Sir_Karl Superkicker Geschrieben 25. Januar 2012 schiebts doch keine Panik. Zum Spaß will man Riverola nicht. Oder ist der Stürmer oder Tormann? Oder zeigt das dass man im MF doch was machen will ? in Gizmo we trust Kann mir auch nicht vorstellen, dass das ganze Barca-Hick-Hack ohne Folgen für unser MF bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Januar 2012 Zum 2. mal: seriöse Quelle? die puffmama von der spree bitte glaubt es doch endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Er DARF es tun, heißt aber nicht, dass er MUSS! Soll ich dir den Unterschied erklären? Doch, er muss eigentlich schon. Sonst konterkariert er die eigene Arbeit, was die Entlassung von Dax betrifft. Da hätte er gegen seine eigene Aussage auch nicht handeln müssen, wenn ein Abpendeln auf die Ränge 3-5, mal so, mal so, ein akzeptabler Weg für die Verantwortlichen wäre. Er muss den Anschluss 1-3, oder meinetwegen 2-3 unter allen Umständen halten. Denn selbst wenn EC Plätze erreicht werden können, mit schwächeren Truppen, dann ist noch lange nicht die Gruppenphase erreicht. Und die muss erreicht werden, zumindest 3 von 5 mal, um jenes, ja, Reputationslevel für den Verein zu erhalten. Alles andere ist brandgefährlich im Sinne einer möglichen Abwärtsspirale. Wieder raufkommen (zb Punkte für die Gesetztenliste) ist wesentlich schwerer. Und teurer und Geldregen wird ja keiner einsetzen. Hasard in den Kunkurs ist natürlich die eine falsche Richtung, Zaudern aber sehr gefährlich für die andere falsche Richtung. Barazite war wohl unbetsritten ein Glücksfall. Von den anderen Transfers der allerletzten Zeit ist, na ja, sagen wir das Allerhöchste ja nicht wirklich nachgewiesen. Eine Mannschaft jetzt auch noch (dem Vernehmen nach) ohne Junu, da bleibt für mich zu wenig Potential über, dass er da zwar aufpumpen DARF, heißt aber nicht, dass er MUSS! Das heißt es schon. bearbeitet 25. Januar 2012 von P.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2012 Bin ja eigtl. ein Fan von TPs Transferaktivitäten. Male mir aber gerade das Worst Case aus: Im MF kommen Saurer und Simkovic Im Sturm ein Mr.X. der einschlägt wie unser Momo und im Tor ein Durchschnittsgoalie aus unserer Liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) die puffmama von der spree bitte glaubt es doch endlich Sollte das lustig gewesen sein oder bist du nur beschränkt? Man wird ja wohl noch nach der Quelle fragen dürfen bearbeitet 25. Januar 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2012 Im MF kommen Saurer und Simkovic Im Sturm ein Mr.X. der einschlägt wie unser Momo und im Tor ein Durchschnittsgoalie aus unserer Liga... Kann (oder besser gesagt WILL) ich mir fast net vorstellen: Im MF haben wir ja eh Mader und Lindl Im Sturm gibts noch Tadic und im Tor ein D.Goalie unser Heinzi Lindner. Ergo, was würden "deine" Transfers für nen Sinn machen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2012 schiebts doch keine Panik. Zum Spaß will man Riverola nicht. Oder ist der Stürmer oder Tormann? Oder zeigt das dass man im MF doch was machen will ? Das zeigt, dass man einen Spieler will der nach jetzigem Stand (was bis jetzt durchgesickert ist) einfach nicht zu haben ist. Ich hoffe nur sie investieren ned alle Kraft in einen Spieler, der kommt dann nicht und man hat keine Alternativen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 Simkovic wäre die bessere alternative zu Stankovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2012 die puffmama von der spree bitte glaubt es doch endlich ViolaAustria glauben oder glauben dass er ein Dodl ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2012 Ich bin maßlos enttäuscht.... aber das so mancher bei uns in der Traumwelt im Verein lebt weiß man ja spätestens seit der Weihnachtsfeier.... samt Porträt vom "geliebten" Hlinka in grünem Shirt...... Erkennen die die Zeichen der Zeit nicht, oder wollen sie nicht= oder haben sie einfach kein Geld, dann sollen sies sagen und niemand wird böse sein (wenn dann auch woanders gespart wird, denn zig Individualtrainer in der Akademie braucht kein Mensch, genauso wenig wie 20 Trainingsplätze.... die musst amal erhalten...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2012 okay nach den Angaben hier sind wollen wir einen Tormann ,Mittelfeldspieler und Stürmer haben! Tormann? Wolf nicht! Wer is dann noch übrig! Mittelfeld? Riverola! Wenns nix wird wer kommt dann? Stürmer??????????? Was ist mit Vrsic? einmal kommt er einmal net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Januar 2012 ViolaAustria glauben oder glauben dass er ein Dodl ist? Ich hab es so verstanden, das er die Puffmama kennt !! Oder war jetzt was anderes gemeint ?? Was ist mit Vrsic? einmal kommt er einmal net! Waren wir schon einmal so weit ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2012 Was ist mit Vrsic? einmal kommt er einmal net! unrealistisch für 2 Millionen - Noch dazu hat es nie geheißen, dass er kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. Januar 2012 unrealistisch für 2 Millionen - Noch dazu hat es nie geheißen, dass er kommt. irgendjemand hat vor ein paar tagen geschrieben 900.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) okay nach den Angaben hier sind wollen wir einen Tormann ,Mittelfeldspieler und Stürmer haben! Tormann? Wolf nicht! Wer is dann noch übrig! Mittelfeld? Riverola! Wenns nix wird wer kommt dann? Stürmer??????????? Was ist mit Vrsic? einmal kommt er einmal net! ernst gemeinte frage: hast du deine tage oder irgendein schlimmeres psychisches leiden? edit: die frage gilt auch für einige andere hier, dein posting war nur gerade wieder ein gutes beispiel bearbeitet 25. Januar 2012 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts