Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

follow me on soundcloud

Sodala, jetzt noch am Abend schnell "Skin", das neue Album von Flume zum ersten Mal durchgehört. Der erste Eindruck ist einfach sehr positiv. Als großer Flume Fan kann ich nicht einschätzen wie subjektiv ich des Ganze betrachte aber ich bin mir ziemlich sicher, dass neben Smoke and Retribution und Never Be Like You noch viele weitere Lieder jetzt von mir in Dauerschleife gehört werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

heute erschienen und gekauft: thrice - to be everywhere is to be nowhere

thrice_3.jpg

einmal schon durchgehört und es gefällt einfach gleich so sehr gut. so viele lieder treffen einfach den nerv bei mir zzt. einfach mal auf spotify durchhören. :heart:
allein beim opener "hurricane" hab ich das ganze liedl durch a gänsehaut am rücken ghabt - wahnsinn.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Gibts schon Meinungen zum neuen RHCP Album? Ich hörs grad das erste Mal durch

Erstes mal nicht von Rick Rubin seit 25 Jahren produziert, und diese Platte muss sich definitiv nicht von früheren verstecken. Es braucht definitiv ein paar Durchläufe bis man sich an den "neuen Sound", der von Danger Mouse viel Einfluss hat, angewohnt. Aber man kann den guten alten Peppers sound gut wiedererkennen, v.A. dank Anthony und Flea. Insgesamt gefällt's mir viel besser als der Vorgänger "I'm With You" da jetzt auch Klinghoffer sich gut in die Band eingespielt hat, uns das hört man ziemlich auf mehreren Lieder.

Meine favourites: Goodbye Angles (dieses Outro - die Peppers können's einfach!), The Longest Wave, Sick Love, Dark Necessities, Encore, Dreams Of A Samurai und The Getaway.

Mein Schlussfazit: 8/10, Anthony so gut wie noch nie, jeder Song hat tolle kreative Überraschungen und insgesamt knüpft es nathlos an andere Platten mit Frusciante an, aber leider bißchen kurz wie ich finde.

bearbeitet von Bertomobil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich finds auch schwer in ordnung. an die frusciante alben kommts nicht ran, aber das ist praktisch unmöglich. die favoriten würd ich noch um the hunter ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
letzter Zehner

Kann wer was zum neuen Album der Avalanches sagen? Lohnt es sich? Das erste hat mir sehr gut gefallen, diese beiden Videos sind mir dabei in Erinnerung geblieben. Beim Zweiten weiß ich immer noch nicht richtig um was es sich da handeln könnte, Theorien gibt es ja einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ich habe mir vom neuen Crystal Castles-Album echt nicht zuviel versprochen. Elf Lieder sind drauf und jedes einzelne gefällt mir. Ich kann mir die gemischten Kritiken ehrlich gesagt nicht erklären. Für mich eines der besten Alben des Jahres! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Ginger Elvis
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde das neue Album von Green Day ziemlich gelungen beim ersten mal durchhören. :)

MMn ihr bestes Album seit American Idiot. Finde es auch sehr stark. 

Aber ich als Fanboy bin halt ein bissl befangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.