J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Sebo und Kienast sind auch die einzigen Stürmergerüchte die es derzeit gibt. Soviel zu Kurier die haben als erste von riverola geschrieben (ob es gestimmt hat?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Sebo! Wenn das net wieder geile Torjubel wären! Dann is Party angesagt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Slowenien hat sich eh erledigt morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat. Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore). Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2012 morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. Tja, dann hôchsten mit goalie oder Stürmer im gepäck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat. Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore). Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. besonders überzeugt bin ich von sebo auch nicht! denn ein goalgetter war/ist/ und wird er wohl nie werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Mile hat hat sich selber im Gebäck und unterschreibt bis 2016-mit anschlussvetrag als Sportdirektor bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 also ich finde so langsam könnte der gizmo schon mit news rausrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 nachdem morgen ein suuuuuuuper tag wird, muss ich morgen fit sein. in diesem sinne, gn8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2012 morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. dann hat er aber was falsch verstanden. weiß nicht wie gut deine quelle ist aber wenns meine nicht weiß dann weiß ich nicht wers wissen soll.soweit ich weiß aber wartet daxi im taxi am flughafen mit einem spieler den mile zu uns holt das wird ein suuuuUUUuuper tag aber mehr kann ich nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Es ist ein Wahnsinn, 410 Seiten und nur Müll! Schneckerl sei Dank ist der Alptraum am Mittwoch vorbei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Januar 2012 verraten die bewohner jetzt auch nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 nachdem morgen ein suuuuuuuper tag wird, muss ich morgen fit sein. in diesem sinne, gn8 Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2012 Charles Amoah Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden. Den wenigsten, wie auch mir gehts um rapid Vergangenheit..... Ich z. B hätte damals boskovic oder hofmann mit offenen Armen empfangen eher gehts darum das der ich sag mal beste und talentierteste Spieler der Liga um einen transfererlös den wir nicht mal in den letzten Jahren 4 jahren durch verkaufte Spieler eingenommen haben wechselt.... Wir Euro league erreicht haben..... Aber dann ein Roman kienast (auch wenn er Qualitäten hat) als bara ersatz präsentiert werden soll.....mit dem geld sollte man einen nahezu gleichwertigen ersatz oder auch nur spielertyp findenden...... Sonst sind wir bald dort wo die Grünen letztes jahr waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Glaubt ihr wirklich das an dem "mile morgen in Wien" Gerücht was dran ist? bearbeitet 29. Januar 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts