Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Herzlichen Dank auch an unseren Medienpartner "Kurier" die eigentlich immer wieder nur durch unseriöse Artikel auffallen (Schulden, Rising-Stars, Barazite, Junuzovic, etc.)

sich bei den Verantwortlichen schlau zu machen scheint nicht deren Stärke zu sein, stattdessen werden einfach irgendwelche Gerüchte aufgenommen und als gegeben genommen ;)

eben eine echte qualitätszeitung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem von Vastic ist aus meiner Sicht die Zeit.

Man hat gleich 2 schwere Spiele mit Ried und Rapid daher fürchte ich, dass es mit kampf um die MS eng werden könnte.

Leider hat man hier schon im Herbst zu viele Federn gelassen.

Aber wenn man die Spieler bekommt die man will bin ich überzeugt dass wir eine bärenstarke Truppe haben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das einzige Problem von Vastic ist aus meiner Sicht die Zeit.

Man hat gleich 2 schwere Spiele mit Ried und Rapid daher fürchte ich, dass es mit kampf um die MS eng werden könnte.

Leider hat man hier schon im Herbst zu viele Federn gelassen.

Aber wenn man die Spieler bekommt die man will bin ich überzeugt dass wir eine bärenstarke Truppe haben werden

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat gleich 2 schwere Spiele mit Ried und Rapid daher fürchte ich, dass es mit kampf um die MS eng werden könnte.

zu den transferreputationsfanatikern schicken wir einfach die amateure hin, denn mit amateurmannschaften stehen die ja derzeit auf kriegsfuss :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Das einzige Problem von Vastic ist aus meiner Sicht die Zeit.

Man hat gleich 2 schwere Spiele mit Ried und Rapid daher fürchte ich, dass es mit kampf um die MS eng werden könnte.

Leider hat man hier schon im Herbst zu viele Federn gelassen.

Aber wenn man die Spieler bekommt die man will bin ich überzeugt dass wir eine bärenstarke Truppe haben werden

Und wen will man? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und jedes Spiel gewinnen"

wenn er das schafft ist es mir wurscht wie der kader ausschaut :augenbrauen: sogar mit hlinka, linz, ortlechner und jun...

wobei, schön und torreich sollten die siege aber auch irgendwo sein :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wenn er das schafft ist es mir wurscht wie der kader ausschaut :augenbrauen: sogar mit hlinka, linz, ortlechner und jun...

wobei, schön und torreich sollten die siege aber auch irgendwo sein :faktroll:

sowieso!

diese Sorgen möchte ich auch haben. ich würde die Mannschaft auch gerne nach jedem 4:1 Heimsieg gnadenlos auspfeiffen :love:

http://www.laola1.at/de/fussball/international/spanien/copa-del-rey/vor-copa-clasico-2-real-probleme/page/16269-31-67-81-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vujicevic :ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/dario-vujicevic/profil/spieler_82505.html

Vertrag wurde gerade aufgelöst, mMn ein sehr guter Kicker, im Twente-Forum (Beitrag wurde bereits gelöscht) hat jemand geschrieben, dass Austria Wien an ihm interessiert wäre (und Greuther Fürth)

Edit: Anscheinend hat Venlo und Greuther Fürth bereits abgesagt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.