Recommended Posts

ASB-Legende

Vor allem wenn man bedenkt, das Arsenal da gscheid mitschneidet...

Sicher das die da so viel mitschneiden ? Kann mir fast ned vorstellen das sie für einen Reservisten der ned wirklich gebraucht wurde so grossartig mitkassieren, vor allem war der doch kurz vorm Vertragsende oder hab ich das falsch in erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Meine Quelle ist auch nur TP persönlich, der sagt das Arsenal null mitschneidet bei einem Verkauf. Aber leider muss das auch nicht unbedingt stimmen.

Gizmo in da house :clap:

PN wär ein Hit :clever: oder dein blog :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na dann bitte ich um abenliche pn - danke schon mal vorab :)

wenn das so ist, würde ich mich auch sehr über eine pn freuen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wäre wohl besser von der ivo die standards selbst schiesst - das könnte er wohl noch heute besser als alle anderen im kader :allaaah:

Soweit ich das übersehe, hat die Austria im Kalenderjahr 2011 kein einziges Tor aus einem direkten Freistoß geschossen. In keinem Pflichtspiel, in keinem Vobereitungs oder Freundschaftsspiel. Kann jemand vom Training berichten ob das überhaupt trainiert wurde unter Daxbacher?

Der Vastic kann ihnen da sicher was beibringen :augenbrauen:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur per kurzbesuch hier.

Mehr gerne abends per pn

Würde mich freuen wenn man wieder gescheite Infos hier bekommt! also ich bin per pn erreichbar!!

Aber ich denke es wäre trotzdem net schlecht wenn du es da reinschreiben würdest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher das die da so viel mitschneiden ? Kann mir fast ned vorstellen das sie für einen Reservisten der ned wirklich gebraucht wurde so grossartig mitkassieren, vor allem war der doch kurz vorm Vertragsende oder hab ich das falsch in erinnerung...

Ja, 100% sicher und aus zuverlässigster Quelle.

Ohne kräftige Wiederverkaufsbeteiligung wäre da nichts machbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Soweit ich das übersehe, hat die Austria im Kalenderjahr 2011 kein einziges Tor aus einem direkten Freistoß geschossen. In keinem Pflichtspiel, in keinem Vobereitungs oder Freundschaftsspiel. Kann jemand vom Training berichten ob das überhaupt trainiert wurde unter Daxbacher?

Der Vastic kann ihnen da sicher was beibringen :augenbrauen:

trainieren kann man viel, aber aus einem ohne gefühl bzw. guter schusstechnik wird in diesem alter kein freistosskönig mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, 100% sicher und aus zuverlässigster Quelle.

Ohne kräftige Wiederverkaufsbeteiligung wäre da nichts machbar gewesen.

weißt du eigentlich irgendetwas detailierteres zu der kooperation mit einem portugisischen topklub bzw. ob´s diese kooperation wirklich besteht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten