Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Welche Automarke fahren eure Trainer / Spieler / Funktionäre? in den frühen 2000ern Rolls, jetzt aktuell mWn ua. Kia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. März 2021 Ging mir darum ob ich euren Trainer heute in Wien überholt habe. War ein Opel mit Grazer Kennzeichen, der Fahrer ha ausgesehen wie der Ilzer. Und gefragt hab ich eigentlich weil der Typ permanent mit dem Handy gespielt hat. Habe außerdem keinen besseren Thread gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 17 Minuten: Ging mir darum ob ich euren Trainer heute in Wien überholt habe. War ein Opel mit Grazer Kennzeichen, der Fahrer ha ausgesehen wie der Ilzer. Und gefragt hab ich eigentlich weil der Typ permanent mit dem Handy gespielt hat. Habe außerdem keinen besseren Thread gefunden. Nachdem Ilzer in Wien wohnt kann das durchaus möglich sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 50 Minuten: Ging mir darum ob ich euren Trainer heute in Wien überholt habe. War ein Opel mit Grazer Kennzeichen, der Fahrer ha ausgesehen wie der Ilzer. Und gefragt hab ich eigentlich weil der Typ permanent mit dem Handy gespielt hat. Habe außerdem keinen besseren Thread gefunden. Wenn man grad dabei ist den Demir und Kara zu Sturm zu holen ist man halt ein bissl am Handy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 16 Stunden: Ging mir darum ob ich euren Trainer heute in Wien überholt habe. War ein Opel mit Grazer Kennzeichen, der Fahrer ha ausgesehen wie der Ilzer. Und gefragt hab ich eigentlich weil der Typ permanent mit dem Handy gespielt hat. Habe außerdem keinen besseren Thread gefunden. Die Kombination "Laura Feiersinger" im Profil Pic und "Rapid" im Namen ist auch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. März 2021 flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: Die Kombination "Laura Feiersinger" im Profil Pic und "Rapid" im Namen ist auch super ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 16 Stunden: Ging mir darum ob ich euren Trainer heute in Wien überholt habe. War ein Opel mit Grazer Kennzeichen, der Fahrer ha ausgesehen wie der Ilzer. Und gefragt hab ich eigentlich weil der Typ permanent mit dem Handy gespielt hat. Habe außerdem keinen besseren Thread gefunden. Bist du zu schnell gefahren? Anzeige ist raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. März 2021 (bearbeitet) Hat angeblich auf der Mitte vom Verteilerkreis einen Haufen hinterlassen bearbeitet 30. März 2021 von Reinhard Steckin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2021 "Auch in unserer höchsten Liga existieren mehrheitlich Vereine mit Investoren-Modellen. Das ging an der Öffentlichkeit fast vorbei. Mit Sturm und Rapid gibt es in Wahrheit nur noch zwei unabhängige Mitglieder-Vereine. Wir sind sozusagen eine Rarität im Fußball, die sich zu den Wurzeln des Fußballs bekennt. Ich bin sehr stolz auf diesen Weg. Wir werden diesen Weg der Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit weitergehen." - Christian Jauk in der KLZ 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. April 2021 SchwoazaBua schrieb vor 31 Minuten: "Auch in unserer höchsten Liga existieren mehrheitlich Vereine mit Investoren-Modellen. Das ging an der Öffentlichkeit fast vorbei. Mit Sturm und Rapid gibt es in Wahrheit nur noch zwei unabhängige Mitglieder-Vereine. Wir sind sozusagen eine Rarität im Fußball, die sich zu den Wurzeln des Fußballs bekennt. Ich bin sehr stolz auf diesen Weg. Wir werden diesen Weg der Unabhängigkeit und Selbstbestimmtheit weitergehen." - Christian Jauk in der KLZ Jauk ist weder ein Genie noch ein Visionär aber ich bin sehr Froh, dass er den Verein in solchen Zeiten führt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Mei, ich bin so froh dass Jauk etc. unseren Verein so ruhig führen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2021 Täusch ich mich, oda hat Schicker ein Baucherl kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 Bei uns wieder alles klar, danke ans die Geschäftsführung 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. April 2021 Ich hoffe ich jinx das nicht, aber Danke an unsere Geschäftsführung. Wennst wieder schaust was in letzter Zeit bei anderen abgeht kannst einfach nur dankbar sein. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. August 2021 Ich habe keine Ahnung was unsere Herren im Vorstand anders machen seit der Goldbrich abbestellung. Vielleicht wurden damals auch die Einflüsterer ausgetauscht oder was weiß ich aber die Trefferquote und Gesamtbilanz seit 2016 ist schon sehr sehr gut. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sportlichen Bereich. Sie wurden zurecht viel gescholten aber wir sind seit geraumer Zeit jetzt wirklich ein toll geführter Verein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts