Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

selbst bei rapid gibt es stammspieler, welche in jungen jahren mit austria fanutensilien herumgerannt sind ... und nein nicht saurer!

wer ? klar nicht saurer, ist ja auch kein stammspieler dort.

Gg. bin noch um 3 jahre älter als dieser wolfi. hab mit kreissl in der u 21 gespielt. gg

ohne persönlich werden zu wollen, aber für einen fast 40er wirken deine schreibweise und die forums-aktion von der sommer -transferphase etwas infantil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer ? klar nicht saurer, ist ja auch kein stammspieler dort.

namen will ich nicht nennen ...

wollte einfach nur deeskalieren in sachen kienast und rapidler etc.

kienast rennt ja in seiner freizeit auch schon jetzt mit einer violetten nikeweste rum, würde das ein wahrer rapidfan tun?!!

sollte er kommen, bin ich dafür ihm einen chance zu geben, denn ich fürchte wir werden andere probleme haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

namen will ich nicht nennen ...

wollte einfach nur deeskalieren in sachen kienast und rapidler etc.

kienast rennt ja in seiner freizeit auch schon jetzt mit einer violetten nikeweste rum, würde das ein wahrer rapidfan tun?!!

sollte er kommen, bin ich dafür ihm einen chance zu geben, denn ich fürchte wir werden andere probleme haben ...

sollte er kommen, würde das alles nach den ersten paar toren wieder eher vergessen werden. dennoch wäre sein standing von anfang an "schwer". ich gebe es zu, auch bei mir, aber das hat viel weniger mit seiner rapid-vergangenheit zu tun, als viel mehr, mit seinen qualitäten.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte er kommen, würde das alles nach den ersten paar toren wieder eher vergessen werden. dennoch wäre sein standing von anfang an "schwer". ich gebe es zu, auch bei mir, aber das hat viel weniger mit seiner rapid-vergangenheit zu tun, als viel mehr, mit seinen qualitäten.

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

wer ? klar nicht saurer, ist ja auch kein stammspieler dort.

ohne persönlich werden zu wollen, aber für einen fast 40er wirken deine schreibweise und die forums-aktion von der sommer -transferphase etwas infantil.

[/quoted

ich weiß. tippe aber immer sehr schnell mit einer hand am handy. fahre fast immer auto dabei. beruflich. werde ab heute mehr darauf achten. gg

der jahrgang war wirklich spitze. kautz. gogo zechner pürk leitner wagner usw.

bearbeitet von Mr.ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der jahrgang war wirklich spitze. kauz. gogo zechner pürk leitner wagner usw.

meinst mit dem gogo den djuricin goran ? mit dem hab ich vor seiner austria-zeit in der unterliga gekickt :clap: das waren zeiten :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

möchte nicht wissen, wieviele spieler schon bei uns unter vertrag standen, welche in früheren jahren rapid sympatisanten waren ...

wenn sie kicken können, kann man ja drüber hinwegsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mr.ViolaAustria

meinst mit dem gogo den djuricin goran ? mit dem hab ich vor seiner austria-zeit in der unterliga gekickt :clap: das waren zeiten :heul:

Gogo war spitze. wenn er nicht so viel gespuckt hätte. gg. War mit mir auch in der hauptschule. und fading andi auch. war eine spitzen zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meinst mit dem gogo den djuricin goran ? mit dem hab ich vor seiner austria-zeit in der unterliga gekickt :clap: das waren zeiten :heul:

vlt. schickt er ja doch noch irgendwann einmal seinen buben zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.