Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer hat sich noch heute das Kevin Russell (Veritas Maximus) Album zugelegt? ;)

Textlich hat es mich echt überrascht, hätte ich ihm nicht zugetraut. Paar Stücke sind echt sehr gut geworden bzw. ist keines dabei, das man sofort wegdrücken möchte. Mit den Onkelz hat es übrigens sowohl textlich, als auch musikalisch nichts mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

(Noch) nicht zugelegt, aber da das Album eigentlich von vielen Seiten als geniales Werk hingestellt wird (ua Metal-Hammer), werde ich es mir vermutlich demnächst zulegen. ;)

Die Video-Auskopplung "Bild Tilt" ist ja mal sehr vielversprechend.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Passt vielleicht nicht ganz hier, aber wen würdet ihr mir als Nu-Metal Hörer empfehlen? Bin seit einiger Zeit wieder voll auf Limp Bizkit und hab auch Hybrid Theory von LP wieder ausgegraben, dazu aber keine aktuellen Bands bzw. Alben gefunden. Gibts da was, wo ich mal reinhören soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ill nino und disturbed klingen gut, werd mir mal ein bisschen was anhören.

Hab gestern ein bisschen Hollywood Undead reingehört, sind auch nicht schlecht, aber um einiges softer. Slipknot hab ich eh schon als Jugendlicher rauf und runtergehört, aber trotzdem immer wieder gut.

Danke für die Vorschläge!

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wobei von disturbed nur das erste album als nu metal durchgeht und wenn man david draiman fragt, dann wohl nicht mal das. reinhören solltest aber auf jeden fall, denn die haben eine sehr starke diskographie zu bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
¿Por Qué?

Clap your Hands say Yeah - Only Run

Nicht gerade ein Kritikerliebling, soweit ich das bisher überblicken kann. Kann ich nicht verstehen, gefällt mir wie die Alben davor wieder ausgezeichnet. Braucht halt 2-3 Durchläufe, wie bei jedem ihrer bisherigen Alben.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
I think I lost my headache

Neues Album von Aphex Twin , Syro gefällt bis jetzt. Hab bei jedem Lied nur kurz reinhören können, aber bin zumindest nicht enttäuscht worden.

Das selbe bei Alt-J mit "this is all yours". Somit freue ich mich noch mehr aufs Konzert im Februar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Ich fand The Negative One schon sehr gut. Erinnert halt stark an die Iowa-Zeit, aber da das genau die Periode ist, in der ich Slipknot kennengelernt habe, ist das für mich so ein Weg zurück zu den Wurzeln.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich fand The Negative One schon sehr gut. Erinnert halt stark an die Iowa-Zeit, aber da das genau die Periode ist, in der ich Slipknot kennengelernt habe, ist das für mich so ein Weg zurück zu den Wurzeln.

Geht mir ähnlich. Hör mich grad durchs Album durch und es gefällt mir wirklich äußerst gut. Custer und The Negative One sind aber meine Favoriten bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Geht mir ähnlich. Hör mich grad durchs Album durch und es gefällt mir wirklich äußerst gut. Custer und The Negative One sind aber meine Favoriten bis jetzt.

ich habs jetzt doch schon einige male durch und irgendwie springt der funken nicht wirklich über. ein paar lieder vergisst man praktisch sofort wieder, weils zum teil komplett austauschbar sind. 4-5 tolle lieder sind wieder dabei (custer, if rain is what you want, killpop und devil in i favorisier ich aktuell), aber ich bin auf hohem niveau enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.