MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 und was is dann Favoriten? antalya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2012 antalya wien-west = antalya !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bezweifle gar nicht, dass Kienast einschlagen wird...er wird glaub ich auch bei uns seine Tore machen...besser als der Linz passt er glaub ich auch zxu uns....die Frage ist halt nur wo jetzt der Ersatz für Bara bleibt??/ Simkovic lass ich mir ja noch irgendwie einreden als Junu Nachfolger (nicht Ersatz) ...aber Kienast mit Bara überhaupt vergleichen zu wollen ist lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bezweifle gar nicht, dass Kienast einschlagen wird...er wird glaub ich auch bei uns seine Tore machen...besser als der Linz passt er glaub ich auch zxu uns....die Frage ist halt nur wo jetzt der Ersatz für Bara bleibt??/ Simkovic lass ich mir ja noch irgendwie einreden als Junu Nachfolger (nicht Ersatz) ...aber Kienast mit Bara überhaupt vergleichen zu wollen ist lächerlich. Wer braucht einen 100% "Bara Nachfolger", wenn wir sowieso das System umstellen müssen? Das Spiel der letzten zwei Jahre können wir uns jetzt einmal gscheit abschminken. Insofern brauchen wir niemanden der genau Baras Platz im Spielsystem einnimmt. Wo und wie man sich jetzt verstärkt, hängt von Vastic taktischen Plänen ab. bearbeitet 30. Januar 2012 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bezweifle gar nicht, dass Kienast einschlagen wird...er wird glaub ich auch bei uns seine Tore machen...besser als der Linz passt er glaub ich auch zxu uns....die Frage ist halt nur wo jetzt der Ersatz für Bara bleibt??/ Simkovic lass ich mir ja noch irgendwie einreden als Junu Nachfolger (nicht Ersatz) ...aber Kienast mit Bara überhaupt vergleichen zu wollen ist lächerlich. ohne dixi-daxi brauchen wir möglicherweise auch keinen 1:1 bara ersatz weil so ein spielertyp dann eventuell gar nicht so gut ins system passt. simko - holland - ag10 - gorgonzola sollte zB sehr kompakt sein und sowohl ein brauchbares flügelspiel als auch schnelle lange pässe in die spitze möglich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bezweifle gar nicht, dass Kienast einschlagen wird...er wird glaub ich auch bei uns seine Tore machen...besser als der Linz passt er glaub ich auch zxu uns....die Frage ist halt nur wo jetzt der Ersatz für Bara bleibt??/ Simkovic lass ich mir ja noch irgendwie einreden als Junu Nachfolger (nicht Ersatz) ...aber Kienast mit Bara überhaupt vergleichen zu wollen ist lächerlich. Barazite war ein Glücksgriff, den man alle 10 Jahre mal hat. Der ist so oder so nicht zu ersetzen. aber wenn kienast seine Tore macht, ist mir der Rest egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2012 simko - holland - ag10 - gorgonzola sollte zB sehr kompakt sein und sowohl ein brauchbares flügelspiel als auch schnelle lange pässe in die spitze möglich machen. Und bei diesem Setting macht der Kienast Transfer absolut Sinn und wird uns hoffentlich viel Freude bereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 ich wünsch euch allen so sehr, dass der simkovic und kienast so richtig einschlagen. hass, spott und unterschwellig misserfolge dem eigenen (??) team zu wünschen, ist schon spitze. ist das eigentlich ein psychisches defizit oder was angeborenes ? ich wünschs uns auch, aber Happy Ends sind nur in Hollywood garantiert. In der Realität schaut es so aus, dass wir uns sehr schwer tun werden einen EC-Platz zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 bin gespannt ob es auch noch abgänge zu verzeichnen gibt ... wallner,salomon, ev. liendl bei einem wolftransfer; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2012 bin gespannt ob es auch noch abgänge zu verzeichnen gibt ... wallner,salomon, ev. liendl bei einem wolftransfer; Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. Liendl hat man verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. Joker JA, Startelf NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 bin gespannt ob es auch noch abgänge zu verzeichnen gibt ... Mir geht einer ab wenn der Vrsic doch kommt und der Linz geht *g*...na Spass...ich glaub nicht, dass noch jemand geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 Wäre schön, wenn man die ersten zwei anbringen könnte. Aber was hat Liendl mit Wolf zu tun? Zudem wurde der grad im Sommer erst verlängert, also warum sollt man ihn abgeben (wollen)? Nein, nein, der soll ruhig noch länger bleiben, ist ein guter Joker und fallweise auch in der Startelf zu gebrauchen. liendl´s vertrag läuft im sommer aus mwn ... könnte mir gut vorstellen, wenn man wolf unbedingt will, dass man liendl als tauschobjekt draufpacken möchte; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2012 liendl´s vertrag läuft im sommer aus mwn ... könnte mir gut vorstellen, wenn man wolf unbedingt will, dass man liendl als tauschobjekt draufpacken möchte; ja, Sommer 2011 Option für 1 Jahr gezogen, im Sommer wars das dann glaub ich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts