Recommended Posts

Posting-Maschine

eigentlich könnte man diesen thread bis mittwoch wieder einmal schließen.

richtig unpackbar was hier JETZT schon abgeht. mag gar nicht an montag denken sofern am WE nix passiert :nervoes:

kienast wäre forumstechnisch sehr geil - das wäre ein kult-thread :love: sportlich habe ich nichts gegen ihn - technisch nicht so schlecht, kopfballstark, körperstark, torgefährlich (remember dez 2011 sturm 5-1 fak)...

mal sehen. ein stürmerduo linz-kienast hätte was :D

und ob der rapidler, grazer, salzburger oder sonst was war, ist doch sowas von wurscht... Gab und gibt es genug Spieler, die sich trotzdem voll reinhaun!

aktionen ala "nur für 10mann" wären an lächerlichkeit eh nicht zu überbieten. abwarten & bier trinken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich könnte man diesen thread bis mittwoch wieder einmal schließen.

richtig unpackbar was hier JETZT schon abgeht. mag gar nicht an montag denken sofern am WE nix passiert :nervoes:

kienast wäre forumstechnisch sehr geil - das wäre ein kult-thread :love: sportlich habe ich nichts gegen ihn - technisch nicht so schlecht, kopfballstark, körperstark, torgefährlich (remember dez 2011 sturm 5-1 fak)...

mal sehen. ein stürmerduo linz-kienast hätte was :D

und ob der rapidler, grazer, salzburger oder sonst was war, ist doch sowas von wurscht... Gab und gibt es genug Spieler, die sich trotzdem voll reinhaun!

aktionen ala "nur für 10mann" wären an lächerlichkeit eh nicht zu überbieten. abwarten & bier trinken!!

Wahre Worte! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Riverola hat Bologna abgesagt,damit er zu uns wechseln kann! :augenbrauen:

Kannst du biiiite diese Augenzwinkerer bei jedem deiner postings lassen. Bin froh, dass Gizmo weg ist, der hat das auch immer gemacht und jetzt tust du weiter... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und humoristischen Wert hätte es auch, dann gäbs mal wieder Zund im Stadion. Wenn der Transfer gemeldet wird, dann müssen sofort Pro-Kienast Transparente her!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

weils einfach nicht notwendig ist, ich bin auch der Meinung dass ein Verein wirtschaftlich denken muss und Emotionen nicht so viel Platz haben dürfen, aber irgendwo sollte Schluß sein. Ich will keinen Spieler bei der Austria haben der ein Erz Grüner ist und dies auch sehr gerne nach aussen getragen hat. So wie ein Kühbauer nicht für uns kicken würde oder ein Ogris nicht bei den Grünen spielen würde darf auch ein Kienast nicht für die Austria spielen, aber es würde mich sowieso sehr verwundern wenn er zu uns kommen würde.

Ich habe kein Problem wenn ein Spieler mit Rapid Vergangenheit (zB Hlinka, Vorisek) zu uns wechselt, aber Erz Grüne brauch ich wirklich nicht.

Kannst du biiiite diese Augenzwinkerer bei jedem deiner postings lassen. Bin froh, dass Gizmo weg ist, der hat das auch immer gemacht und jetzt tust du weiter... :verbot:

95 % der User hier haben sehr gerne die Infos von Gizmo mitverfolgt, ebensoviele Schei.... auf deine Meinung. Die Welt ist oft ungerecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vastic meinte, wir suchen einen Stürmertypen, den wir noch nicht haben. Warum also sollten wir jetzt Kienast kaufen, wenn wir einen relativ ähnlichen Linz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten