Kuya

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuya

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 01.05.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    298 Derby, einfach ein geiles Spiel mit super Stimmung
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Lustenau.. 4:1
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FAK Forum
  1. scheiss auf UST, wieso sollte man durch eine Transferverkündung die Stimmung bessern. Jeder der noch halbwegs bei Verstand ist wird es verstehen. Ultra oder nicht.
  2. Da wäre ich mir nicht so sicher.. Falls wir die Saison als Mei*ter abschliessen, wieso sollte er nicht bleiben
  3. Jaja unser Barazite^^
  4. Laut Krone haben's 75000 zu zahlen, geisterspiel wird nicht ausgeschlossen.
  5. Für mich ebenfalls bitte
  6. -.- 1:0 für dudelange
  7. Viel werdens halt leider nicht über die austria schreiben
  8. Hier : http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.testspiel-im-trainingslager-az-liveticker:-tsv-1860-muenchen-austria-wien.f7128566-613e-4718-93d6-25094c4b80b5.html
  9. 2:0 ging glaube ich von nem Fehler durch mader aus
  10. Bin ich der stöger ? Denke der wird bald kommen.
  11. Mal sehen wie das Spiel wird wenn Vrisic spielt statt Stanko (also ich gehe ma davon aus), grünwald macht auch nen guten eindruck, und vlt kommt ja speedy oder linz für kiennast.
  12. Holland weiss auch zu gefallen, hätte ich nicht gedacht
  13. Dilaver macht nen guten job finde ich , der elfte wird jun sein glaube ich Edit: Stanko ist der elfte
  14. Vlt wollten sie auch niemand reinschicken? Quasi Simulation einer roten karte.. Wer weiss
  15. Nein