Recommended Posts

Ultras liberi

hoffentlich mehr, als du über schmid weißt

Nice du hältst mir sachen vor die vor meiner veilchenzeit sind, bist stolz auf dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nice du hältst mir sachen vor die vor meiner veilchenzeit sind, bist stolz auf dich?

mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein.

genau ;), irgendwann bist auch mal altklug ... Neuer Sportdirektor: Acimovic ... was du weißt nicht wer Mile ist? :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Wenigstens was, bin auch nicht der tolle insider der alles von der austria weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Du kannst den Verein eh bald verlassen, nachdem ein Hajduk Nachwuchsspieler jetzt Trainer ist und ein bekennender Fan sein Mann in der Abwehr wird. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da bei den 2 möglichen neuzugängen von jungen spieler für die offensive die rede ist, kann man wohl vrsic ausschließen ...

ich hoffe nur, dass einer der beiden nicht der costa ricaner ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

da bei den 2 möglichen neuzugängen von jungen spieler für die offensive die rede ist, kann man wohl vrsic ausschließen ...

ich hoffe nur, dass einer der beiden nicht der costa ricaner ist :schluchz:

einer der beiden ist sogar 100%ig nicht der costa ricaner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sorry, aber das ist absoluter Bull shit.

hab ihn bisher auch schon einige male beim fortgehen gesehen während der meisterschaft, alkohol hatte er da aber nie in der hand und besonders fett hat er auch nie gewirkt auf mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten