Recommended Posts

VI rings!

Gratulation an den Vorstand! Man hat wohl den letzten Zeitpunkt zum Weichenstellen für die nächste Saison verpennt. Man darf sich schon auf einen von Lord Foda und Lord Goldemort zusammengestellten Kader freuen! Jetzt noch schnell die Option bei Stanko, Piesinger und co. ziehen (wobei, is wsl eh schu passiert) und gut ist!

Wirklich, man kann nur mehr gratulieren! Ein weiteres verlorenes Jahr. Wobei, den Vorstand darf man ja nicht kritisieren, die machen das ja ehrenamtlich... Die Helden.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wobei, den Vorstand darf man ja nicht kritisieren, die machen das ja ehrenamtlich... Die Helden.
Wobei ehrenamtlich sehr relativ ist, wenn man ständig im VIP-Klub rumlungert, sich vollfrisst und Geschäfte anbahnt... bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ehrenamtlich sehr relativ ist, wenn man ständig im VIP-Klub rumlungert, sich vollfrisst und Geschäfte anbahnt...

Nicht so respektlos. Der eine SPÖ-Politiker (ist zu unwichtig als dass ich mir den Namen merken würd) verdient grad mal 9000 € im Monat und muss davon auch noch Frau und 3 Kinder durchbringen. Dementsprechend wenig wirds daheim zum essen geben, da muss man sich ja fast im VIP-Klub bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Nicht so respektlos. Der eine SPÖ-Politiker (ist zu unwichtig als dass ich mir den Namen merken würd) verdient grad mal 9000 € im Monat und muss davon auch noch Frau und 3 Kinder durchbringen. Dementsprechend wenig wirds daheim zum essen geben, da muss man sich ja fast im VIP-Klub bedienen.

Muchitsch meinst. Und bei dem seinen Körperumfang kannst eh das dreifache Essensbudget rechnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wobei ehrenamtlich sehr relativ ist, wenn man ständig im VIP-Klub rumlungert, sich vollfrisst und Geschäfte anbahnt...

Besser kann man auswärts nicht essen!

Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Goldbrich hat gesagt wir kommen in die Top 3!

@Juran ein Berater kassiert bei jeder Vertragsunterzeichnung mit. Die Höhe ist zum Teil Verhandlungssache.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und da soll noch einer sagen wir können mit Salzburg und den Wienern nicht mithalten.

Bravo

1-kane.gif

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag