Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Kannst vergessen:

Itagüi löst Vertrag mit Johan Vonlanthen auf

Johan Vonlanthen steht nicht mehr beim kolumbianischen Verein CD Itagüi unter Vertrag. Wie die Neue Zürcher Zeitung berichtet, löste der Klub die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Schweizer auf.

Erst im vergangenen August hatte sich Vonlanthen dem Verein in Kolumbien angeschlossen, nachdem er sich entschieden hatte, die Karriere im Land seiner Mutter fortzuführen. Seither fasste er im Team von Itagüi jedoch nicht Fuss. In den 18 Runden des Herbstes kam er nie über 90 Minuten zum Einsatz, ein Tor schoss er auch nie.

Im Weg stand Vonlanthen vorab sein Glaube. Er ist Mitglied der Glaubensgemeinschaft Siebenten-Tag-Adventisten und liess sich vertraglich zusichern, am Samstag nie spielen zu müssen. Damit stellte er vom ersten Tag an eine unüberwindbare Hürde zwischen sich und seine Trainer.

Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/itaguei-loest-vertrag-mit-johan-vonlanthen-auf/news/anzeigen_81539.html

Vonlanthen in Kolumbien!!! rausgeschmissen. so einen Abstieg hab ich selten gesehen. Wenn ich mich erinner, wie stark der teilweise gespielt hat, ist das für mich absolut nicht nachvollziehbar. Red Bull muss dem Jungen wohl sämtliches Selbstvertrauen genommen haben lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Dann müss ma halt mit dem ORF verhandeln immer das Topspiel am Sonntag zu haben. Dafür schneiden sie dann bei einem Verkauf mit..... :augenbrauen:

;) Oder wir zeigen ihm zur Vorbereitung sämtliche South Park Folgen in der die Strukturen und Lügen diverser Sekten entlarvt werden :faktroll:

Da übernehme ich gerne das Einzeltraining, simple Weltbilder dekonstruieren ist ein Hobby von mir :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Plan war egal ob Bara und/oder Juno gehen zwei Spieler für den Offensivbereich zu holen.

Dass jetzt das leidige Tormannthema akut wurde könnte hier einen zum wackeln bringen.

Aber ich meinte eigentlich ob diese 2 Spieler jetzt schon ERsatz für zb Juno im Sommer wären. Oder hätte man diese 2 Spieler auch holen wollen wenn man mit Juno verlöngern hätte können und Bara im Sommer auf jeden Fall behalten hätte wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht Vonlanthen so? Hatte er nicht eine schwere Verletzung? Würde ich wenn er Topfit ist sofort nehmen. Genau so wie den Ilic den man in Salzburg nicht mehr brauchte oder einen Boskovic den man in Hütteldorf wohl nicht die richtige Wertschätzung gab.

Rein sportlich und halbwegs in Form würde ich alle drei sofort herzlich begrüßen. Aber ich glaube, dass Vonlanthen und Ilic nicht mehr bei den Dosen spielen, hat schon seinen Grund. Die sind beide nicht ganz untadelig, Vonlanthen galt immer als "schwierig", und Ilic war halt mit dem Janocko im Wettcafe. Einzig Boskovic unmittelbar nach seinem Rapid-Abgang wäre ein wirklicher Hit gewesen.

Seh ich das richtig wenn man bei den 2 offensiven schon für den Sommer (Junuzovic, Bara) vorsorgen wollte. Also egal ob sie jetzt oder im Sommer wechseln Ersatz wird versucht sofort zu holen?

So hab ich das von Anfang an verstanden. Bei Margreitter hat man gesehen, dass die Methode funktionieren kann. Aber ich denke, längerfristig hat man sowieso schon mit einem schnellen Barazite-Abgang gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gut, dann kanns nur MK sein :clever:

ich denke auch, dass er mk kennt. mk wird wohl auch wissen, dass gizmo in den fanforen so manche infos rauslässt. kann mir daher vorstellen, dass er diesen "Kanal" nutzt um die fans ein bißchen gutmütiger zu stimmen, sprich in diesem fall: es gibt eine klausel aber gibt die info eben nicht an gizmo weiter. über die ablöse wird stillsschweigen vereinbart und keiner weiß so recht um wieviel er dann wechselt.

das soll im übrigen keinerlei kritik an gizmo sein, freu mich über jede (insider) info auch wenn sie mal nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Plan war egal ob Bara und/oder Juno gehen zwei Spieler für den Offensivbereich zu holen.

Dass jetzt das leidige Tormannthema akut wurde könnte hier einen zum wackeln bringen.

Wenn unabhängig von Bara zwei verpflichtet werden hätten sollen, dann kann das Tormannthema unter Berücksichtigung der Ablöse für Bara eigentlich keinen der zwei zum wackeln bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das wäre imho wenn dann ein Argument mehr für einen wie Vonlanthen. Der kann vorn wirklich alles spielen und wir wären ein Klub, wo er sich echt mal wieder Selbstvertrauen erarbeiten kann und Chancen bekäme. Wäre auch mit/statt Linz denkbar, würde auch mit etwaigen Okoties, Vrsics, Kienasts (brrrrr) oder wemauchimmer zampassen.

Alter passt, keine Ablöse und Wien wird ihm schon gfallen, Schnitzerl gibts. :hammer:

Die Tormanndebatte check ich nicht ganz, Arnberger wird als 2er im Feb wieder fit und der Lindner war sowieso Starter jetzt. Wozu hat man denn zu Saisonbeginn "zwei Einsergoalies"? Ein IV statt Rogulj wär wohl eher wesentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn unabhängig von Bara zwei verpflichtet werden hätten sollen, dann kann das Tormannthema unter Berücksichtigung der Ablöse für Bara eigentlich keinen der zwei zum wackeln bringen.

Ach, kann ich leider ned so genau drauf eingehen wie ich gerne möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bei Margreitter hat man gesehen, dass die Methode funktionieren kann. Aber ich denke, längerfristig hat man sowieso schon mit einem schnellen Barazite-Abgang gerechnet.

Ceterum censeo ... *hüstel* Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Margreitters Vertrag verlängert werden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

;) Oder wir zeigen ihm zur Vorbereitung sämtliche South Park Folgen in der die Strukturen und Lügen diverser Sekten entlarvt werden :faktroll:

Da übernehme ich gerne das Einzeltraining, simple Weltbilder dekonstruieren ist ein Hobby von mir :support:

lol , same here @ simple weltbilder dekonstruieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausgehend vom bara abgang und den deines wissens nach geplanten transfers, sowie der tatsache dass lindner allein als goalie wohl a gefährliches spiel ist - wie am arsch simma? :D sehr/mittel/gar ned/hab angst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich extrem bedenklich das man scheinbar unbedingt einen torwart holen will (wozu ? mit der letzten halbgaren lösung hat man eh schon ins klo gegriffen) und deswegen sogar auf notwendige und geplante Feldspieler (wobei ich die dringenste Baustelle nicht zwangsläufig in der Offensive gesehen hätte) verzichtet werden muss...

Wenn man sich eine Nr. 1 (eine echte) gönnen wollte hätte das schon im Sommer passieren müssen, und man hätte zu dieser auch stehen sollen. (jz hat man schon ablöse und ein halbes jahr gehalt für die 'kleine' Lösung rausgeschmissen - und will den selben fehler schon wieder machen !?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir brauchen halt einen in der kistn, der auch mal spiele gewinnen kann. heinzi dürfte das weniger sein. also ist das sicherlich nicht falsch, wenn man sich jetzt einen brauchbaren einser organisiert. man weiss ja auch ned wie sich das mit grünwald weiter entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten