"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dann kannst auch nur Spiele aus Amerika spielen...

Wir in Europa haben bei den Spielen die PAL Version (die auch auf unseren Geräten läuft) - die Amis und Asiaten haben NTSC. Also ein anderes Format.

Damals hast das noch mit einen Mod-Chip umgehen können.. Heute nicht mehr möglich - mWn

Alles klar, danke. Also wärs wohl etwas mühsam immer die Spiele aus den USA zu bestellen, das is mir die 100€ nicht wert.. Wobei die Spiele ja dann auch alle günstiger sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/playstation-4-sony-stellt-microsoft-bloss-a-904933.html

Also wer da noch zur Xbox One greift, ist selber Schuld.

Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2

Nur das der Artikel komplett falsch ist, sieht scheinbar niemand. Eigentlich sollte da "bezahlte Werbung" dabeistehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur das der Artikel komplett falsch ist, sieht scheinbar niemand. Eigentlich sollte da "bezahlte Werbung" dabeistehen.

Was genau meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

"Am Dienstag versprach Sony-Manager Shuhei Yoshida auf Twitter dann außerdem noch, dass die Playstation 4 "region free" sein werde. In Japan oder Europa gekaufte Spiele laufen auch auf Konsolen in Nordamerika und umgekehrt."

Also wohl doch kein Region-Lock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und was genau ist daran falsch ?

Hier zum Beispiel:

Zitat Anfang: Das Unternehmen will Kunden das Recht nehmen, mit gebrauchten Spielen zu handeln. Sollten der Weiterverkauf bei einem Titel überhaupt erlaubt sein, müssen die Spiele in bestimmten, von Microsoft ausgewählten Läden verkauft werden. Zitat Ende.

MS überlässt es den Publishern, ob ihre Spiele gehandelt werden können, von generell war nie die Rede.

Hier noch der IGN-Artikel:

http://de.ign.com/news/19154/xbox-one-die-schlechten-nachrichten-zuerst

Xbox One wird keine eingebaute Gebrauchtspielsperre haben, allerdings liegt es bei den Publishern, wie sie mit gebrauchten Spielen verfahren wollen

Microsoft wird keine Gebühren für gebrauchte Spiele oder deren Transfer erheben, Publisher können das allerdings tun, wenn sie es wollen. Wie mit gebrauchten Third Party-Titeln verfahren wird, liegt in den Händen der Publisher. First Party-Titel können ohne zusätzliche Gebühren eingetauscht und erstanden werden

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das Design der PlayStation 4 ist furchtbar. Wirkt so als ob ein kleines Kind Elektrobauteile bekommen hat und diese zusammenkleben durfte.

Die Xbox One wird sich in Amerika durchsetzen, die PlayStation 4 in Asien und in Europa liefern sie sich ein Kopf an Kopf Rennen. Während die Wii U überall scheitert. Same as usual. (Die Umsätze bestätigen wiedermal, dass Europa zwar gut mitspielt, aber Amerika und Asien deutlich attraktiver sind.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hätt mir echt nicht gedacht, dass Sony so zurückrudert.. aber wie man schon hier sieht, wird die PS mächtig einschlagen. :super: Ich freu mich drauf :aufdrogen:



bin mir sicher, dass nun auch in den USA die PS mächtig zulegen wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft jetzt nicht irgendwie nachziehen wird, die sind ja wohl auch nicht ganz dumm und merken, dass sie da zur Zeit einen schweren Stand haben. Haben wohl darauf spekuliert, dass Sony bei seinen Ankündigungen bleibt und eben auch Onlinezwang und begrenzten Gebrauchtmarkt einführen.

Falls nicht, dann wird das ein "Flop" mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.