Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Zu seinen neuen Zielen:

"Die neue Philosophie des Klubs hat mich enorm angesprochen. Das ist ein interessantes Projekt mit talentierten Spielern."

um den Meistertitel und in der EL spielen spricht ihn also nicht an. dann kann man nur sagen, baba und foi ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um den Meistertitel und in der EL spielen spricht ihn also nicht an. dann kann man nur sagen, baba und foi ned :winke:

vermutlich wär dir bei der gebotenen gage der meistertitel und die EL auch relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

um den Meistertitel und in der EL spielen spricht ihn also nicht an. dann kann man nur sagen, baba und foi ned :winke:

naja, die chance auf CL ist in Monaco trotz derzeitlicher miesen Lage sicher besser als sie bei uns jemals sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Med-Checks sollten aber vor der Unterschrift erfolgen oder :ratlos: ?

Möglich, Dann wartens vielleicht noch bis die Kohle da is oder die Ummeldung bei der Uefa oder sonstiger Papierkram.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

um den Meistertitel und in der EL spielen spricht ihn also nicht an. dann kann man nur sagen, baba und foi ned :winke:

1.) steht ja nicht da, dass ihn Meistertitel und EL nicht angesprochen hätte, ungültiger rückkehrschluss

2.) sind das halt so post-unterschrifts-floskeln, die gar nichts wert sind. so wie bei Rapdi "die besten Fans des Universums, St. Hanappi,...." oder bei RBS "hier ist was großes am Entstehen, da will ich unbedingt dabei sein,....."

also sag ich "so long, and thanks for all the fish"

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

barazite hat die möglichkeit:

- in einem der schönsten gegenden in europa zu kicken und

- einen katzensprung von der marokkanischen heimat entfernt

- demnächst vermutlich mit top stars zusammenzuspielen und

- dabei eine schöne stange geld zu verdienen

... na da wird er unter ivo vastic gegen kapfenberg um die goldene ananas spielen wollen. aufwachen!

alizee sei ehrlich, maximal 1 oder 2 leute von 100 würden es anders machen.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

naja, die chance auf CL ist in Monaco trotz derzeitlicher miesen Lage sicher besser als sie bei uns jemals sein wird

du wirst noch schauen, wenn wir nächstes Jahr im Bernabeu CL spielen :augenbrauen:

barazite hat die möglichkeit:

- in einem der schönsten gegenden in europa zu kicken und

- einen katzensprung von der marokkanischen heimat entfernt

- demnächst vermutlich mit top stars zusammenzuspielen und

- dabei eine schöne stange geld zu verdienen

... na da wird er unter ivo vastic gegen kapfenberg um die goldene ananas spielen wollen. aufwachen!

alizee sei ehrlich, maximal 1 oder 2 leute von 100 würden es anders machen.

und wenn mir Real Madrid 15mio/jährlich bietet, ich würde auf ewig für die Austria um ein paar kalter Käsekrainer spielen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

du wirst noch schauen, wenn wir nächstes Jahr im Bernabeu CL spielen :augenbrauen:

die austria wird nie cl spielen, gewöhn dich schon mal daran

edit:

barazite ist aber nicht du!

und diese romantische vereinstreue gibts in österreich (zumindest bei der austria) nicht mehr.

und denk nach: wenn ein spieler schon mit der floskel: "ich will mich bei der austria präsentieren und sie als sprungbrett nutzen" kommt, dann braucht kein einziger fan nachher angrührt sein.

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die austria wird nie cl spielen, gewöhn dich schon mal daran

edit:

barazite ist aber nicht du!

und diese romantische vereinstreue gibts in österreich (zumindest bei der austria) nicht mehr.

und denk nach: wenn ein spieler schon mit der floskel: "ich will mich bei der austria präsentieren und sie als sprungbrett nutzen" kommt, dann braucht kein einziger fan nachher angrührt sein.

meine kommentare sind auch eher ironisch zu sehen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was soll heute bekannt gegeben werden? und wer steht ante Portas?

Das musst du deinen Freund Gizmo fragen, der hat für gestern bzw. heute einen Transfer angekündigt... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das musst du deinen Freund Gizmo fragen, der hat für gestern bzw. heute einen Transfer angekündigt... :busserl:

muss ich überlesen haben....

a so a schlingel der gizmo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.