Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

der vergleich pukki für schalke mit vrsic für die austria hinkt.

Nein. Es ging ja nicht ums Risiko, sondern um deine Behauptung, eine ernsthafte Transferpolitik kann nicht auf der Beobachtung in zwei Spieln basieren. Was im Fall von Vrsic ganz sicher ohnehin nicht der Fall ist. Und zwar wegen des Aspekts des Risikos. Abgesehen davon, dass es im Fall Vrsic auch noch einen Fachmann aus dem Umfeld der eigenen guten Kontakte gibt, der Vrsic ununterbrochen sieht und vom Charakter bis in alle möglichen Details wesentlich mehr weiß, als jeder Scout. Lächerlich zu behaupten, man würde sich für Vrsic auf Basis der zwei Spiele interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlich zu behaupten, man würde sich für Vrsic auf Basis der zwei Spiele interessieren.

nochmal zum mitschreiben. ich behaupte, dass gewisse user vrsic nicht öfter als 2,3 mal spielen gesehen haben und meinen, er wäre so super, nicht ein vereinsverantwortlicher, der eine eventuelle verpflichtung entscheiden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

warum sollt er bei weniger anfangen!? wenn ihn wer haben will im winter dann sollen sie gefälligst dafür zahlen! wenn nicht soll man sich mit 10 anderen clubs im sommer rum streiten!!!

Du kennst dich aber im Fußball schon aus, oder?

Welcher Depp außer Rapid oder Salzburg würde für Dibon 1 Mio zahlen?! Was hat er denn erreicht, welche Referenzen kann er vorweisen? Der spielt bei der Admira und hat 1 internationales Spiel (1 x ÖFB) und das wars dann.

Wie würde sich diese Million rechtfertigen?! Der muss erst mal die Saison bestätigen, noch dazu ist er nicht so der Mega-Verteidiger wie ihn alle handhaben - Er funktioniert im Admira-Werkl gut, aber in letzter Zeit habts auch ihr genug Türln bekommen wo er nicht unschuldig war.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zum mitschreiben. ich behaupte, dass gewisse user vrsic nicht öfter als 2,3 mal spielen gesehen haben und meinen, er wäre so super, nicht ein vereinsverantwortlicher, der eine eventuelle verpflichtung entscheiden müsste.

Nur gut das Parits der selben Meinung ist wie 9 von 10 usern!

Sonst hätte er ja net mit den laibachern verhandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja auf diese wintertransferzeit bin ich jetzt schon mal gespannt; denn eines ist leider sicher, die zeit wo wir fast jeden jungen guten österreicher auch

bekommen haben (junuzovic,margreiter,klein etc.) ist vorbei und und hat sich leider in eine richtung geändert, welche ich befürchtet haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

rapid zahlt bestimmt für keinen admira spieler der nur noch ein halbes jahr vertrag hat 1 mio ablöse.

Ja keine Ahnung, ich bild mir ein ich hab irgendwo gelesen Rapid würde einen Kassasturz machen wollen oder sowas.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur gut das Parits der selben Meinung ist wie 9 von 10 usern!

Sonst hätte er ja net mit den laibachern verhandelt!

gut definitiv meine frage an dich ... in wievielen spielen hast du vrsic beobachtet, um ihn als top-verstärkung für die austria nennen zu können ? du persönlich, und nicht wie oft parits ihn gesehen hat bzw. infos von acimovic bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was wir jetzt von Vrsic halten oder nicht!

Also den einzigen fehler den ich Parits ankreide ist,das er keinen vernünftigen 6er geholt hat!

Aber das Hauptproblem das zu lösen sei ,is ja das wir einen 13-15 mann kader haben!

Wofür wir 23 mann haben ,frage ich mich ja wirklich!

Also Kaderleichen wie Salomon,Hlinka,Wallner,Jun,Stankovic abgeben,verschenken oder mit der Post verschicken egal was Hauptsache weg!

Klein ,Junuzovic stehen vor dem Absprung wobei ich nicht glaube das es im winter sein wird!

Barazite sollte man auf jeden fall bis Sommer noch behalten!

Tadic sollte man verleihen

Ich glaube noch immer daran das PG wieder zu seiner Tiroler form finden wird!

Auf jeden fall gehört ein IV her,ein richtiger 6er,ein Spielmacher, und eventuell ein Stürmer!

Hauptaugenmerk sollte auf den 6er posten gelegt werden!

Wichtig wäre zu wissen wie unser System in Zukunft aussehen wird!

Wollen wir mit echten Flügelspielern spielen? Dann sind die jetzigen leute net geeignet dafür.zumindest die die jetzt zum Stamm gehören!

Also da haben wir einiges zum Nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bumm, Experten am Werk.

Is ja klar! Hast du die letzten Leistungen von Jun gesehen?-fast jeder 2.ball geht verloren,der fliegt bei jeder berührung!

Sicher waren die anderen auch net besser,aber bei Jun is es genauso wie bei Linz -nur da regt sich keiner auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.