Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

zwar nicht das was ich mir erwartet habe von daft punk. gerade jetzt im frühling verbreitet das lied aber unglaublich gute laune und regt zum tanzen an. auch wenn´s im internet teilweise zerrissen wird, ich geb der single die volle punktzahl und freu mich auf das album :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

btw hab ich nicht so hohe Erwartungen ans neue Black Sabbath-Album, aber das Cover ist schon mal unglaublich geil mmn:

hab null erwartungen (würde mich über ein gutes album aber natürlich sehr freuen) und finde das cover grauenhaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also, kurzes erstes Resümee:

Ein durchschnittliches Album von ihm. Gibt nicht wirklich einen Song der mich vom Hocker reisst, dafür ist auch nicht wirklich was unterirdisches dabei. Würde derzeit wohl 6/10 Punkten vergeben, muss es aber noch ein paar Mal in Ruhe hören.

Anspieltipp (weil derzeitiger Favorit) ist der Album-Opener: The Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frank Turner - Tape Deck Heart

Wieder sehr gut geworden! Man muss diesen Folk-Rock halt mögen, aber es sind wieder einige unglaubliche Nummern dabei. Der Typ macht mit jedem Album einen sensationellen Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
elegance is an attitude

Neodisco - Krawalle und Liebe

geht sehr in richtung frittenbude, für mich aber eine stufe drüber. daugt mir ziemlich.

Danke für den Tipp, sehr fein! Kannte ich noch gar nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Album werde ich mir wahrscheinlich auch noch anhören.

Außerdem noch aus dem RnB/Pop-Bereich Jessie Ware und Charli XCX! Die erinnert mich ein wenig an die frühe Marina & the Diamonds. Waren auch gemeinsam auf Tour. Kennt die wer?

Savages sollen auch mit "Silence Yourself" ein Post-Punk-Meisterwerk rausgebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

charlie cxc war vorband von ellie goulding, hat mich jedoch absolut nicht überzeugt. wie du schon sagtest, erinnert ein wenig an die frühere marina&the diamonds, das ganze nur halt viel kindlicher.

muss aber gestehen, dass ich bisher nur ihren live auftritt beurteilen kann.

hab jetzt das daft punk album mehrmals durch. nach anfänglicher skepsis, gefällts mir doch wieder recht gut. meine persönlichen favoriten sind: get lucky, lose yourself to dance und doin it right.

gespannt bin ich schon auf das neue mount kimbie werk, welches übermorgen erscheint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Außerdem noch aus dem RnB/Pop-Bereich Jessie Ware und Charli XCX! Die erinnert mich ein wenig an die frühe Marina & the Diamonds. Waren auch gemeinsam auf Tour. Kennt die wer?

Hab Marina und Charlie XCX als Vorband von Coldplay gesehen.

Marina hab ich immer schon gemocht, mir gehts halt zu sehr in Richtung Glitzer-Pop inzwischen. Paar nette neue Lieder sind schon dabei..

Charlie XCX find ich furchtbar. War ein unglaublich peinlicher Auftritt, einfach nur Herumgehupfe und die Musik find ich schwach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.