Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich kann ja nobody's aversion gegen juno absolut nicht nachvollziehen, womit er aber recht hat, ist seine meinung zu juno's freistößen. Die sollte man wirklich mader oder ggf. liendl schießen lassen. Mal schaun, wie ivo das sieht.

wäre wohl besser von der ivo die standards selbst schiesst - das könnte er wohl noch heute besser als alle anderen im kader :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann ja nobody's aversion gegen juno absolut nicht nachvollziehen, womit er aber recht hat, ist seine meinung zu juno's freistößen. Die sollte man wirklich mader oder ggf. liendl schießen lassen. Mal schaun, wie ivo das sieht.

bloed nur, dass mader, liendl und vor allem sutti !! - leider links-fuesser sind :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja nobody's aversion gegen juno absolut nicht nachvollziehen, womit er aber recht hat, ist seine meinung zu juno's freistößen. Die sollte man wirklich mader oder ggf. liendl schießen lassen. Mal schaun, wie ivo das sieht.

In dem Fall ist das Freistoßthema aber das Korn und Nobody ein halbtotes Rebhuhn, dem die Geier schon die Augen auspicken, weil kein Hirn mehr da ist.

Tatsächlich muss man die Freistöße einfach anders angehen, variantenreicher. Liendl brauch ich im Moment genausowenig am ruhenden Ball. Bei seinen Cornern kriegst den Zuckaus, weil er ihnen zwar ordentlich Effet gibt, aber trotzdem in Zeitlupe in den Strafraum chippt. Der Freistoß gegen Alkmaar Sekunden vorm Schlusspfiff war im Prinzip dasselbe. Super reingezirkelt, aber so langsam, dass ihn der Goalie locker gefangen hat. Junu knallt sie dafür permanent in die Mauer, Suttner letztens ebenfalls. Momentan gibt es keinen, der Freistöße platziert und kräftig schießen kann. Allerdings ist die Spielweise auch nicht darauf angelegt, sondernd darauf, den Ball im Strafraum zu erobern. Kann man ändern, muss man aber nicht. Nur mal prophylaktisch, falls es unter Ivo kein Wettschießen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnts ihr bitte aufhören den nobody zu zitieren? Der is bei mir ned umsonst auf der ignore-list.

Zu Junu und wenn er nicht verlängern will auf die Tribüne:

Absoluter Schwachsinn! Wir sind nicht in der Lage, dass wir uns so etwas leisten können. Die Vereinsphilosophie ist, dass wir jungen Spielern eine Möglichkeit bieten sich zu entwickeln. Derartige Aktionen schrecken mit Sicherheit das ein oder andere Talent ab. Wir sind nicht Arsenal, sondern "nur" die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

klar sind wir die austria, aber sobald er sich wieder mehr auf einen möglichen transfer besinnt als aufs fußball spielen muss er auf die bank (siehe letztes frühjahr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laola1 meldet, dass Dynamo Moskau für Bara 3 Mio Euro bietet.

Aus meiner Sicht 2-3 Mille zu wenig.

21 Jahre, aufstrebend, supertechniker.

3 millionen finde ich auch zu wenig! besonders wenn man sich die vertragsdauer anschaut!!

ps: hab mal gehört, dass arsenal bei einem verkauf beteiligt wird. weiß da jemand vl mehr?

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

können sie sich in die haare schmieren

aber besser als wenn es nur einen Interessenten gäbe ...

nächstes Gebot bitte - hör ich 4 Millionen ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

quellenangabe fehlt aber oder? kursiert auf russischen seiten aber ohne quelllenangabe, bzw steht nur dass interesse besteht, er aber gerne bei austria wien spielt etc... und swansea und "port" (??) interessiert sein sollen.

also eine kombi aus allen geruechten

btw "transferfee estimated at 3 mil"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar sind wir die austria, aber sobald er sich wieder mehr auf einen möglichen transfer besinnt als aufs fußball spielen muss er auf die bank (siehe letztes frühjahr).

Ja no na, das ist im Prinzip eh das normale Leistungsprinzip. Nur mit dem Nebeneffekt, dass die nachtragende Präpotenzfraktion dann das Gefühl hat, dass es die Rache dafür ist, dass ein Spieler die Frechheit besitzt, seinen Arbeitgeber wechseln zu wollen. Trotzdem ist ein Junuzovic auch mit 90% Leistung zu Recht Stammspieler und spielentscheidend. Wir haben einfach keine besseren Spieler auf seiner Position, woher denn auch?! Wenn es die gäbe, würden sie schon spielen. Aber der Gedanke, dass ihn Gorgon oder Harrer sofort ersetzen können (wenn überhaupt), ist total aus der Luft gegriffen. Gorgon spielt eh schon, und das durchaus schwankend, und wenn Harrer schon das Niveau eines Junuzovic hätte, wäre er entweder schon in der Startelf oder bei den Dosen. Da werden sich ganz klassisch unattraktive Bräute schöngesoffen, aber das ist ja nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.