kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2019 Suni schrieb vor 35 Minuten: Neues Vorstandsmitglied https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2019/michael-muenzer-neuer-vorstand/ Vor ca einem Jahr hab ich mal gefragt, ob die neuer Sponsor sind oder nur beim Sturmball Werbung machen. Sind die echt so gut mit Sturm? Ich kenn ja seinen Bruder persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2019 Warum wird jemand 2 Monate vor der Mitgliederversammlung in den Vorstand kooptiert? Logisch wäre für mich da nur, dass sich derjenige bereits für eine sehr wichtige Position einarbeiten kann (Vizepräsident, Finanzvorstand) oder gar eine geregelte Übergabe stattfindet (neuer Präsident). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2019 wh54 schrieb vor einer Stunde: Warum wird jemand 2 Monate vor der Mitgliederversammlung in den Vorstand kooptiert? Logisch wäre für mich da nur, dass sich derjenige bereits für eine sehr wichtige Position einarbeiten kann (Vizepräsident, Finanzvorstand) oder gar eine geregelte Übergabe stattfindet (neuer Präsident). Vorallen klingt der so als ob er weiß was er tut. 260 Mio Umsatz ist kein Pemmerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2019 Suni schrieb vor 10 Minuten: Vorallen klingt der so als ob er weiß was er tut. 260 Mio Umsatz ist kein Pemmerl... Vor allem mit „nur“ 250 Mitarbeitern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2019 Der darf gerne auch mit seiner Firma sponsorn. Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Vor allem mit „nur“ 250 Mitarbeitern. Not Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2019 Vllt kann ich was herausfinden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2019 Jeder der sich das wirklich antun will ist herzlich willkommen. Ich bezweifle immer mehr das jauk nochmals antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Juran schrieb vor 19 Minuten: Jeder der sich das wirklich antun will ist herzlich willkommen. Ich bezweifle immer mehr das jauk nochmals antritt. Gibts nicht irgendwelche Fristen bis zu denen sich ein Kandidat samt Liste für die Kandidatur anmelden muss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich kann mir vorstellen, dass die Stadionfrage an Jauk doch sehr nagt. Wenn du permanent am Schedl gschissn bekommst, taugts dir auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Dezember 2019 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir vorstellen, dass die Stadionfrage an Jauk doch sehr nagt. Wenn du permanent am Schedl gschissn bekommst, taugts dir auch nicht mehr. Was natürlich auch dafür spricht dass Jauk komplett auf Granit beißt (höhö) bei der Stadt und man so weit weg von einer Lösung ist. Gebe es in Jauks Augen eine reelle Chance auf Besserung in der nächsten Periode würde er es wohl nochmals machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2019 Man wird alles sehen, sollte jedoch seine Partnerin demnächst in Thalerhof abheben, schau ich mir an wie er in der Stadionfrage dann auftritt gegenüber Nagl und co.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2019 wh54 schrieb vor 17 Minuten: Man wird alles sehen, sollte jedoch seine Partnerin demnächst in Thalerhof abheben, schau ich mir an wie er in der Stadionfrage dann auftritt gegenüber Nagl und co.! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh54 Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2019 Frau Dr. Nachbaur will Flughafen-GF werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Dezember 2019 wh54 schrieb vor 11 Minuten: Frau Dr. Nachbaur will Flughafen-GF werden. Ahhh, OK.... Ja die kanns die Frau :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts