Recommended Posts

HALA MADRID

es behauptet ja niemand, dass er kommt!

und falls er doch kommen sollte, wird es wohl maximal eine leihe!!!

Hat aber nicht verlängert bei barca. Also wohl keine Leihe bei 6 Monaten Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Irgendwie wär mir Vršič lieber als der junge Herr Martí...da wär ich mir sicherer, dass der schnell Fuß fasst.

Der eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Doch 2 Mille für einen 28 jährigem geben wir fix nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tolle Transferzeit bis jetzt. :=:love:

Da könnte man ja direkt ein Buch darüber schreiben. Der Titel: "Die Chronologie des Schmerzes - Einmal Himmel, einmal Hölle und wieder zurück". :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat aber nicht verlängert bei barca. Also wohl keine Leihe bei 6 Monaten Vertrag

noch nicht, außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, warum so jemand zur austria wechseln sollte.

desswegen bleibe ich dabei, die einzige chance die wir haben ist, dass er bei barca verlängert und sie ihn an uns verleihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tut sich nu was oder kann i abdrehn?

Ich glaub ich lehn mich ned sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sag: "Abdrehn"... und selbst wenn, stehts morgen auch noch im Forum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch nicht, außerdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, warum so jemand zur austria wechseln sollte.

weil er sieht, dass man von hier scheinbar nach kurzer zeit recht leiwand zu bayern, basel, nürnberg, mainz, bremen oder monaco wechseln kann.

stichwort: transferreputation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weil er sieht, dass man von hier scheinbar nach kurzer zeit recht leiwand zu bayern, basel, nürnberg, mainz, bremen oder monaco wechseln kann.

Stimmt, kann mir gut vorstellen, dass man Riverola mit einem Anschlusstransfer nach Nürnberg gut locken kann :finger2:

Nix für ungut, der ganze Transfertrubel lässt wieder mal meine zynische Seiten aufblühen :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Riverola wäre wirklich eine Sensation. Hoffentlich klappt es, wenn nicht darf man auch nicht enttäuscht sein. Wenigstens versucht man solche Spieler zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei dir hat der dannyo wohl einen bleibenden eindruck hinterlassen :finger:

aber jetzt mal im ernst, warum sollte ein spieler der zu vereinen wie lazio rom wechseln kann zur austria kommen?

die einzige logische erklärung die ich habe ist, dass er von seinem stammverein verliehen wird um spielpraxis zu bekommen. obwohl ich es auch in diesem fall nicht wirklich verstehen würde warum er ausgerechnet nach österreich kommt!

es würde mich aber sehr freuen, wenn ich mich irre und er wirklich zu uns kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten