Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2011 folgendes wird passieren: Trainer: Foda Co-Trainer: Ivo violette Grüße, Hudriwudri Würd mir taugen...die Frage ist nur wie das gehen soll wenn der Vertrag automatisch verlängert wird bei einem EL Platz (was ich natürlich hoffe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Das Partis kein. 100%iges Vertrauen hat in vastic sieht man doch indem er nur Vertrag bis Saisonende hat ,meine schlimmste Befürchtung im sommer steht foda vor der Tür :S verlängert sich ja eh bei ec-quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm ja wenn Vastic einen Europacupplatz erreicht verlängert sich sein vertrag um ein weiteres Jahr! Also werden unsere Ansprüche net weniger aber auch net höher http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459050052/paukenschlag_austria_feuert_daxbacher_vastic_neuer_trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. Dezember 2011 angesichts der Entwicklung welche die Amateure zuletzt genommen haben, muss man sich schon fragen .... Daxbacher ist immerhin mit denen Meister geworden und hat die zweite Liga aufgemischt, bevor er selbiges mit dem LASK veranstaltet hat. der IVO ist ein netter Kerl und alles, aber irgendwie ist das eine Verarsche. auch wenn einige die sich das so gewünscht haben, jetzt jubilieren werden, allzuviel Erwartung würd ich da nicht reinstecken, dass sich viel zum besseren wendet. und sollte er echt nur der Pausenclown für den Foda sein, dann überhaupt hoch 3. Nicht alles was hinkt ist ein vergleich. danke daxi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 Vastic sollte meiner Meinung wenn der kader über die Winterpause so bleibt keine Schwierigkeiten haben sollte einen. Internationalen Startplatz zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2011 wieviel zeit darf ich ihm geben, bevor man kritisieren darf? 2 monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 21. Dezember 2011 Daxbacher weg !? Hätte ich mir nicht gedacht. Zumindest nicht so schnell. Nach der kurzen Schockphase kann ich mich schön langsam mit dem Gedanken "Ivo" anfreunden. Auf ein Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. Dezember 2011 2 monate. Ja, aber von heute an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/620602/Das-System-Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Dezember 2011 also um mit dem kader nicht in den EC zu kommen, muss man sich schon wahnsinnig dämlich anstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 so... wer hat wirklich amateurspiele gesehen und kann die arbeit vom vastic einigermaßen beurteilen? ich bin schönwetterfan, und regionalliga schau ich maximal wenn zwettl wieder aufsteigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Dezember 2011 Ivo war ein guter Schritt Man sieht jetzt in einem halben Jahr ob er es drauf hat oder nicht -> wenn nicht wird so wie wenn Daxi bis zum Ende geblieben waere ein neuer Trainer geholt kommt was dabei raus, wieso nicht weiterbehalten und mit Ivo in die naechste saison? ohne dem jetzigen Schritt haetten wir im sommer dann auf gut glueck ivo probieren oder einen neuen trainer holen muessen win/win Ob du auch noch so denkst, wenn ihr es nicht unter die ersten 4 schaffen solltet, bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Dezember 2011 Ja, aber von heute an! Nach 2 monaten läuft dann bald wieder sein Vertrag aus xD, Ivo ist wohl leider eine Übergangslösung für foda an ,leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 21. Dezember 2011 Junger Trainer - gute Lösung - Kann nur besser werden als dieser Angsthasenfußball von bisher. Dieses dahingewurschtel konnte man sich ja nicht mehr anschauen, Urgestein hin oder her interessiert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Dezember 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/620602/Das-System-Vastic "Ich mag eine gewisse Ordnung und Disziplin in der Mannschaft, dafür lass’ ich den Spielern im Spiel nach vorne alle Freiheiten", umreißt Vastic seine Philosophie. Bist du gelähmt, für diese Aussage hätte man Daxbacher hier gelyncht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts