhin "verbessern" und das Grauen nimmt vorerst kein Ende. Und das schlimmste. Man verpfuscht die nächste Saison schon, bevor die Alte überhaupt beendet ist. Das ist zukunftsorientiert Denken! Chapeau. bearbeitet 10. April 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2016 Foda hat anscheinend in Talk und Tore gesagt, dass die Kaderplanung schon sehr weit sei: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/foda-ueber-fankritik---manche-dinge-gehen-zu-weit-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Also wenn man die Kaderplanung absegnet kann man auch die nächste Saison abhaken. Stankos Preis- Leistungsverhältnis ist nicht vorhanden. Offenbacher wäre auch komisch, wenn man Piehsinger verlängert. Ich hab Angst, dass man aus Geldmangel Avlonitis und Kamavuaka nicht verlängern kann und dann aus Not heraus die Krücken behält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2016 Stankos Preis- Leistungsverhältnis ist nicht mehr vorhanden. Fyp Bis zu seiner Verletzung war er, zumindest für mich, ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. April 2016 Da geb ich dir recht. Nur für Kurzeinsätze braucht man ihn nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2016 Keine Ahnung ob es hier rein passt. Aber auf Sport1 läuft jetzt dann eSports live. In Deutschland bauen bereits Vereine wie Wolfsburg und Schalke usw eigene Sparten im Verein für diesen Bereich auf, weil man in den nächsten Jahren sehr viel Potential in dem Bereich sieht, vorallem Wirtschaftlich erwartet man sich viel. Da Sturm im Damen Fussball eine gewisse Vorreiter Rolle hat, wäre sowas doch auch eine Überlegung wert. Oder wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Keine Ahnung ob es hier rein passt. Aber auf Sport1 läuft jetzt dann eSports live. In Deutschland bauen bereits Vereine wie Wolfsburg und Schalke usw eigene Sparten im Verein für diesen Bereich auf, weil man in den nächsten Jahren sehr viel Potential in dem Bereich sieht, vorallem Wirtschaftlich erwartet man sich viel. Da Sturm im Damen Fussball eine gewisse Vorreiter Rolle hat, wäre sowas doch auch eine Überlegung wert. Oder wie seht ihr das?Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 19. Juni 2016 Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas?Schau zu twitch.tv und wirst sehen ... sehr viele. Und nein sowas passt nicht zu Sturm oder Fussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2016 Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas?Ich kenn mich da ja auch überhaupt nicht aus bei dem was da gerade läuft. Hab ja auch eher Fifa und ähnliches gemeint. Hab nur gedacht wenn Schalke usw darin soviel Potential sehen wäre es ne Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Ich kenn mich da ja auch überhaupt nicht aus bei dem was da gerade läuft. Hab ja auch eher Fifa und ähnliches gemeint. Hab nur gedacht wenn Schalke usw darin soviel Potential sehen wäre es ne Überlegung wert.Schalke vermutlich nur deswegen, damit sie wenigstens irgendwo endlich Meister werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Also mir als League of Legends Fan (das ist das Spiel, wo Schalke in der europäischen Liga ein Team hat) würde es schon gefallen, wenn Sturm mal ne Mannschaft hat Realistisch gesehen wird das nicht passieren. Damit sich hier diejenigen, die weder mit LoL bzw. eSports generell etwas anfangen können, sich etwas darunter vorstellen können, hier ein Foto von mir vom letzjährigen World Championship Finale aus der völlig ausverkaufen Mercedes-Benz Arena in Berlin: bearbeitet 19. Juni 2016 von Tamahagane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2016 Also mir als League of Legends Fan (das ist das Spiel, wo Schalke in der europäischen Liga ein Team hat) würde es schon gefallen, wenn Sturm mal ne Mannschaft hat Realistisch gesehen wird das nicht passieren. Damit sich hier diejenigen, die weder mit LoL bzw. eSports generell etwas anfangen können, sich etwas darunter vorstellen können, hier ein Foto von mir vom letzjährigen World Championship Finale aus der völlig ausverkaufen Mercedes-Benz Arena in Berlin: Kannst du mir erklären, wieso man anderen beim Computer spielen zuschaut und dafür sogar noch Geld zahlt? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts