scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 hoffentlich mehr, als du über schmid weißt Nice du hältst mir sachen vor die vor meiner veilchenzeit sind, bist stolz auf dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Nice du hältst mir sachen vor die vor meiner veilchenzeit sind, bist stolz auf dich? mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2011 mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein. genau , irgendwann bist auch mal altklug ... Neuer Sportdirektor: Acimovic ... was du weißt nicht wer Mile ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 22. Dezember 2011 mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein. Wenigstens was, bin auch nicht der tolle insider der alles von der austria weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. Dezember 2011 mach dir nix draus. JE ist bissl naturdeppad... ich kenne schmied auch erst, seit bekannt wurde, dass er von wr. neustadt nach wien wechselt, bist also ned allein. Du kannst den Verein eh bald verlassen, nachdem ein Hajduk Nachwuchsspieler jetzt Trainer ist und ein bekennender Fan sein Mann in der Abwehr wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2011 Wenn ich hier les dass schmid vor der zeit von so manchem war fühl ich mich mit 25 direkt alt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 da bei den 2 möglichen neuzugängen von jungen spieler für die offensive die rede ist, kann man wohl vrsic ausschließen ... ich hoffe nur, dass einer der beiden nicht der costa ricaner ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 da bei den 2 möglichen neuzugängen von jungen spieler für die offensive die rede ist, kann man wohl vrsic ausschließen ... ich hoffe nur, dass einer der beiden nicht der costa ricaner ist einer der beiden ist sogar 100%ig nicht der costa ricaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Dezember 2011 Roli sauft sowieso das wissen wir alle. Sorry, aber das ist absoluter Bull shit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 Du kannst den Verein eh bald verlassen, nachdem ein Hajduk Nachwuchsspieler jetzt Trainer ist und ein bekennender Fan sein Mann in der Abwehr wird. jaja, is scho gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2011 Sorry, aber das ist absoluter Bull shit. hab ihn bisher auch schon einige male beim fortgehen gesehen während der meisterschaft, alkohol hatte er da aber nie in der hand und besonders fett hat er auch nie gewirkt auf mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 einer der beiden ist sogar 100%ig nicht der costa ricaner du weißt wie es gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731 rüba min süba und eeeeeendlich baba ehrlich, diese ewigen junuzovic wechsel-gerüchte zieeehen sich jetzt schon wie ein strudelteig.....und das seit gefühlten 100 jahren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,785731 wäre super für alle beteiligten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts