Geschäftsführung / Funktionäre SK Sturm


OoK_PS

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

Bei Salzburg ist das jedoch offensichtlich und legal. Die Dosen der Dosen werden ja von Rauch abgefüllt soweit ich gehört habe. Und Quehenberger war zumindest die Vertriebsspedition btw. 

 

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Was Puntigamer macht ist auch legal. Warum darf Red Bull nicht sponsern?

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2017/mai/red-bull-salzburg-muss-budget-kuerzen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Was willst mir sagen damit ???

Das Red Bull nur begrenzt sponsern darf, aber wohl ein Telefonat genügt hat , um diese Regel zu umgehen. 

Generell ging's darum, dass der Präse mal, dank seiner Kontakte im Bankensektor, auch bei Sturm innovativ investieren könnte. Durch die third party ownership müsste man eben Regeln wie rb gut interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 9 Minuten:

Das Red Bull nur begrenzt sponsern darf, aber wohl ein Telefonat genügt hat , um diese Regel zu umgehen. 

Generell ging's darum, dass der Präse mal, dank seiner Kontakte im Bankensektor, auch bei Sturm innovativ investieren könnte. Durch die third party ownership müsste man eben Regeln wie rb gut interpretieren.

Natürlich sponsert Rauch, A1 und Audi, weil sie RB Nähe sind. Aber was umgehen sie da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Fleurquin schrieb vor 26 Minuten:

Das Red Bull nur begrenzt sponsern darf, aber wohl ein Telefonat genügt hat , um diese Regel zu umgehen. 

Generell ging's darum, dass der Präse mal, dank seiner Kontakte im Bankensektor, auch bei Sturm innovativ investieren könnte. Durch die third party ownership müsste man eben Regeln wie rb gut interpretieren.

 

Suni schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich sponsert Rauch, A1 und Audi, weil sie RB Nähe sind. Aber was umgehen sie da? 

...dass nicht mehr als 30% vom Budget von einem Sponsor kommen dürfen. Kurz darauf war Rauch dabei. So und jetzt a Föhre oder Möhre...

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo das war mir klar, dass das so kommt. Aber das Geld ist von Rauch und die Gegenleistung nicht vom Verein. 

Ich halt von 3rd Partyownership nix. Kicker kickt bei uns. Kann er was ist er weg und bringt Sturm ka Geld. Kann er nix verbraucht er einen Kaderplatz. Oder sogar nen Platz in der Startelf. Es gibt Leihverträge in denen die Spielzeit und sogar die Position des Spielers geregelt ist. Wird wohl bei 3rd Partygeschichten ähnlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Jo das war mir klar, dass das so kommt. Aber das Geld ist von Rauch und die Gegenleistung nicht vom Verein. 

Ich halt von 3rd Partyownership nix. Kicker kickt bei uns. Kann er was ist er weg und bringt Sturm ka Geld. Kann er nix verbraucht er einen Kaderplatz. Oder sogar nen Platz in der Startelf. Es gibt Leihverträge in denen die Spielzeit und sogar die Position des Spielers geregelt ist. Wird wohl bei 3rd Partygeschichten ähnlich sein. 

Die Gegenleistung? Die kann offiziell ein Werbeauftritt sein ja. Wenn Rauch das natürlich unbedingt braucht. ;-) Könnte auch sein, dass sie so die 30% (langfristig falls Transfereinnahmen fehlen) umgehen und dafür eine abgefüllte Dose einen Cent mehr kostet. Das Umgehen von Regeln ist die Kunst der heutigen Wirtschaft.

Präse, handeln sie mit einem "Sturm-Portfolio".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 20 Minuten:

Die Gegenleistung? Die kann offiziell ein Werbeauftritt sein ja. Wenn Rauch das natürlich unbedingt braucht. ;-) Könnte auch sein, dass sie so die 30% (langfristig falls Transfereinnahmen fehlen) umgehen und dafür eine abgefüllte Dose einen Cent mehr kostet. Das Umgehen von Regeln ist die Kunst der heutigen Wirtschaft.

Präse, handeln sie mit einem "Sturm-Portfolio".

Das habe ich ja gemeint mit sie Gegenleistung kommt nicht vom Verein ;)

Was hat aber eine Firma davon Sturm einen Spieler zu schenken ? Was kann Jauk bieten? A T Shirt? Eine Gedenktafel ? A Dauerinserat in den Sturmnews ? Das uns einer einen 20 Tore Stürmer hinstellt, weil sich sein Wert dann verbessert ist unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Gegenleistung? Die kann offiziell ein Werbeauftritt sein ja. Wenn Rauch das natürlich unbedingt braucht. ;-) Könnte auch sein, dass sie so die 30% (langfristig falls Transfereinnahmen fehlen) umgehen und dafür eine abgefüllte Dose einen Cent mehr kostet. Das Umgehen von Regeln ist die Kunst der heutigen Wirtschaft.

Präse, handeln sie mit einem "Sturm-Portfolio".

Du jetzt also auch unterm Aluhut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 12 Minuten:
Fleurquin schrieb vor 38 Minuten:
Die Gegenleistung? Die kann offiziell ein Werbeauftritt sein ja. Wenn Rauch das natürlich unbedingt braucht. ;-) Könnte auch sein, dass sie so die 30% (langfristig falls Transfereinnahmen fehlen) umgehen und dafür eine abgefüllte Dose einen Cent mehr kostet. Das Umgehen von Regeln ist die Kunst der heutigen Wirtschaft.

Präse, handeln sie mit einem "Sturm-Portfolio".
 

Du jetzt also auch unterm Aluhut?

Nein. Ich versteuere auf Zypern, lebe auf den Bahamas und meine Stiftung ist gemeinnützig. ;-)

Und meine Firmen produzieren für die Formel1, Ktm, Aero-Industries, bissl Waffenindustrie und Glock.

Wie kommst da auf Aluhut?

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.