Der Computer - Kauf- & Beratungsthread


Recommended Posts

Warum so ein Schlachtschiff? Wenn man einen 17" nimmt kann man gleich einen Standpc nehmen, mehr Hardware fürs gleiche Geld.

Ich suche eh nicht. Ist für die nahe Verwandtschaft.

Diese Größe, weil es soll darauf auch im Garten gefernseht werden können. Entspiegelt muss er auch sein (und da beginnen am ehesten die Probleme)

Für mich wirds dann Ende Juli/Anfang August mit einem neuen Flagschiff spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich suche eh nicht. Ist für die nahe Verwandtschaft.

Diese Größe, weil es soll darauf auch im Garten gefernseht werden können. Entspiegelt muss er auch sein (und da beginnen am ehesten die Probleme)

Für mich wirds dann Ende Juli/Anfang August mit einem neuen Flagschiff spannend.

Hmmnaja und was soll darauf noch gemacht werden? Ein brauchbares Subnotebook und ein 200€-Fernseher ist da glaub ich besser als ein 17" Ding um 600€. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmnaja und was soll darauf noch gemacht werden? Ein brauchbares Subnotebook und ein 200€-Fernseher ist da glaub ich besser als ein 17" Ding um 600€. ;)

Eben nicht viel. Bissl Internet und Mails wenn überhaupt.

Wie gesagt, auf dem Ding werden öfters Matches im Garten geschaut. Deshalb solls ein größerer Bildschirm sein.

Da wirds schwierig mit dem Fernseher und dem Kabelverlegen durchs Gras.

Bin aber heut sowieso bei ihnen und werd das nochmals besprechen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn das gerät das eigene grundstück nie verlässt, sollte man immer ein möglichst großes notebook kaufen (so man halt glaubt, dass man nur mit einem notebook die anforderung erfüllen kann).

aber fürs fernsehen im garten ist doch auch ein großes notebook nie groß genug, da wäre ein fernseher höchstwahrscheinlich wirklich die bessere wahl. von welchen kabeln sprichst du eigentlich? strom ist ja überhaupt kein problem, dafür gibt's kabelrollen. und bzgl anschlusssignal ist halt die frage, was zur verfügung steht. zur not kann man ja auch einen kabelkanal vergraben, stell ich mir nicht so schwer vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das gerät das eigene grundstück nie verlässt, sollte man immer ein möglichst großes notebook kaufen (so man halt glaubt, dass man nur mit einem notebook die anforderung erfüllen kann).

aber fürs fernsehen im garten ist doch auch ein großes notebook nie groß genug, da wäre ein fernseher höchstwahrscheinlich wirklich die bessere wahl. von welchen kabeln sprichst du eigentlich? strom ist ja überhaupt kein problem, dafür gibt's kabelrollen. und bzgl anschlusssignal ist halt die frage, was zur verfügung steht. zur not kann man ja auch einen kabelkanal vergraben, stell ich mir nicht so schwer vor.

Schon, aber ich glaub mir reden beim Stichwort "Garten" aneinander vorbei.

Es geht darum im Wochenendhaus außerhalb der Räumlichkeiten im Gras im Liegestuhl zu schauen.

Sich da einen Fernseher ins Grüne zu stellen würde schon etwas seltsam wirken. Im Endeffekt gehts auch

beim "Fernsehen" nur um ein zweistündiges Rapid-Match z.B. Fernseher haben sie eh im Zimmer stehen.

Hoffe ich konnte das Missverständnis aufklären ;)

Thema hat sich jetzt aber erledigt. 17" von HP um 550€ wurde es. Der wird passen.

Trotzdem danke für euren Input.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Jemand schon Erfahrungen bzgl. Garantie bei Hardware gemacht?

Grafikkarte am 30.06.2013 gekauft, am 03.07.2015 eingegangen, eh kloar, 2 Jahre Garantie

Kann ich mir da noch irgendwas erwarten?

Edit: Hersteller ist Asus

Oder jemand eine Kaufempfehlung für ungefähr einen Kilo?

War eine HD7770 und hat mir vollkommen gereicht (120€ damals) und jetzt eine alte HD3800 mit der auch alles passt :betrunken:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jemand schon Erfahrungen bzgl. Garantie bei Hardware gemacht?

Grafikkarte am 30.06.2013 gekauft, am 03.07.2015 eingegangen, eh kloar, 2 Jahre Garantie

Kann ich mir da noch irgendwas erwarten?

Edit: Hersteller ist Asus

Oder jemand eine Kaufempfehlung für ungefähr einen Kilo?

War eine HD7770 und hat mir vollkommen gereicht (120€ damals) und jetzt eine alte HD3800 mit der auch alles passt :betrunken:

Kannst es Kulanzmäßig mal probieren. Ist ja echt sehr knapp leider.

Wie wärs ansonsten damit?

http://www.amazon.de/NVIDIA-GeForce-GTX750TI-Grafikkarte-Speicher/dp/B00ICUGOP0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1436135427&sr=1-1&keywords=gtx+760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand schon Erfahrungen bzgl. Garantie bei Hardware gemacht?

Grafikkarte am 30.06.2013 gekauft, am 03.07.2015 eingegangen, eh kloar, 2 Jahre Garantie

Kann ich mir da noch irgendwas erwarten?

Edit: Hersteller ist Asus

Oder jemand eine Kaufempfehlung für ungefähr einen Kilo?

War eine HD7770 und hat mir vollkommen gereicht (120€ damals) und jetzt eine alte HD3800 mit der auch alles passt :betrunken:

https://de.wikipedia.org/wiki/Geplante_Obsoleszenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jemand schon Erfahrungen bzgl. Garantie bei Hardware gemacht?

Grafikkarte am 30.06.2013 gekauft, am 03.07.2015 eingegangen, eh kloar, 2 Jahre Garantie

Kann ich mir da noch irgendwas erwarten?

Edit: Hersteller ist Asus

Oder jemand eine Kaufempfehlung für ungefähr einen Kilo?

War eine HD7770 und hat mir vollkommen gereicht (120€ damals) und jetzt eine alte HD3800 mit der auch alles passt :betrunken:

http://www.amazon.de/Radeon-Grafikkarte-GDDR5-Speicher-DisplayPort/dp/B00ID1RZ2Y/ref=pd_sim_sbs_147_14?ie=UTF8&refRID=0GK60XH35YMKAVEJ5M8S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.