Recommended Posts

V.I.P.

Sebo und Kienast sind auch die einzigen Stürmergerüchte die es derzeit gibt.

Soviel zu Kurier

die haben als erste von riverola geschrieben (ob es gestimmt hat?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Slowenien hat sich eh erledigt

:verbot: morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat.

Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore).

Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:verbot: morgen ist der mile im anmarsch. mit einem spieler. top secret. mehr kann ich noch nicht sagen. :feier:

Tja, dann hôchsten mit goalie oder Stürmer im gepäck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vermute, dass der Kurier im Bezug auf Sebo zu oft im Austria-Transferfredl herumgelurkt hat.

Not sure, ob ich Sebo gerne haben würde. So überragend war seine Leistung bei uns nicht und schon gar nicht bei den Rangers, wo er ja u.A. als größter Fehlkauf überhaupt bezeichnet wurde. In Frankreich wars an Toren gemessen auch nicht wirklich besser (lt. Wiki: 62 Sp. 6 Tore). Erst bei Slovan Bratislava hat er wieder eine gute Statistik (49 Sp. 29 Tore).

Hab erm ned beobachtet in letzter Zeit, kann kein Urteil fällen. :ratlos:

besonders überzeugt bin ich von sebo auch nicht!

denn ein goalgetter war/ist/ und wird er wohl nie werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dann hat er aber was falsch verstanden. weiß nicht wie gut deine quelle ist aber wenns meine nicht weiß dann weiß ich nicht wers wissen soll.soweit ich weiß aber wartet daxi im taxi am flughafen mit einem spieler den mile zu uns holt :D

das wird ein suuuuUUUuuper tag ;) aber mehr kann ich nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist ein Wahnsinn, 410 Seiten und nur Müll! :facepalm:

Schneckerl sei Dank ist der Alptraum am Mittwoch vorbei... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nachdem morgen ein suuuuuuuper tag wird, muss ich morgen fit sein. in diesem sinne, gn8 :winke:

Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Charles Amoah

Frage nebenbei: Gehts euch bei Kienast um die grüne Vergangenheit oder einfach weil er der Kienast ist? Nimmt ja schon komische Züge bei euch an. Hier oder auch auf facebook wo Gruppeb gegründet werden.

Den wenigsten, wie auch mir gehts um rapid Vergangenheit..... Ich z. B hätte damals boskovic oder hofmann mit offenen Armen empfangen

eher gehts darum das der ich sag mal beste und talentierteste Spieler der Liga um einen transfererlös den wir nicht mal in den letzten Jahren 4 jahren durch verkaufte Spieler eingenommen haben wechselt.... Wir Euro league erreicht haben..... Aber dann ein Roman kienast (auch wenn er Qualitäten hat) als bara ersatz präsentiert werden soll.....mit dem geld sollte man einen nahezu gleichwertigen ersatz oder auch nur spielertyp findenden...... Sonst sind wir bald dort wo die Grünen letztes jahr waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten