Recommended Posts

Posting-Maschine

Echter Straufraumstürmer muss her!

eben nicht, denn genau das ist der linz und daxbacher nahm linz ja aus der start11, weil er einen mitspielenden stürmer wollte. sollte uns roli verlassen, möchte ich auch so einen sehen.

eine überlegung wäre djuricin für ein halbes jahr auszuleihen und im sommer dann sebo ablösefrei zu holen. im winter wäre für sebo ablöse fällig, im sommer forderte slovan noch über eine million. :kotz:

Ich wünsche mir "nur" einen MF-spieler und halt ersatz, wenn uns jemand verlassen sollte. (Klein -> ein RV, Juno -> noch ein MF-Spieler ; Bara/Linz -> ein ST).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Kader passt grundsätzlich schon. Aber natürlich kann man Spieler anbringen (Linz,Stankovic,Hlinka,Juno,Klein) dann wäre der eine oder andere qualitativ hochwertige ersatz sicher nicht verkehrt. Aber einfach neue spieler zu fordern, nur weil die performance nicht zufriedenstellend war kanns nicht sein. Viel eher muss endlich mal konsequent und kontinuierlich das optimum aus dem Team heraus geholt werden, und da stellt sich die frage ob Daxi das kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte was wollt ihr alle mit sebo?

this!

lebt dieser mann wirklich nur mehr von seinem entscheidenen meistertor gegen innsbruck? kanns ja ned sein?...

schnell ist er, das wars aber auch schon.

100% ANTI WAPPENKÜSSER SEBO!

100% PRO LINZ, WENN SEBO SEIN ERSATZ WÄRE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

this!

lebt dieser mann wirklich nur mehr von seinem entscheidenen meistertor gegen innsbruck? kanns ja ned sein?...

so is es!

wäre der vorprogrammierte transferflop.

wenn man bedenkt, dass er nicht allzu billig sein dürfte, sollte man das geld anders investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bitte was wollt ihr alle mit sebo?

ich weiss zwar nicht wie die slowakische liga im vgl zu unserer ist, seine torquote ist aber mehr als gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

this!

etwas theatralisch ausgedrückt, weil ich nicht der meinung bin, dass man sebo vorwerfen kann zu den rangers gegangen zu sein, aber im kern bin ich bei dir. ich kann mir nicht vorstellen, dass uns sebo aktuell weiterbringen würde.

ich weiss zwar nicht wie die slowakische liga im vgl zu unserer ist, seine torquote ist aber mehr als gut.

jo, statistiken und so:

sebo diese saison: 2193 pflichtspielminuten mit 7 toren

linz diese saison: 1191 pflichtspielminuten mit 11 toren

die torquote von linz ist also etwa drei mal so hoch wie die von sebo. :feier:

aber wie QPRangers schon richtig angemerkt hat, die baustellen liegen bei uns in der defensive...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, statistiken und so:

linz diese saison: 1191 pflichtspielminuten mit 11 toren

die torquote von linz ist also etwa drei mal so hoch wie die von sebo. :feier:

hahahaha das ist seine aktuelle quote? wtf? ich dachte, sie sei um einiges besser als linz seine?! :lol:

wenn man schon seine so tolle quote anführt, sollte man schon darauf achten, dass sie min. mit linz' seiner mithalten kann...

:facepalm:

und ja, stimme auch zu, offensiv sehe ich bei uns keinen nachholbedarf (es sei denn, es verlassen uns einige spieler), defensiv schon eher...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau. Linz tolle Torquote... der bringt genau gar nix fürs spiel verhaut die besten chancen und hat in einem spiel gegen völlig inferiores k'berg mehr als die hälfte seiner treffer erzielt. In anderen Worten: bei 17 Ligaspielen hat er genau in 4 getroffen.

Er ist einfach der mit abstand werloseste(Kosten/nutzen) Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Er ist einfach der mit abstand werloseste(Kosten/nutzen) Spieler im Kader.

er hat das typische gaolgetter syndrom

wenns net rennt ist er der arsch mit ohren

war beim polster toni genau so, wenn der mal 2,3 monate nicht alles aus dem stadion geschossen hat, war er der depperte der zwenig rennt etc.

trotzdem kam er immer wieder zurück

genau so wirds mit linz sein, seitdem er keinen fixplatz hat engagiert er sich am platz wesentlich mehr

und irgendwann kommt der killerinstinkt wieder zurück

hat man keinen typ der marke linz im kader wollen alle einen knipser

hat man einen knipser wollen auf einmal alle "einen spielenden stürmer"

natürlich ists bitter, dass er momentan torflaute hat, aber gerade gegen malmö hat er sich bemüht seine torflaute durch mannschaftsdienliches arbeiten zu kompensieren

linz behalten in form bringen

hoffen, dass grünwald fit wird und seine anfangs gezeigten leistungen wieder abrufen kann und spieler ersetzen (soweit möglich), die den verein verlassen

eventuell einen iv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

jo, statistiken und so:

linz diese saison: 1191 1991 pflichtspielminuten mit 11 toren

Die sind beide nicht gut genug aber man wird Linz jetzt nicht mehr los, der Junge wird leider seinen gut bezahlten Vertrag aussitzen.

Qualität ist genug vorhanden im Kader es wäre an der Zeit die endlich zu nutzen. Die Defensive inkl. 6er und Tormänner besteht im übrigen nur aus Nationalspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wie gehts eigentlich dem "Probestürmer" Aleksic vom Sommer.

Sitzt lt. transfermarkt.at noch immer in Genua, ohne Einsatz dieses Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gehts eigentlich dem "Probestürmer" Aleksic vom Sommer.

Sitzt lt. transfermarkt.at noch immer in Genua, ohne Einsatz dieses Jahr?

naja der war irgendwo in Griechenland unter Vertrag aber der Verein dürfte Zwangsrelegiert worden sein, oder ähnliches - jedenfalls ist der Transfer dann wohl nicht durchführbar gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht wär es auch eine Option rund um Barazite einen Block Niederländer aufzubauen mittels 2-3 seiner U21 Kollegen.

Alex Schalk zb. wär schon mal interessant für die Stürmerposition. oder vielleicht schaffts Barazite einen aus Arsenaltagen zur Austria zu lotsen, wie zb.Oguzhan Özyakup bzw. seinen Ex-Kollegen van der Heijden von Arnheim fürs DMF.

Kracher etc. kann man sich jedenfalls abschminken. Außer man bezeichnet Kienast als selbigen. Der wär sicher auch kein Fehler, wenn er auch wegen Verletzung und mangelnder Vorbereitung ein wenig außer Tritt geraten ist. als routinierten IV würd ich mich um Simunic bemühen, der bei Zagreb auch keine Unsummen verdienen wird. Eine Art sichtbarer Neustart im Winter wird jedenfalls notwendig sein.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten