"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

die 5 wird wohl jeder im monat über haben also das schreckt mich am wenigsten vorallem gibts keine alternative bei xbox brennst as genauso

So schauts aus, und bestätigt ist es ja auch noch nicht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schauts aus, und bestätigt ist es ja auch noch nicht oder?

was bestätigt? das man es fürs online spielen benötigt? doch wurde gestern gesagt find ich aber nicht schlimm da man ziemlich viele spiele geschenkt bekommt und auch rabatte bekommt

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

? Woher ist das plötzlich mit GTA V und neue Generation? Hat doch bis kurzem noch geheißen dass für die neue Generation auch kommt?

nein hat es offiziell noch nie geheissen, waren immer vermutungen von ein paar leuten fakt ist, es kommt am 17.9 für die PS3 und Xbox360 selbst eine PC version steht noch in den sternen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xbox kommt in 21 Ländern im November, darunter auch Österreich.

wurde eh gestern auf der PK gesagt.

die PS4 auch 100 % ,haben sicher nur Holidays 2013 angegeben weil sie schauen wollten wann die XBox kommt

auch lustig http://www.XboxDone.com

Für die Killer Instinct Fans ein Schlag ins Gesicht:

Killer Instinct is a day-one digital-only release on Xbox One, and features -- get this -- one character. Jago is free to play on launch day. Everyone else -- unspecified returning characters as well as original fighters -- will cost money. Price is to-be-determined.
bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

wurde eh gestern auf der PK gesagt.

Auch, dass da eben auch Österreich wirklich auch darunter ist. Weiß ned wie es bei den vorherigen Releases war, aber ist ja nicht selten, dass Österreich erst später beliefert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

naja world wide soweit ich mich richtig erinnere

World wide ist für so manchen Konzern halt auch oft schon nur die größten 5 Märkte. Egal, Bestätigung ist vorhanden, dass Österreich auf jeden Fall dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und das schon seit Jahren.

Dafür kriegt man auch weit mehr und es ist verlässlicher. Das muss sich Sony erst erarbeiten.

Nur war dies ja ewig das totschlag Argument. In meinen Bekanntenkreis gibt es viele die meinten sie würden aufhören, wenn Sony eine mtl. Gebühr verlangt. Mal schauen was die tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.