"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

mein 5 jähriger quält mich schon wöchentlich, wanns denn nun die neue ps/xbox gibt, weil die 360er den geist aufgegeben hat....jetzt wirds eindeutig die ps. wann darf man damit rechnen ?

Zwischen Mitte November und Anfang Dezember denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob Microsoft auf kurz oder lang mit manchen Dingen noch zurück rudert, technisch ist es wohl manches sicher möglich, man verliert halt sein Gesicht. Aber besser das als die Kunden. Und wenn nicht, ob ihnen das zumindest bzgl. Exklusivtitel etwas bringt, denke mir schon, dass auch die Publisher gern am Gebrauchtspielenmarkt beteiligt sind.

Aber ansonsten hat Microsoft schön daneben gegriffen bei allen. Da retten die supertollen Features der XBox genau gar nichts, wenn die wesentlichen Dinge ganz klar an die Playstation gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Glaub eher das Sie die XBOX auch erst zum Weihnachten bringen werden (no na nit)

Natürlich wenns einer schon im November bringt wird "der andere" seine Konsolen auch am selben Zeitpunkt auf den Markt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was spricht noch für die Xbox?

Für mich die Exklusivtitel (Forza, Deadrising, Ryse, Halo (!) ), nachdem man die Privacy-Geschichten einstellen kann ist das ok für mich und wenn nicht, kommt die Konsole an einen Stecker mit Ausschalter. Gebrauchtgames interessieren mich auch nicht da ich eigentlich eh zu 99% selektiv die Spiele kaufe und diese dann auch behalte (und auch da hat Microsoft mittlerweile angekündigt dies den Publishern zu überlassen, somit fällt die wohl eh weg und ist nur theoretisch am Papier da).Und always on ist meine Xbox 360 auch jetzt schon, wie auch mein PC usw. Wenn die TV-Features für Europa auch verfügbar werden, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein 5 jähriger quält mich schon wöchentlich, wanns denn nun die neue ps/xbox gibt, weil die 360er den geist aufgegeben hat....jetzt wirds eindeutig die ps. wann darf man damit rechnen ?

ein 5 jähriger ders ohne konsole nicht mehr aushält?

dafuq..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versuch Mal a bissl was zamzufassen, auch für das Eingangsposting.. bitte korrigieren, wenn cih falsch lieg bzw. vervollständigen

PS4

Release: November-Dezember

Preis: 399 $, 400-500 €(?)

Controllerpreis: 50-100 €

Kompatibilität: PS3 Spiele über Gaikai

Online: kein Onlinezwang, keine regelmäßige Authentifizierung, 5 €/Monat

Sonstiges: (gebrauchte) Spiele können problemlos auf anderen PS4s gespielt werden.

Noch was?



ein 5 jähriger ders ohne konsole nicht mehr aushält?

dafuq..

Die Polizeiberichte werden halt auch irgendwann langweilig als Gute-Nacht-Geschichte

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Controller soll 59€ kosten.

Und es heißt Gaikai.

Und wäre eine Gemeinheit, wenn man bei 399 Dollar mehr als 399€ zu zahlen hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab bis jetzt nach meinem Nintendo immer mit der Xbox gespielt, aber wenn man den scheiß so liest bin sogar ich ernsthaft beim überlegen ob ich umsteige. Fürs online spielen zahl ich eh schon, mich schreckt das nicht.

Ich warte jetzt noch 1-2 Monate ob Microsoft zurückrudert, ansonsten könnens mich am Arsch lecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.