FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) erwate ich mir nicht gerade ein schönes, offensives spiel... und unsere fl sind wohl zu schwach, um linz und kienast mit hohen bällen zu füttern... Ob unser Spiel jetzt schön ist, ist zweitrangig, wenn die Ergebnisse einmal stimmen, kann man da immer noch dran schrauben. Aber der Punkt mit den Flügeln stimmt auf jeden Fall, da gehören schnelle Flügel die gut flanken können her. Verkappte OMs passen nicht in den Spielstil. Edit generell ist Ivo glaub ich zu dem Schluss gekommen, dass das Tiki-Daxi mit unserem Spielmaterial nicht effizient ist und liebäugelt jetzt eher mit einfachem, direkten Spiel, wies auch schon bei diversen Interviews angeklunge ist. bearbeitet 30. Januar 2012 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ob unser Spiel jetzt schön ist, ist zweitrangig, wenn die Ergebnisse einmal stimmen, kann man da immer noch dran schrauben. Aber der Punkt mit den Flügeln stimmt auf jeden Fall, da gehören schnelle Flügel die gut flanken können her. Verkappte OMs passen nicht in den Spielstil. wenn das schöne spiel ab jetzt zweitrangig ist, dann sind wir wieder dort wo wir vor 2 jahren im frühjahr nach dem acimovic abgang gestanden sind- die vielen 1-0 siege... also mir wäre schon lieber, wenn die mannschaft kontinuierlich stärker werden würde und da sehe ich das schöne offensiv spiel schon als wichtigen punkt für die marke austria wien an! also ich will nicht ins hanappi fahren und dort mit einer 5-5-0 aufstellung aufkreuzen, so wie es schöttel bei uns gemacht hat! ich finde wir waren mit daxi auf einem sehr guten weg- hat halt leider oft auch das glück gefehlt und jetzt sieht es nach einem "kompletten" neuanfang aus... da wäre mir lieber gewesen man hätte daxi aufgetragen, wieder auf das altbewährte tannenbaumsystem umzustellen und wieder mehr auf die defensive zu achten; ich hoffe, man hat sich die chance auf den titel nicht selbst zerstört!!! und damit meine ich jetzt weder den juno und bara abgang noch die verpflichtung von kienast bearbeitet 30. Januar 2012 von LIONDUB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Naja, da legen wir 300k für Kienast hin und wahrscheinlich nochmal genau so viel für Simkovic. Holland war ablösefrei. Wo sind dann die 3,4 Millionen von Bara und die 1 Million von der EL hin? Da red ich noch gar nicht von den 800k für Junuzovic weil wahrscheinlich keiner genau weiß wieviel da für die Austria über bleibt. Verwendet man die dann wirklich für Kreditrückzahlungen? Mein Gefühl sagt mir das am letzten Tag nämlich genau so viel passiert wie im Sommer. Es sind zwar noch genug Leute im Gespräch, sagen aber wahrscheinlich alle 5 vor 12 ab. Ich war bis jetzt eigenltich immer ein Fan von Parits, was er aber in den letzten 2-3 Transferfenster gemacht hat war nicht gerade toll. Denn der Bara Transfer ist ihm ja quasi auch angeboten worden. Warum geht das bei Sturm das man gewisse Spieler erst gehen lasst wenn man den Ersatz praktisch schon an der Hand hat. Wir halten dann immer unser Wort und lassen die Spieler gehen weil wir ihnen nichts in den Weg legen möchten..... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemecao Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Um das Flügelspiel zu forcieren würden wir meiner Meinung nach noch mehr Druck über die rechte Seite brauchen. Mit einem guten RAV der auch von hinten ordentlich Druck machen kann (klingt irgendwie ein bissl gay - soll homosexuelle aber nicht abwerten ) und Klein/ Koch im Mittelfeld könnte das gut funktionieren. Da würde mir wieder ein alter Bekannter einfallen, den wir glaub ich sogar schonmal holen wollten aber am Gehaltswunsch gescheitert sind. Ist im Moment vereinslos, vielleicht schon ein bissl in die Jahre gekommen, vielleicht nicht ganz fit, könnte uns aber vielleicht trotzdem helfen. Die Rede ist von : László Bodnár Seine Vorstöße und Flanken bei RBS damals haben mir immer schwerstens imponiert, war sicher einer der besten RAV's in der BuLi. Könnte mir gut vorstellen dass es ihn jetzt billiger gibt . 1 1/2 Jahre Vertrag und wir haben zumindest nächstes jahr eine brauchbare Alternative falls Koch wieder nicht der Knopf aufgeht und Klein gehen sollte.. bearbeitet 30. Januar 2012 von nemecao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Den Bodnar kannst vbergessen ,dem seine zeit is scho lange vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 einen goalie werden wir heut wohl nimma sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 einen goalie werden wir heut wohl nimma sehen Die 700 000 die angeblich für Jarstein verlangt werden, hat Monaco jetzt für den wohl besseren Subasic bezahlt. Das waren die beiden NT Goalies mit Vertrag bis Juni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 einen goalie werden wir heut wohl nimma sehen gott sei dank, besser parits holt mal keinen spieler mehr, sonst können wir helge payer nummer 2 bald bei jedem heimspiel anstimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
david7 Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hoffe so ehr auf Dare Vrsic! bearbeitet 30. Januar 2012 von david7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. Januar 2012 gott sei dank, besser parits holt mal keinen spieler mehr, sonst können wir helge payer nummer 2 bald bei jedem heimspiel anstimmen. Könnts auch den echten haben wenn ihr wollts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 gott sei dank, besser parits holt mal keinen spieler mehr, sonst können wir helge payer nummer 2 bald bei jedem heimspiel anstimmen. naja der wuerd uns zumindest die kriegskassa auffuellen, 300k wuerden die uns schon geben sollten wir ihn nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 30. Januar 2012 Irgendwas rennt da ordentlich schief,bei euroleague gruppenspielen bekommen wir verstaerkungen?gekommen is nix. Partnerschaft mit portugisen?gekommen is nix. Verstaerkungen statt juno und bara? Gekommen is nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 30. Januar 2012 im mittelfeld sind wir schon noch ein bisschen schwach auf der brust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2012 im mittelfeld sind wir schon noch ein bisschen schwach auf der brust Müssen wir wohl domis Avatar einkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2012 Irgendwas rennt da ordentlich schief,bei euroleague gruppenspielen bekommen wir verstaerkungen?gekommen is nix. Partnerschaft mit portugisen?gekommen is nix. Verstaerkungen statt juno und bara? Gekommen is nix. this! Müssen wir wohl domis Avatar einkaufen. angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts