Neue Alben / Kritik und Diskussionen


LASK1965

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Bane schrieb vor 36 Minuten:

hybrid theory und meteora sind nette kindheitserinnerungen, aber mehr ist die band nicht mehr. 

Korrekt - mich hatten sie bei "minutes to midnight" bereits verloren. Ich hab grundsätzlich ja kein Problem damit, wenn sich Bands weiterentwickeln (Stone Sour als gutes Beispiel)...aber was Linkin Park macht, ist einfach ein Schlag ins Gesicht der Fans der ersten Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
kingofkings92 schrieb am 8.5.2017 um 21:39 :

Jemand ins neue Hosen Album reingehört? :davinci:

Obwohl ich nach dem ersten Mal Hören richtig enttäuscht war, bin ich jetzt umso mehr begeistert davon. :love::clap:

Ich finds ehrlich gesagt ziemlichen Mist. Habs einmal am Stück angehört und seitdem nur noch Wöllis Lied. Das hat zumindest aus sentimentalen Gründen irgendwas an sich. Ansonsten das schwächste Album in diesem Jahrtausend von ihnen meiner Meinung. Aber vielleicht erleb ich auch noch die Wandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb am 5/22/2017 um 21:22 :

ich hörs mir gar nicht mehr an. das lied mit kiara muss ich eh jeden tag im radio hören und das reicht dann auch wieder. wenn der herr bennington dann auch noch glaubt, dass er deppat werden muss, dürfens mich gern haben. https://www.metal-hammer.de/linkin-park-chester-bennington-wird-jedem-in-seine-scheiss-fresse-hauen-der-seiner-band-ausverkauf-vorwirft-817865/

hybrid theory und meteora sind nette kindheitserinnerungen, aber mehr ist die band nicht mehr. 

Arrogante Wixer. Liefern seit Jahren nur noch scheisse und reissen dann groß das Maul auf.

Find ich sehr schade. LP waren mein Wegbereiter in die Rock/Metal richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Superkicker
Chemical neighborhood schrieb am 17.9.2017 um 02:58 :

Was sagt man zu concrete and Gold der foo fighters? Bin 1x durch und finde es wesentlich besser als das dem Vorgänger :super:

Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch ... zwar eindeutig Besser als das letzte und auch wirklich ein, zwei Übernummern (Sky is a Neighborhood, Dirty Water) drauf, aber dennoch durchwachsen. Selbiges gilt übrigens 1:1 für die neue QOTSA.  Ich sollte es schön langsam wissen müssen, dass man in die etablierten Bands nicht mehr zu viel Hoffnung stecken sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Antibalas - Where the Gods are in Peace

Bin über die Spotify-Playlist "Global Funk" drauf gestoßen. Schöne Mischung aus Percussions, Jazz, Funk und Afrobeat. Ist zwar eher eine etwas längere EP, als ein Album, aber auf jeden Fall sehr groovig.

Favourite Song: Gold Rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Imperator schrieb vor 2 Stunden:

Antibalas - Where the Gods are in Peace

Bin über die Spotify-Playlist "Global Funk" drauf gestoßen. Schöne Mischung aus Percussions, Jazz, Funk und Afrobeat. Ist zwar eher eine etwas längere EP, als ein Album, aber auf jeden Fall sehr groovig.

Favourite Song: Gold Rush

Sounds amazing, maybe hör ich da auch Mal rein, wenn ich das nächste Mal am rumchillen bin. Muss mir Mal coole headphones checken, damit der Sound so realy rüberswingt.

 

@concrete and Gold: Muss ich noch ein paar Mal hören. Auch bei Wasting Light, brauchte ich ein wenig um reinzukommen. Das es besser is als der Vorgänger is aber keine Kunst hehe

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Mihu schrieb am 21.9.2017 um 13:21 :

Irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch ... zwar eindeutig Besser als das letzte und auch wirklich ein, zwei Übernummern (Sky is a Neighborhood, Dirty Water) drauf, aber dennoch durchwachsen. Selbiges gilt übrigens 1:1 für die neue QOTSA.  Ich sollte es schön langsam wissen müssen, dass man in die etablierten Bands nicht mehr zu viel Hoffnung stecken sollte...

Bzgl. Concrete & Gold gebe ich dir recht, das hat mich leider auch nicht umgehauen. 

Villains von Queens of the Stone Age ist jedoch mMn ein brillantes Album, das bei jedem Mal durchhören besser wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Das neue Wanda Album.

Es fällt melancholischer und nachdenklicher aus, der Rock n Roll der ersten beiden Alben steht hier nicht im Vordergrund.

Die ersten 3 Tracks gut, Highlights natürlich "Columbo" und "0043". Danach kommt allerdings ein Absturz. Es regiert Beliebigkeit, Austauschbarkeit, schwache Lyrics. Nach der Durststrecke im Mittelteil steigt die Qualität allerdings wieder deutlich.

Fällt etwas schwächer aus als die anderen Alben, der erhoffte Kracher ist es nicht. Aber durchaus solide mit ein paar netten Höhepunkten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
GRENDEL schrieb vor 19 Minuten:

Das neue Wanda Album.

Es fällt melancholischer und nachdenklicher aus, der Rock n Roll der ersten beiden Alben steht hier nicht im Vordergrund.

Die ersten 3 Tracks gut, Highlights natürlich "Columbo" und "0043". Danach kommt allerdings ein Absturz. Es regiert Beliebigkeit, Austauschbarkeit, schwache Lyrics. Nach der Durststrecke im Mittelteil steigt die Qualität allerdings wieder deutlich.

Fällt etwas schwächer aus als die anderen Alben, der erhoffte Kracher ist es nicht. Aber durchaus solide mit ein paar netten Höhepunkten.

 

Lascia mi fare find ich allerdings absolut top. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.