Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vor allem wenn das einer wär der uns weiterhelfen könnte würd er mit 24 ned immer no bei Wolfsberg spielen...

Wobei der einen anderen weg eingeschlagen hat und zuerst die Ausbildung abgeschlossen hat. Sollte dann zünden wac Amateuren, hat dort aber so überzeugt dass er zur ersten hochgezogen wurde. Er hat auf alle Fälle die richtige Einstellung, aber ob es auch für uns reicht traue ich mir nicht zu beurteilen. Er spielte vor kurzem noch in der 1. Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aufgrund welchen Tatsachen nicht :confused:

Wie er sich damals verhalten hat, finde ich einfach letztklassig. Die Austria hat sich bemüht, damit er wieder fit wird (die Behandlung war sicher nicht billig), er windet sich dabei die ganze Zeit wegen eines neuen Vertrags, hat bei Verhandlungen offenbar verrückte Vorstellungen und liebäugelt dann noch ein bissl mit RBS. Schließlich wechselte er dann zum FC Nürnberg, ohne Spielpraxis.

Der Mensch ist in meinen Augen der Inbegriff eines charakterlosen Söldners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie er sich damals verhalten hat, finde ich einfach letztklassig. Die Austria hat sich bemüht, damit er wieder fit wird (die Behandlung war sicher nicht billig), er windet sich dabei die ganze Zeit wegen eines neuen Vertrags, hat bei Verhandlungen offenbar verrückte Vorstellungen und liebäugelt dann noch ein bissl mit RBS. Schließlich wechselte er dann zum FC Nürnberg, ohne Spielpraxis.

Der Mensch ist in meinen Augen der Inbegriff eines charakterlosen Söldners.

Fußballerisch sieht das wieder ganz anders aus !!

Denke halt nur das wir uns damit abfinden müssen das keine kracher kommen siehe simkovic und möglicherweise Kienast ? Kaufmann hatte Vertrag bis Sommer 2012

Kaufmann , wie tief kann man sinken :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na. Der Herr Gscheit schaffts beim legendären FC Truiden ned mal regelmäßig auf die Bank.

trotzdem kennen wir seine Fussballerischen fähigkeiten, und nochmal zum mitschreiben wenn vastic auf ihn setzt denke ich kann er durchaus zu alter form kommen ! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na. Der Herr Gscheit schaffts beim legendären FC Truiden ned mal regelmäßig auf die Bank.

eben seit seinem weggang von der austria ganze 14 einsätze und 2 tore dabei. das spricht für qualität.

trotzdem kennen wir seine Fussballerischen fähigkeiten, und nochmal zum mitschreiben wenn vastic auf ihn setzt denke ich kann er durchaus zu alter form kommen ! :hammer:

genau, einer der beim tabellenletzten in belgien nix zustande bringt, soll bei uns dann die grosse nummer werden. seit dem weggang gings nur noch bergab, das kommt ned von ungefähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Denke halt nur das wir uns damit abfinden müssen das keine kracher kommen siehe simkovic und möglicherweise Kienast ? Kaufmann hatte Vertrag bis Sommer 2012

Bitte nicht, würd ich nicht mal ablösefrei in Erwägung ziehen. Sollten wir uns tatsächlich irgendwann wieder in der Preisklasse bewegen, dann schon lieber die eigenen Akademiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

trotzdem kennen wir seine Fussballerischen fähigkeiten, und nochmal zum mitschreiben wenn vastic auf ihn setzt denke ich kann er durchaus zu alter form kommen ! :hammer:

Da nehm ich noch eher den Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.