Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2023 steinzeit schrieb vor 3 Stunden: (Zitat: einfachSturmfan) Ja, so kann man sich irren! Für einen Sesselkleber halte ich Jauk sicherlich nicht und sollte daher ein neuer Präsident (mit Stadion) weitere Schritte nach vorne ermöglichen, wäre ich überzeugt, dass er selbst von Jauk bei der nächsten GV seine Stimme erhalten würde. Was wir allerdings sicherlich nicht (mehr) brauchen, wäre so ein "Neureicher", der aus Eitelkeit Sturm als sein persönliches Spielzeug auswählt. Aber da haben ja die Mitglieder (hoffentlich) aus der Vergangenheit gelernt! der Absatz kommt mir dann doch eher ein wenig naiv vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2023 (bearbeitet) Tomi Torwart schrieb vor 38 Minuten: der Absatz kommt mir dann doch eher ein wenig naiv vor So ist es. Es war/ist das Lebensziel von Jauk an der Spitze von Sturm zu stehen und das genießt er auch - speziell in Zeiten des Erfolgs - sichtlich. Der wollte schon bei der GV 2007 Präsident werden, wenn er von der GRAWE gedurft hätte, angeblich war da Othmar Ederer dagegen. In seinem jetzigen Vorstand / Präsidium hat er es sich ja auch bequem eingerichtet, dass ihm keiner - eventuell Münzer - gefährlich werden könnte. 2 seiner 6 Mitstreiter sind ehem. Mitarbeiter der GRAWE Bankengruppe, ein paar Leichtgewichte und sein guter Freund als Vizepräsident... bearbeitet 20. Juli 2023 von af9911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2023 Zippo schrieb vor 12 Stunden: Der war glaub ich Thread übergreifend unterwegs. Da bin ich raus. Bin nicht bereit das zu machen was da wohl verlangt wird um ein Stadion ohne ''Gegenleistung'' zu bauen. ja wird eh nie passieren, vor allem weil die eine Gegenleistung haben wollen, aber würd mich interessieren ob man sowas überhaupt zustimmen würde wenn dann das Stadion zB irgendeinen arabischen Namen haben müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2023 af9911 schrieb vor 31 Minuten: So ist es. Es war/ist das Lebensziel von Jauk an der Spitze von Sturm zu stehen und das genießt er auch - speziell in Zeiten des Erfolgs - sichtlich. Der wollte schon bei der GV 2007 Präsident werden, wenn er von der GRAWE gedurft hätte, angeblich war da Othmar Ederer dagegen. In seinem jetzigen Vorstand / Präsidium hat er es sich ja auch bequem eingerichtet, dass ihm keiner - eventuell Münzer - gefährlich werden könnte. 2 seiner 6 Mitstreiter sind ehem. Mitarbeiter der GRAWE Bankengruppe, ein paar Leichtgewichte und sein guter Freund als Vizepräsident... Jo mei, was soll man dazu noch sagen/schreiben ?!?! Dr. Peter Schaller scheint ja mancher Orts wirklich die große Unbekannte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2023 Sportklub schrieb vor 6 Stunden: einfachSturmfan? themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden: jessas den hab ich gsd erfolgreich verdrängt. ab da gehts los mit der show: Danke für die Auffrischung RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: ja wird eh nie passieren, vor allem weil die eine Gegenleistung haben wollen, aber würd mich interessieren ob man sowas überhaupt zustimmen würde wenn dann das Stadion zB irgendeinen arabischen Namen haben müsste Ich glaube bei der Allah u Akbar Arena würd's etwas Probleme geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 3 Stunden: Ein Banker mit einer Aversion gegen Gstopfte? Klingt plausibel. Im Geiste ja, auch wenns komisch klingt. Hastn scho 1x mitm Rolls durch die Stadt fahren sehen zb?😂Und im Vergleich zu Kartnig ist er wirklich superreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 5 Stunden: Ein Banker mit einer Aversion gegen Gstopfte? Klingt plausibel. Jo, sehr sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 24. Dezember 2023 Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Dezember 2023 rmax1 schrieb vor 38 Minuten: Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor Vor allem bei der Clickbait Überschrift "Wir brauchen einen Investor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, rmax1 said: Kann bitte jemand kurz zusammenfassen was Jauk hier sagt: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/17943029/christian-jauk-wir-brauchen-einen-investor Großteils das bereits Bekannte zur Stadionfrage.. nächste Deadline: Standortklärung bis Februar .. Sturm würde Liebenau gerne modular erweitern (v.a. Hospitality..) Trainingszentrum Puntigam: kein Baustart weil die Stadt nicht mitfinanziert, man sucht jetzt einen Investor zur Umsetzung, ansonsten wäre eine Verlegung nach GU denkbar Auf die GV angesprochen: Antritt von Jauk mit Liste sehr wahrscheinlich, spricht aber notwendigen Generationenübergang in Vereinsführung an.. bearbeitet 24. Dezember 2023 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Dezember 2023 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Vor allem bei der Clickbait Überschrift "Wir brauchen einen Investor". Wo siehst du da Clickbait? Zitat Wir werden an dem Projekt festhalten, das heißt auch: Wir brauchen einen Investor – Gespräche führen wir – oder wir müssen uns vom Standort Graz verabschieden. Betrifft übrigens das Nachwuchszentrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2023 Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Dezember 2023 Wenn die eigene Stadt einen Leistungsträger derselben wie eine heiße Kartoffel fallen lässt, dann ist ein Standortwechsel die einzig logische Konsequenz. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2023 WSOSerious schrieb vor 28 Minuten: Das Interview klingt für mich etwas Ideen- und visionslos. Klingt verzweifelt, und so wie ich das sehe, werden wir über kurz oder lang nicht mehr konkurrenzfähig sein ohne % zu verkaufen, was nicht passieren wird natürlich. (An den gemeinnützigen Investor der den tollen Werbewert schätzt, glaube ich genauso wenig wie an ein zweites Stadion durch Mithilfe der bankrotten Stadt Graz). Dir auch fröhliche Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Superkicker Geschrieben 24. Dezember 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Dir auch fröhliche Weihnachten! Ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts