"Playstation 4" vs. "XBox One"


Splinta

Auswahl  

268 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

1909

Naja nichts was mich dem Release entgegenfiebern lässt, aber irgendwann steht sie sicher im Wohnzimmer, aber auf keinen Fall wWeihnachten 2013, zumindest nach der heutigen PK.

Ich schätze auch, dass sie da noch nicht am Markt sein wird..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Sorry aber die PK ging mal fürchterlichst in die Hose. :facepalm:

Vielleicht sollte denen mal einer erklären wo Konsolen ihren Ursprung genommen und wie die damals funktioniert haben.

Ich will vernünftige Games und die will ich einlegen und lospielen. Entweder allein, oder CoOp mit Freunden und VIELLEICHT hin und wieder eine Runde Online. - von mir aus noch ONline Highscores und Trophies

That´s it!

Für alles andere gibts den PC...

Ich scheiss auf Social-bla, Videos, verbinden mit Tablet und den ganzen "die Konsole wird dir vorhersagen was du gerne spielen willst"-Rotz. Das was sie einem hier als Innovation verkaufen wollen, konnte sogar schon eine gemoddete Xbox1. Das nannte sich dann MediaCenter und hatte mit Konsole ebenso nix zu tun.

Hoff das die allesamt so richtig auf die Schnauze fliegen mit ihren verkappten PC´s ...vielleicht wirds mal wieder Zeit für eine Wachablöse am Konsolenmarkt ... SEGA wo bist du ?! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was sich da schon wieder alles erwartet wird. :lol:

Mehr als ein großes Blabla, 2-3 wirklich interessante Dinge und der Rest nur von 0815 (würde ich mal sagen) Spielen war das gestern nicht.

Das wundert euch? Bis Weihnachten ist noch genügend Zeit. Es wäre fatal für Sony, wenn sie jetzt schon vor Microsoft alles auspacken.

Das, für mich, Interessanteste wurde leider nicht verraten: wie sie aussieht und wie viel man dafür blechen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die negativen Dinge wurden natürlich nicht angesprochen, aber angeschnitten.

Keine gebrauchten Spiele: "Die Konsole ist personalisiert und auf den konkreten Spieler zugeschnitten"

Online Spielen wird kostenpflichtig: "Das neue Spielenetzwerk hat es noch nie gegeben und wir mussten Millionen darin investieren. Es wird die Erfahrungen der Spieler neu definieren."

Bin gspannt wann sie damit endlich offiziell rausrücken. Die Spiele sollen ja dann auch schon 100 Euro kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die negativen Dinge wurden natürlich nicht angesprochen, aber angeschnitten.

Keine gebrauchten Spiele: "Die Konsole ist personalisiert und auf den konkreten Spieler zugeschnitten"

Online Spielen wird kostenpflichtig: "Das neue Spielenetzwerk hat es noch nie gegeben und wir mussten Millionen darin investieren. Es wird die Erfahrungen der Spieler neu definieren."

Bin gspannt wann sie damit endlich offiziell rausrücken. Die Spiele sollen ja dann auch schon 100 Euro kosten...

Wo gibt es glaubhafte Quellen dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ein richtiger Fail die Präsentation. Weder haben sie die Konsole gezeigt noch waren ordentliche Spiele dabei. Die Trailer die sie da gezeigt haben waren teilweise schon ein Jahr alt. Im Endeffekt wars eine reine Werbeshow der großen Publisher wo nebenbei die technischen Eckdaten der PS4 vorgestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was habt ihr euch erwartet? Sony hat noch NIE bei der Keynot die Konsole komplett vorgestellt. Die E3 wird der große Releasetermin genau wie bei der PS3, PS2. Ich bin mir ganz sicher, dass die Konsole zu Weihnachten im Handel steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Konsolen blockieren doch sowieso nur eine ordentliche Spiele- bzw. Grafikentwicklung, will nicht wissen wie weit das schon wäre, wenn die Hersteller nicht ständig auf die miese Hardware von Konsolen Rücksicht nehmen müssten. Die PS4 hält doch nichtmal jetzt mit einem Mittelklasse-PC mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die negativen Dinge wurden natürlich nicht angesprochen, aber angeschnitten.

Keine gebrauchten Spiele: "Die Konsole ist personalisiert und auf den konkreten Spieler zugeschnitten"

Zumindest dazu gibts positive Infos http://www.consol.at/newsmeldung/beitrag/ps4-gebrauchte-spiele-weiterhin-nutzbar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.