Recommended Posts

Weltklassekicker

ich will Riverola!!! barca in wien x! und dann bitte noch vrsic- dann kann man von mir aus auch auf einen stürmer verzichten- der vastic wird diese vorlagen schon verwerten können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

irgendjemand hat vor ein paar tagen geschrieben 900.000

Hier schreiben viele Leute viel blödsinn (wie du sicher schon mitbekommen hast).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was weiters spannend ist: wie viele suizidale abgänge wird es in der violetten asb community bis zum 31. geben? ich befürchte einige....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nur wir lassen die SPieler beim ersten Angebot gehen.... weils ja so ein geiler Erfolg ist

Kann man dich eigentlich für Veranstaltungen buchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kann man dich eigentlich für Veranstaltungen buchen?

Bei Jürgen Werner.

Die zunehmenden Erkundigungen nach psychischen Leiden und andere höchst untergriffige Axtschwünge gegen ihn und andere, sind mMn aber ebenso entbehrlich wie Enttäuschungsexzesse, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das werden noch lustige tage. wird eh so enden wie jedes transferfenster. da wird erstmal gross was angekündigt und im endeffekt wirds dann doch nichts um zig asbler begehen virtuellen selbstmord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich bin zwar auch nicht begeistert, wenn niemand mehr verpflichtet wird, aber keiner ist mir noch lieber, als IRGENDjemand. Muß man dann halt die Ziele relativieren.

Einen Kienast brauche ich z.B. nicht, solange bei uns auch ein Linz herumstiefelt. Kann mir aber nicht vorstellen, daß der kommt, zumal man ja einen bestimmten Stürmertyp sucht - einen wie Kienast hat man mit Linz schon.

Wobei ich mir zumindest sicher bin, daß jetzt noch alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um brauchbare Spieler zu kriegen.

Vieles wäre wohl etwas einfacher gewesen, wenn das Angebot für Barazite etwas früher gekommen wäre.

Und die Sache mit P.Grünwald ist schlichtweg Pech.

Die Kernfrage ist nun, wie man das Barazite-Geld möglichst sinnvoll einsetzen kann. Es macht wohl keinen Sinn, einen Spieler jetzt um JEDEN Preis zu verpflichten.

Eigentlich ist heute kein schlechter Tag für mich - an solchen tut sich meistens noch etwas Positives := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die zunehmenden Erkundigungen nach psychischen Leiden und andere höchst untergriffige Axtschwünge gegen ihn und andere, sind mMn aber ebenso entbehrlich wie Enttäuschungsexzesse, aber bitte.

ich schreib hier normalerweise recht wenig und lass mich daher auch selten zu unnötigen meldungen hinreißen, aber damit dieser thread noch halbwegs lesbar ist, müsste man eigentlich bis auf gizmo und 5-6 weitere user alle auf die ignoreliste setzen. manchmal ist dieses ganze gejammere bzw das ständige nachfragen nurmehr schwer auszuhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ernst gemeinte frage: hast du deine tage oder irgendein schlimmeres psychisches leiden?

edit: die frage gilt auch für einige andere hier, dein posting war nur gerade wieder ein gutes beispiel

Warum hat man ein Leiden wenn man Antworten zu Fragen haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

anscheinend sind wir finanziell noch ärger im eck als angenommen, dabei ist der kader die letzten jahre laut parits eh schon billiger geworden. anders ist nicht zu erklären warum trotz der ec-einnahmen und der ablösesummen für baumi, drago und jetzt barazite keine kohle für richtige verstärkungen da ist. ich würde mir da gerne mal eine offizelle stellungnahme unserer verantwortlichen erwarten.

eigentlich hätten wir schon im sommer statt leistungsträger abzugeben zusätzliche verstärkungen in abwehr und mittelfed gebraucht. jetzt haben wir nach mile,baumi und drago einen weiteren topspieler verloren ohne einen richtigen ersatz zu holen.

na das wird ein lustiges frühjahr, der ivo tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Jürgen Werner.

Hast eh recht. I just can't take it anymore!

Jedenfalls:

Der Barazite-Transfer ist jetzt durch. Ich hoffe, dass jetzt ein bissi mehr Dynamik in die Sache reinkommt.

Weil immer von nem Stürmer/Mittelfelder bzw. Tormann geschrieben wird: Was ist eigentich mit nem Innenverteidiger, der lange Zeit gefordert wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

TW seh ich als gerringstes Problem. Da hat man mMn schon im Vorjahr die falsche Entscheidung getroffen. Ich hoffe sehr dass wir kein Geld fur Wolf ausgeben, sondern einfach irgendjemanden Leihen.

Viel erhoffen dürfen wir uns lt meinen wenig treffsicheren Quellen trotz Bara Mio nicht.

Finanziell geht es uns nach wievor sehr sehr schlecht, und brauchten das Geld mehr denn je.

Vrsic kann man abhaken! Dibon ist reine Geldverschwendung! Um Aleksic sollte man sich nochmals bemühen.

Aber ganz ehrlich, sollte Junu wirklich noch gehen, könnte ich erstmals seit rund 15 Jahren keine Aufstellung nennen. (selbst wenn noch ein Stürmer ala Sebo kommt).

Unsere Erwartungshaltung sollte immens sinken. Was aber seit der Ivo Bestellung ohnehin getan wurde!

Milenko Gehalt, Baumi, Drago und jz Bara Ablöse. Und noch immer kein Geld da! Aber zumindest werden wir die Lizenz diesmal ohne Auflagen bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

erläuter mir das mal bitte :ears:

leute kommen ins asb leute gehen aus dem asb. und meist verschwinden einfach welche aus dem asb nach einer verkorksten transferperiode. real wird sich ja deswegen nicht gleich jemand den weisl geben.

Milenko Gehalt, Baumi, Drago und jz Bara Ablöse. Und noch immer kein Geld da! Aber zumindest werden wir die Lizenz diesmal ohne Auflagen bekommen :)

und wo bitte geht das ganze geld hin? hat man dermassen schlechte kreditverträge abgeschlossen, dass man ein augenmerk auf schnellstmögliche rückzahlung hat? vor allem wenns so ist, dann könnens das ja auch kommunizieren und ned jedesmal irgendwelche ankündigungen machen, die dann eh nie eingehalten werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten