"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GGMU

release ende november wär ja wunderbar...ein bundle mit cod ghosts und einem 2. controller :love: fifa wird sowieso noch auf der 3er gespielt und ist bis ende november (zumindest bei mir) eh totgespielt. perfektes zeitmanagement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Das Design der PlayStation 4 ist furchtbar. Wirkt so als ob ein kleines Kind Elektrobauteile bekommen hat und diese zusammenkleben durfte.

Die Xbox One wird sich in Amerika durchsetzen, die PlayStation 4 in Asien und in Europa liefern sie sich ein Kopf an Kopf Rennen. Während die Wii U überall scheitert. Same as usual. (Die Umsätze bestätigen wiedermal, dass Europa zwar gut mitspielt, aber Amerika und Asien deutlich attraktiver sind.)

Was ist daran same as usual? Nintendo hat die anderen beiden in der vorigen Generation im Hardware(!)verkauf eiskalt vorgeführt.

In Europa wird die PS der Xbox wohl von Anfang an davonziehen, nicht wie aktuell erst am Ende der Konsolengeneration. Und Amerika ist halt Amerika.

Vielleicht rudert MS ja noch zurück? Mir gefällt die derzeitige Lage aber. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blick' da nicht ganz durch, was ist dieses ominöse "Gaikai"? Kann mich da bitte jemand aufklären?

ein streaming dienst womit man alte spiele streamen kann dh spielen ohne das das spiel auf der konsole ist

vergleichbar mit einem emulator falls du damit was anfangen kannst

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich blick' da nicht ganz durch, was ist dieses ominöse "Gaikai"? Kann mich da bitte jemand aufklären?

Ein Cloud Gaming-Unternehmen, das seit vorigem Jahr zu Sony gehört.

Von Wiki:

Im Rahmen der Enthüllung von Sonys Spielkonsole PlayStation 4 am 20. Februar 2013 gab Perry bekannt, dass Gaikai ein wichtiger Bestandteil der dazugehörigen Services und Dienstleistungen sei. So werde die Konsole etwa anders als bei den Vorgängern PlayStation 2 und PlayStation 3 keine hardwareseitige Abwärtskompatibilität zur vorherigen Konsolenversion beinhalten. Stattdessen sollen die Spiele aller vorherigen PlayStation-Generationen mit Hilfe von Gaikais Streaming-Technologie verfügbar gemacht werden

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin noch am überlegen, ob ich mir die PS4 schon zum Release hole. Die 399€ sprechen mal klar dafür, aber ich werde wohl noch abwarten ob die Konsole irgendwelche Kinderkrankheiten hat.

Für Microsoft ist es eine extreme Watschn. Da ich aber sowieso nie ein Xbox-Fan war, ist mir das relativ egal. Bin nur gespannt, ob sie nochmal zurückrudern, denn sonst geht diese Konsolengeneration ganz klar an die PS4.

Wird jetzt interessant zu sehen, wie es mit Nintendo weitergeht. Seit den gestrigen Ankündigungen, seh ich leider Nintendo langsam aber sicher Richtung Abgrund fahren. Hoffentlich können sie das Steuer noch irgendwie herumreißen, denn es wäre wirklich tragisch, wenn die von der Bildfläche verschwinden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Die PS4 wirds. 399,- ist okay... Schenke ich mir selber zu Weihnachten. Schiach ist sie halt aber was soll man machen :D

Schaut ein bissl aus wie eine externe Fextplatte :D . Finds jetzt aber gar nicht sooo schlecht. Hab ja schon die Befürchtung bei den ersten Bilder gehabt, dass sie so ein Super-Laufwerk wie die neueste PS3 hat :facepalm: . Hat aber eh ein Normales :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.