Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 neues album von rhcp kommt bald: song gefällt - aber erst nach mehrmaligem durchhören, beim ersten mal hats nicht gleich gefunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2016 Ok Kid - Zwei Konnte mit denen nie so recht was anfangen, änderte sich aber schlagartig mit zwei. Top Album! Als nächstes werd ich mir dann Teleman gönnen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 düsseldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2016 neues thrice album kommt diese woche raus; die ersten auskopplungen klingen schon mal nice: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 Sodala, jetzt noch am Abend schnell "Skin", das neue Album von Flume zum ersten Mal durchgehört. Der erste Eindruck ist einfach sehr positiv. Als großer Flume Fan kann ich nicht einschätzen wie subjektiv ich des Ganze betrachte aber ich bin mir ziemlich sicher, dass neben Smoke and Retribution und Never Be Like You noch viele weitere Lieder jetzt von mir in Dauerschleife gehört werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2016 (bearbeitet) heute erschienen und gekauft: thrice - to be everywhere is to be nowhereeinmal schon durchgehört und es gefällt einfach gleich so sehr gut. so viele lieder treffen einfach den nerv bei mir zzt. einfach mal auf spotify durchhören. allein beim opener "hurricane" hab ich das ganze liedl durch a gänsehaut am rücken ghabt - wahnsinn. bearbeitet 27. Mai 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2016 Gibts schon Meinungen zum neuen RHCP Album? Ich hörs grad das erste Mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Gibts schon Meinungen zum neuen RHCP Album? Ich hörs grad das erste Mal durchErstes mal nicht von Rick Rubin seit 25 Jahren produziert, und diese Platte muss sich definitiv nicht von früheren verstecken. Es braucht definitiv ein paar Durchläufe bis man sich an den "neuen Sound", der von Danger Mouse viel Einfluss hat, angewohnt. Aber man kann den guten alten Peppers sound gut wiedererkennen, v.A. dank Anthony und Flea. Insgesamt gefällt's mir viel besser als der Vorgänger "I'm With You" da jetzt auch Klinghoffer sich gut in die Band eingespielt hat, uns das hört man ziemlich auf mehreren Lieder.Meine favourites: Goodbye Angles (dieses Outro - die Peppers können's einfach!), The Longest Wave, Sick Love, Dark Necessities, Encore, Dreams Of A Samurai und The Getaway. Mein Schlussfazit: 8/10, Anthony so gut wie noch nie, jeder Song hat tolle kreative Überraschungen und insgesamt knüpft es nathlos an andere Platten mit Frusciante an, aber leider bißchen kurz wie ich finde. bearbeitet 21. Juni 2016 von Bertomobil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2016 ich finds auch schwer in ordnung. an die frusciante alben kommts nicht ran, aber das ist praktisch unmöglich. die favoriten würd ich noch um the hunter ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Kann wer was zum neuen Album der Avalanches sagen? Lohnt es sich? Das erste hat mir sehr gut gefallen, diese beiden Videos sind mir dabei in Erinnerung geblieben. Beim Zweiten weiß ich immer noch nicht richtig um was es sich da handeln könnte, Theorien gibt es ja einige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2016 Ich habe mir vom neuen Crystal Castles-Album echt nicht zuviel versprochen. Elf Lieder sind drauf und jedes einzelne gefällt mir. Ich kann mir die gemischten Kritiken ehrlich gesagt nicht erklären. Für mich eines der besten Alben des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2016 Neues (erstes!) Musikvideo meiner Band: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich finde das neue Album von Green Day ziemlich gelungen beim ersten mal durchhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde: Ich finde das neue Album von Green Day ziemlich gelungen beim ersten mal durchhören. MMn ihr bestes Album seit American Idiot. Finde es auch sehr stark. Aber ich als Fanboy bin halt ein bissl befangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Billie schrieb vor 9 Stunden: MMn ihr bestes Album seit American Idiot. Finde es auch sehr stark. Aber ich als Fanboy bin halt ein bissl befangen. Ist es wieder punkiger oder doch noch sehr poplastig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts