suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 Geh BITTEEEEEEE mochts Eich net ins Hemd! Schätze Gizmo wollte unserem Freund FAK1970 ein Bißchen Zündstoff für seine dauernden und unnötigen Stichelein gegen die Vereinsführung, vor Allem gegen Parits, geben. Nicht mehr und nicht weniger, nehmt net alles so wörtlich, noch nie was von Ironie gehört? Sollte ich mich irren, soll mich Gizmo bitte korrigieren! also das hoff ich echt. aber falls es so ist braucht sich dann auch keiner wundern warum viele ihn als unseriös ansehen. man hat schließlich besseres zu tun als sich pausenlos verarschen zu lassen nur weil man wissen will was sache ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 schön langsam schlagt meine wut und enttäuschung in reinstes gelächter und galgenhumor aus. also falls das stimmt lach ich mich kaputt. mit lindner in die meisterschaft, ohne iv, ohne bara-ersatz und ohne stürmer der das tor trifft. schön langsam muss man sich dann ja rechtliche schritte gegen parits überlegen wegen vorsätzlicher schädigung, grober fahrlässigkeit etc. oder gegen mk weil der scheinbar so schlecht gewirtschaftet hat dass wir scheinbar kurz vorm bankrott stehen trotz nicht unbeachtlicher einnahmen in diesem jahr. anders kann ich mir das alles nimma erklären. alter, komm mal wieder runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Januar 2012 na servas, schaut ja nicht gut aus...fürs bildungssystem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Jetzt im ernst? Wenn ja kann sich parits verpissen, die 2 offensivspieler hat er immer im konjunktiv genannt, aber auf der TW wurde von einer fixen verpflichtung geredet. Mit lindner allein in die BL, bist du debad. Die nach bringen ja nix weil das problem bei lindner die nicht vorhandene routine ist vielleicht meint er ja .... barazite-transfer ist durch 2 neue kommen zu uns somit ist das transferprogramm abgeschlossen und der rest, der überbleibt, wird zum schuldenabbau genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 Riverola morgen wieder in der Krone Angeblich sogar auch eine Nackerte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Angeblich sogar auch eine Nackerte. Auch im sportteil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 also bitte der deal mit monaco ist doch für alle beteiligten eine win-win situation :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: eigentlich unglaublich was wir aufführen, abgesehen davon, dass wir seit jahren unsere besten spieler verschenken, weil durch das böse bossmannurteil ja keine längerfristigen verträge mehr möglich sind (auch wenn im internationelen geschäft 4-5 jahresverträge durchaus die regel sind, siehe bara 4jahre in monaco, drago 4,5 in basel), verscherbeln wir unseren besten spieler (trotz vertrag bis 2014) für einen betrag der zum lachen ist. tja und trotz dieser super tollen win-win situation haben wir wohl nicht das nötige kleingeld um einen ersatz zu verpflichten!!! parrits vielen dank!! wir sind eben kein internationaler top-verein, der serienmeister und cl-teilnehmer ist oder haben auch keinen russischen milliardär im rücken. solche vergleiche sind unsinnig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Januar 2012 also bitte der deal mit monaco ist doch für alle beteiligten eine win-win situation :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: eigentlich unglaublich was wir aufführen, abgesehen davon, dass wir seit jahren unsere besten spieler verschenken, weil durch das böse bossmannurteil ja keine längerfristigen verträge mehr möglich sind (auch wenn im internationelen geschäft 4-5 jahresverträge durchaus die regel sind, siehe bara 4jahre in monaco, drago 4,5 in basel), verscherbeln wir unseren besten spieler (trotz vertrag bis 2014) für einen betrag der zum lachen ist. tja und trotz dieser super tollen win-win situation haben wir wohl nicht das nötige kleingeld um einen ersatz zu verpflichten!!! parrits vielen dank!! Webster-Urteil nachgoogeln, Vertrag kannst auch 10 Jahre unterschreiben, wenn einer weg will, is er weg. Und nona unterschreiben die Kicker bei einem Hausnummer 2 Mio.-Gehalt eher länger als bei einem 200k-Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2012 Laut kurier wurde uns dieser goalie angeboten bzw. von uns via dvd gesichtet: http://www.transfermarkt.de/de/rune-almenning-jarstein/profil/spieler_24112.html Lustig. Der ist sicher nicht nur mir bei der Suche "ablösefrei Juni 2012 und vernünftiger Background" rausgekommen. Der andere vergleichbare wäre der von Hajduk, der aber auch bis Ende Dezember verletzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 vielleicht meint er ja .... barazite-transfer ist durch 2 neue kommen zu uns somit ist das transferprogramm abgeschlossen und der rest, der überbleibt, wird zum schuldenabbau genommen. Helge Payer und Roman Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Januar 2012 Auch im sportteil? Und was steht drinnen ??? Lass mich raten, er steht ante portas und nur noch kleine Details sind zu klären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2012 Angeblich sogar auch eine Nackerte. na endlich, die heute war ja nicht mal gscheit nackert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 ... parits ist wohl einer der besten sportdirektoren/sportmanager, den es in österreich gibt. punkt. was ich noch anmerken möchte bezüglich deiner "kritik" wegen der kolportieren transfererlöse bei barazite. ich glaube, dass der deal letztes jahr garnicht zustande gekommen wäre, hätte man arsenal nicht dementsprechende zugeständisse, sprich % x an anteilen beim wiederverkauf, gegeben. sonst hätten wir ihn garnicht bei uns gehabt, bräuchten zwar jetzt nicht diskutieren, hätten aber vielleicht auch nicht so ein schönes jahr unterm strich mit ihm, durch ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Januar 2012 Saurer und Payer kommen zu uns im Gegenzug Wallner und Stanko zu den Grünen, sick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 na endlich, die heute war ja nicht mal gscheit nackert ... scannen und uploaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts