111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2020 Euer Jauk ist ein cleveres Kerlchen mit dem richtigen Gespür. Er wird euch auch Mittelfristig eine Heimat hinstellen. Hoffe lieber früher als später. Wenn die Budgets der Vereine steigen ist es insgesamt positiv für alle in der Liga. Damit wir uns in den Top 12 von Europa etablieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 31. Juli 2020 Sehr diplomatisch die Aussage von Jauk, wo er doch klipp und klar gemeint hat "oida, die in Mattersburg bescheißen nach Strich und Faden, rett' ma unsere Kohle bitte." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2020 Weg_Gunsch schrieb vor einer Stunde: würdet ihr sagen, dass es nach der Schreckensherrschaft von Gruselglatz Goldbrich noch negative Auswirkungen auf die jetztige Tätigkeit von Tebbich gibt? Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Mit Ausnahme, dass er halt zumindest nicht mal ansatzweise ein derartiger Unsympathler ist. (Ok doch ein Punkt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 6. Oktober 2020 Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten: Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Mit Ausnahme, dass er halt zumindest nicht mal ansatzweise ein derartiger Unsympathler ist. (Ok doch ein Punkt) Dann hast du noch weniger mitgekriegt als ich und i hab schon kaum was mitgekriegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2020 Hank Schrader schrieb am 6.10.2020 um 21:16 : Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Mit Ausnahme, dass er halt zumindest nicht mal ansatzweise ein derartiger Unsympathler ist. (Ok doch ein Punkt) Najo, die ganzen jenseitigen Aussagen, die nach nicht einmal 5 Minuten recherchieren widerlegt waren, zusammen mit der Tatsache, dass man immer irgendeinen Bullshit zum besten geben musste. Zumindest da ist schon einiges besser geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 plieschn schrieb vor einer Stunde: Najo, die ganzen jenseitigen Aussagen, die nach nicht einmal 5 Minuten recherchieren widerlegt waren, zusammen mit der Tatsache, dass man immer irgendeinen Bullshit zum besten geben musste. Zumindest da ist schon einiges besser geworden. Tebbich hat vermutlich an Führerschein. Zählt das auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Oktober 2020 Hank Schrader schrieb am 6.10.2020 um 21:16 : Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Das ist Satire, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturm_max Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2020 Hank Schrader schrieb am 6.10.2020 um 21:16 : Ich könnte keinen Punkt benennen, durch dem Tebbich bislang ein Update zur Glatze darstellt. Mit Ausnahme, dass er halt zumindest nicht mal ansatzweise ein derartiger Unsympathler ist. (Ok doch ein Punkt) Hier gibt es schon noch ein paar mehr Punkte, streng dich an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 9. Februar 2021 (bearbeitet) Es wurde ja recht viel Kritik an den Herren geübt in den letzten Jahren. Das auch zurecht. Ich möchte hier auch mal ein Lob aussprechen. Sie haben mit Schicker bis dato etwas richtig gemacht und den Verein so geführt dass wir selbst in einer Krise Finanziell nicht wahnsinnig ins Wanken kommt und wir sogar noch Transfers tätigen können. bearbeitet 9. Februar 2021 von Pepi_Gonzales 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. März 2021 https://mobil.krone.at/2370029 Interview mit Jauk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. März 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden: https://mobil.krone.at/2370029 Interview mit Jauk. „Ausführliches Interview“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. März 2021 Welche Automarke fahren eure Trainer / Spieler / Funktionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 39 Minuten: Welche Automarke fahren eure Trainer / Spieler / Funktionäre? Meines Wissens Kia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Welche Automarke fahren eure Trainer / Spieler / Funktionäre? Glaub es gibt ein Sponsoring vom Autohaus Prügger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. März 2021 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Welche Automarke fahren eure Trainer / Spieler / Funktionäre? That came out of nowhere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts