RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Juni 2012 Hab mir mit einem sehr geilen Retro USB Stick in Form einer Musikkassette mit dem Liveschnitt gesichert. Sollte jemand interesse an dem Liveschnitt haben einfach ne PN schreiben, dann lad ichs irgendwo hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2012 Schau sie mir am Sa in der Stadthalle an, wird eh schon mein 6.tes Ärzte Konzert aber sie sind immer wieder Sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 Schau sie mir am Sa in der Stadthalle an, wird eh schon mein 6.tes Ärzte Konzert aber sie sind immer wieder Sehenswert Sind sie, nur leider ist das neue Album mMn sehr schlecht geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2012 Sind sie, nur leider ist das neue Album mMn sehr schlecht geworden findest? na scho schlecht taugen tuts mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 findest? na scho schlecht taugen tuts mir nicht Vielleicht muss ich es mir noch öfter anhören, aber daweil hab ich mir bei den meisten Liedern an den Kopf gegriffen. Tamagotchi ist ja überhaupt die Krönung. Kann aber auch daran liegen, dass ich wesentlich weniger Ärzte höre als noch vor ~3 Jahren, wo ich auch noch auf die ganzen Einzelkonzerte gegangen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle: Machine Head, 02.08. in Szekesfehervar um heiße 15 Euro - guter Preis für mein 10tes Konzert . Einziger Nachteil: Rapid spielt EL 3... bearbeitet 14. Juni 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2012 Heute schon die Karten für Muse () in der Wiener Stadthalle im November gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juni 2012 wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle: Machine Head, 02.08. in Szekesfehervar um heiße 15 Euro - guter Preis für mein 10tes Konzert . Einziger Nachteil: Rapid spielt EL 3... Danke für die Info, definitiv eine Überlegung wert. Rapid ist halt deppat aber vl. spielns ja zufällig in Ungarn^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Juni 2012 Heute schon die Karten für Muse ( ) in der Wiener Stadthalle im November gecheckt. +1 Ich hoffe nur dass das neue Album auch gut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2012 Morgen die Ärzte in Wien. Freu mich schon richtig daraufund hoffe,dass man Cpt.Metal live bewundern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Hab mir mit einem sehr geilen Retro USB Stick in Form einer Musikkassette mit dem Liveschnitt gesichert. Sollte jemand interesse an dem Liveschnitt haben einfach ne PN schreiben, dann lad ichs irgendwo hoch. Was kostet der Stick, wieviel GB? Bin morgen Stadthalle, mal gucken ob ich mir einen mitnehm.. bearbeitet 14. Juni 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Was kostet der Stick, wieviel GB? Bin morgen Stadthalle, mal gucken ob ich mir einen mitnehm.. Der Stick kostet 20 Euro. Bin am Samstag in der Stadthalle und werd ihn mir dann wohl auch kaufen - sofern das Konzert was taugt . Speicherplatz sind übrigens 2 GB (steht auf www.bademeister.com) bearbeitet 14. Juni 2012 von matthi81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 Werde morgen auch bei den Ärzten sein...ich find das neue Album bis auf 2-3 Lieder auch schwach...aber ich freu mich trotzdem drauf...btw, wenn alles gut geht 2mal in einer Woche Schrei nach Liebe live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2012 Werde morgen auch bei den Ärzten sein...ich find das neue Album bis auf 2-3 Lieder auch schwach...aber ich freu mich trotzdem drauf...btw, wenn alles gut geht 2mal in einer Woche Schrei nach Liebe live schrei nach liebe spielens fast nie live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 schrei nach liebe spielens fast nie live in graz ham sies angeblich gspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts