Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Super FOMO
k3nny schrieb vor 46 Minuten:

wurscht: hab mir beim budget bisserl auf die zunge bissen; rx470-4gb it is. für meine games reichts schon und i blut mich dafür net aus. case closed.

Passt schon, wird dir die nächsten Monate/Jahre schon gute Dienste leisten.

Darf man nur fragen welche genau du genommen hast? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Super FOMO

beim Mediamarkt gibts das Surface4 pro jetzt auch um 799 wie bei amazon ...

außerdem die erste Grafikkarte die ich beim Blackfriday sehe -  http://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-geforce®-gtx-1070-strix-gaming-8gb-gddr5-90yv09n0-m0na00-1507649.html   ... kein Schnäppchen das man machen muss aber wenn man sich eine 1070 holen wollte ist diese Karte sicher eine Topwahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der ide-sata-adapter ist heute gekommen. 

https://www.amazon.de/gp/product/B00BFUMFYI/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

funktioniert sowohl bei der festplatte als auch beim dvd-laufwerk nach etwas spielerei.

kritikpunkt vlt: die mitgelieferten sata-kabeln sind zu kurz. und warum der jumper bei einem ide->sata-adapter per default auf sata->ide gesetzt ist, obwohl das mMn gar nicht geht, weil der verlötete ide-stecker female ist.

wies mit der geschwindigkeit aussieht werd ich noch rausfinden, aber ich geh mal davon aus, dass diese lösung keine endgültige ist. man merkt in den ersten minuten doch, dass die hdd einige jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Was hältst du als Experte von der MSI 1070?

:love: Experte :busserl:

Naja msi ist schon sehr gut im Grafikkarten Bereich, die spezielle armor Karten Reihe kenne ich aber nicht.

Bedenkenlos zuschlagen kann man aber mit Sicherheit  

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sowohl beim mediamarkt als auch bei amazon gibt's eine 480er ssd um 100 euro. bei mediamarkt könnte man mit newslettergutschein anscheinend nochmals 10 euro rabatt rausholen.

nachdem mein stand-pc eindeutig neu aufgesetzt gehört (das win10-upgrade hat er nicht ganz gefressen, letztens 3 stunden damit verbracht, das druckerprogramm neu zu installieren, keine chance, aber zumindest drucken geht mit dem windows-treiber auch), werde ich da schon noch überlegen. brauchen tu ich's halt eigentlich nicht, aber neu aufsetzen ohne neue platte habe ich noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
raumplaner schrieb vor 13 Minuten:

sowohl beim mediamarkt als auch bei amazon gibt's eine 480er ssd um 100 euro. bei mediamarkt könnte man mit newslettergutschein anscheinend nochmals 10 euro rabatt rausholen.

Kannst die Links eventuell posten? :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Institut für genoppte Gurken

Ich möchte mein Gehäuse wechseln. Das "Loch" in meinem Sreibtisch ist:

TxBxH 700mm x 254mm x 557mm

das Fractal Design R5 ist ja sehr populär hier, nur passts nicht rein, und das ist halt der optimale Platz für den PC.

Ist das Define Mini auch zu empfehlen? http://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-mini

Das würde zumindest reinpassen.

Und welche Gehäuselüfter brauche ich dafür. Möchte diesmal keinen Düsenjet produzieren :D

Ein graka Update mache ich wohl auch mit. 1060er oder 1070? Und fangen die jetzt auch zu brennen an?

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.