Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da meine razer imperator die halben mouseclicks nicht mehr annimmt ... (was sehr nervig is biem zocken) , was natuerlich dem alter/verschleiss geschuldet ist

nein, das ist einfach müll, was da teilweise produziert wurde. meine razer hat auch nicht lange gehalten. und das sind keine einzelfälle, das ist system.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab die hyperion fury daheim, bin mit der sehr zufrieden.


da meine razer imperator die halben mouseclicks nicht mehr annimmt ... (was sehr nervig is biem zocken) , was natuerlich dem alter/verschleiss geschuldet ist, brauch ich jetzt eine alternative bzw neue mouse.

zocken : d3, csgo, etc mehr als 5 tasten brauch ich eigtl nciht (lmb, rmb, mousewheel, m4, m5)

sollte halt aehnlich vom aufbau sein und preislich bis zu 60€

habts irgendeine idee ? hab mich naelich die letzten 4 jahre nicht damit beschaeftigt

https://steelseries.com/gaming-mice/sensei-raw

die hab ich mir vor 2 monaten gekauft, weil ich dachte, sie taugt mir. tut sie aber nicht, jetzt liegts im kasten herum. neupreis war 60 euro beim saturn. hab sie wahrscheinlich nicht länger als 1 woche benutzt, die maus ist also mehr oder weniger neu. packung hab ich glaub ich aber keine mehr, die rechnung müsst ich suchen.

wenn du interesse hast, geb ich sie dir um 25 euro.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Naja 09er Serie. 6 Jahre zocken. Da kommen wir schon auf 7000h... Da erwart ixh mir keine Wunder.von keinen Hersteller :)

Und gewohnt bin ixh sie ja

meine razer hat es gerade mal über die gewährleistungszeit geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab mir fast dasselbe System im Juni gekauft und bin von A-Z zufrieden :super:

Einzig die CPU unterscheidet sich und ich hab komplett auf die zusätzliche HD verzichtet - mir reichen 512 GB eh und wenn ich Fotos oder so abspeichere mach ich das einfach extern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm einen Noctua Kühler; Die sind Ihr Geld wert & kommen aus Österreich ;)

http://noctua.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Hab mir fast dasselbe System im Juni gekauft und bin von A-Z zufrieden :super:

Einzig die CPU unterscheidet sich und ich hab komplett auf die zusätzliche HD verzichtet - mir reichen 512 GB eh und wenn ich Fotos oder so abspeichere mach ich das einfach extern

Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn.

Nimm einen Noctua Kühler; Die sind Ihr Geld wert & kommen aus Österreich ;)

http://noctua.at

Das ist einer der Punkte wo ich definitiv noch überlege. Werd ich einbeziehen.

Zur blödesten Frage überhaupt: Monitor?

27", gute preis-Leistung. Zahlt sich 144hz aus oder braucht man das nicht? Kurze Reaktionszeit wär cool, soll ja hauptsächlich zum gamen herhalten.

Und Full HD ist eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn.

Preislich ist es natürlich egal, aber wenn man schon schaut dass alles so leise wie möglich sein soll dann braucht man so eine HDD auch nimmer ;)

Außerdem hab ich ein viel kleineres Gehäuse als du genommen, da stört die nur, bei dir fällt das natürlich nicht auf

CPU Kühler hab ich übrigens auch einen Noctua - auch nur genommen weil sie Österreicher sind hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ausgezeichnet, freut mich. Über HDD hab ich nachgedacht, aber auf die paar Euro kommts nimmer an, mMn.

Das ist einer der Punkte wo ich definitiv noch überlege. Werd ich einbeziehen.

Zur blödesten Frage überhaupt: Monitor?

27", gute preis-Leistung. Zahlt sich 144hz aus oder braucht man das nicht? Kurze Reaktionszeit wär cool, soll ja hauptsächlich zum gamen herhalten.

Und Full HD ist eh klar

worüber bestellst du?

vlt schließ ich mich gleich an, bei deinem teil :D

kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.