Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Schöne Scheisse :super:

wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen

Davon bin ich jetzt wieder überzeugt. Foda wird im Sommer verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wie vor zwei oder drei Wochen gesagt, Jauk hat den letztmöglichen Zeitpunkt für einen SD verpennt. Und noch mal 2 bis 3 Wochen warten? dann is die Kaderplanung eh mehr oder minder fertig. Ergo wird man wohl auch mit Foda planen

Selbst wenn man nicht mit Foda plant, ist man sowieso im oasch, weil man dann wieder jahrelang seinen Dreckskader ausbaden darf.

Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und wenn man das mal überwunden hat, dann kommt er wieder.

Da passt der Vergleich mit der Steißbeinfistel, die ich hier immer wieder mal lese, wie die Faust aufs Aug'.

Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr. Die beiden Siege (und der, der gegen den WAC folgen wird) lassen FF wieder(.. war er denn mal wirklich angezählt?) gemütlich im Trainersessel sitzen. Die Stimmung auf FB, die sowieso schon wieder gekippt ist, wird sich weiterhin "verbessern" und das Grauen nimmt vorerst kein Ende.

Und das schlimmste. Man verpfuscht die nächste Saison schon, bevor die Alte überhaupt beendet ist. Das ist zukunftsorientiert Denken! Chapeau.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn man die Kaderplanung absegnet kann man auch die nächste Saison abhaken. Stankos Preis- Leistungsverhältnis ist nicht vorhanden. Offenbacher wäre auch komisch, wenn man Piehsinger verlängert. Ich hab Angst, dass man aus Geldmangel Avlonitis und Kamavuaka nicht verlängern kann und dann aus Not heraus die Krücken behält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Superkicker

Keine Ahnung ob es hier rein passt. Aber auf Sport1 läuft jetzt dann eSports live. In Deutschland bauen bereits Vereine wie Wolfsburg und Schalke usw eigene Sparten im Verein für diesen Bereich auf, weil man in den nächsten Jahren sehr viel Potential in dem Bereich sieht, vorallem Wirtschaftlich erwartet man sich viel. Da Sturm im Damen Fussball eine gewisse Vorreiter Rolle hat, wäre sowas doch auch eine Überlegung wert. Oder wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung ob es hier rein passt. Aber auf Sport1 läuft jetzt dann eSports live. In Deutschland bauen bereits Vereine wie Wolfsburg und Schalke usw eigene Sparten im Verein für diesen Bereich auf, weil man in den nächsten Jahren sehr viel Potential in dem Bereich sieht, vorallem Wirtschaftlich erwartet man sich viel. Da Sturm im Damen Fussball eine gewisse Vorreiter Rolle hat, wäre sowas doch auch eine Überlegung wert. Oder wie seht ihr das?

Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas?

Schau zu twitch.tv und wirst sehen ... sehr viele.

Und nein sowas passt nicht zu Sturm oder Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn es da rein um Sport-Simulationen wie FIFA ginge, dann wäre das eine Überlegung wert. Aber da läuft jetzt zum Beispiel gerade irgendein Fantasy-Schas. Das wird hoffentlich nie der Weg von Sturm. Anderen beim Computer spielen zuschauen - wen interessiert sowas?

Ich kenn mich da ja auch überhaupt nicht aus bei dem was da gerade läuft. Hab ja auch eher Fifa und ähnliches gemeint. Hab nur gedacht wenn Schalke usw darin soviel Potential sehen wäre es ne Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich kenn mich da ja auch überhaupt nicht aus bei dem was da gerade läuft. Hab ja auch eher Fifa und ähnliches gemeint. Hab nur gedacht wenn Schalke usw darin soviel Potential sehen wäre es ne Überlegung wert.

Schalke vermutlich nur deswegen, damit sie wenigstens irgendwo endlich Meister werden können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also mir als League of Legends Fan (das ist das Spiel, wo Schalke in der europäischen Liga ein Team hat) würde es schon gefallen, wenn Sturm mal ne Mannschaft hat ;) Realistisch gesehen wird das nicht passieren.

Damit sich hier diejenigen, die weder mit LoL bzw. eSports generell etwas anfangen können, sich etwas darunter vorstellen können, hier ein Foto von mir vom letzjährigen World Championship Finale aus der völlig ausverkaufen Mercedes-Benz Arena in Berlin:

hfUKvyx.jpg?1

bearbeitet von Tamahagane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also mir als League of Legends Fan (das ist das Spiel, wo Schalke in der europäischen Liga ein Team hat) würde es schon gefallen, wenn Sturm mal ne Mannschaft hat ;) Realistisch gesehen wird das nicht passieren.

 

Damit sich hier diejenigen, die weder mit LoL bzw. eSports generell etwas anfangen können, sich etwas darunter vorstellen können, hier ein Foto von mir vom letzjährigen World Championship Finale aus der völlig ausverkaufen Mercedes-Benz Arena in Berlin: 

 

Eingefügtes Bild

Kannst du mir erklären, wieso man anderen beim Computer spielen zuschaut und dafür sogar noch Geld zahlt? Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.