Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

...

Linz weg, Bürger her. Bürger ist ein genauso guter Strafstürmer, der jedoch konstanter spielt, jung ist und sicher weniger kostet als der Roli! :yes:

+ der Weihnachtswunsch "Vrsic" :holy:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Linz weg, Bürger her. Bürger ist ein genauso guter Strafstürmer, der jedoch konstanter spielt, jung ist und sicher weniger kostet als der Roli! :yes:

+ der Weihnachtswunsch "Vrsic" :holy:

und viel arbeitet, Kopfballstark ist und auch einen guten Schuss hat. wenn man irgendwie Linz mit Bürger ersetzen könnte, dann hat Parits wieder an frühere Zeiten angeschlossen, aber ich glaubs nicht, das viele packeln mim karli zieht auch die qualität seiner arbeit runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für alle, die sich wünschen, dass linz verscherbelt wird. das geht nicht !!!!!!!!! er muss von sich aus gehen wollen !!!!!!!!

ja im endeffekt kommts auf selbe raus. ob man sich wünscht das er von selber geht oder 'Verkauft' wird ist ja egal. und wies mit wünschen meist so ist, sind sie eh umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut sport1-doppelpass möchte magath für wolfsburg im winter wieder auf einkaufstour gehen. wie wär´s mit junuzovic, klein und linz im triplepack um 9 mio (damit´s siebenstellig bleibt) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht wär es auch eine Option rund um Barazite einen Block Niederländer aufzubauen mittels 2-3 seiner U21 Kollegen.

Alex Schalk zb. wär schon mal interessant für die Stürmerposition. oder vielleicht schaffts Barazite einen aus Arsenaltagen zur Austria zu lotsen, wie zb.Oguzhan Özyakup bzw. seinen Ex-Kollegen van der Heijden von Arnheim fürs DMF.

Kracher etc. kann man sich jedenfalls abschminken. Außer man bezeichnet Kienast als selbigen. Der wär sicher auch kein Fehler, wenn er auch wegen Verletzung und mangelnder Vorbereitung ein wenig außer Tritt geraten ist. als routinierten IV würd ich mich um Simunic bemühen, der bei Zagreb auch keine Unsummen verdienen wird. Eine Art sichtbarer Neustart im Winter wird jedenfalls notwendig sein.

simunic wäre ein traum, aber das spielts sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

this!

lebt dieser mann wirklich nur mehr von seinem entscheidenen meistertor gegen innsbruck? kanns ja ned sein?...

schnell ist er, das wars aber auch schon.

100% ANTI WAPPENKÜSSER SEBO!

100% PRO LINZ, WENN SEBO SEIN ERSATZ WÄRE!

genau so wie vrsic wegen zwei, drei guten partien in der el als superstar gehandelt wird. ich bin mir sicher, dass 9 von 10 usern, die ihn fordern, ihn lediglich in 2 spielen, nämlich gegen uns, gesehen haben, und nicht mehr.

Außer man bezeichnet Kienast als selbigen. Der wär sicher auch kein Fehler, wenn er auch wegen Verletzung und mangelnder Vorbereitung ein wenig außer Tritt geraten ist. als routinierten IV würd ich mich um Simunic bemühen, der bei Zagreb auch keine Unsummen verdienen wird. Eine Art sichtbarer Neustart im Winter wird jedenfalls notwendig sein.

bitte wo kommt dieses hirnrissige gerücht her, dass kienast eine option für uns sein soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

laut sport1-doppelpass möchte magath für wolfsburg im winter wieder auf einkaufstour gehen. wie wär´s mit junuzovic, klein und linz im triplepack um 9 mio (damit´s siebenstellig bleibt) ?

Er hat auch gemeint, er will sich qualitativ verbessern .... :davinci:

eben nicht, denn genau das ist der linz und daxbacher nahm linz ja aus der start11, weil er einen mitspielenden stürmer wollte. sollte uns roli verlassen, möchte ich auch so einen sehen.

Ok, für dich genauer - Linz weg und ein Strafraumstürmer mit mehr Qualität her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so wie vrsic wegen zwei, drei guten partien in der el als superstar gehandelt wird. ich bin mir sicher, dass 9 von 10 usern, die ihn fordern, ihn lediglich in 2 spielen, nämlich gegen uns, gesehen haben, und nicht mehr.

bitte wo kommt dieses hirnrissige gerücht her, dass kienast eine option für uns sein soll ?

Ach bei dir glaub i schön langsam ,egal was die Leute sagen-alles is scheisse!

Du bist einer der nur nörgelt,aber was man besser machen könnte oder welcher Spieler besser wäre als die hier angegebenen kommt von dir net!

Warum sollte Kienast keine option für uns sein?

Lass mich raten weil er mal für Rapid gespielt hat?

Ich war damals einer seiner grössten gegner als er ins Nationalteam für die EM 2008 einberufen wurde!

Er hat sich aber und das muss man sagen seit damals wirklich gesteigert!

Ich hätte kein Problem mit Kienast,wobei Mir Bewab (Gaz Metan) lieber wäre!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

genau so wie vrsic wegen zwei, drei guten partien in der el als superstar gehandelt wird. ich bin mir sicher, dass 9 von 10 usern, die ihn fordern, ihn lediglich in 2 spielen, nämlich gegen uns, gesehen haben, und nicht mehr.

Und du hast ihn öfter gesehen, um hartnäckig das Gegenteil zu behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach bei dir glaub i schön langsam ,egal was die Leute sagen-alles is scheisse!

Du bist einer der nur nörgelt,aber was man besser machen könnte oder welcher Spieler besser wäre als die hier angegebenen kommt von dir net!

Warum sollte Kienast keine option für uns sein?

Lass mich raten weil er mal für Rapid gespielt hat?

meine frage war, wo das gerücht herkommt, nicht, dass du mir diesbezüglich etwas unterstellen sollst. vielleicht weißt du es ja, also versuch die frage zu beantworten ... gibt es einen artikel oder ein interview, wo auf eine eventuelle kienast-verpflichtung hingewiesen wird ?

den rest deines angriffigen postings lasse ich mal am besten unkommentiert.

Und du hast ihn öfter gesehen, um hartnäckig das Gegenteil zu behaupten?

nein, habe ich jemals das gegenteil behauptet ? sprich, habe ich jemals behauptet vrsic sei keine verstärkung ? wenn ja, bitte um den link. danke.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über Vrsic brauch ich net reden ob er eine verstärkung sei oder dann auch eventuell ist!

Ich glaube es einfach !

Es kann auch so sein das er hier gar net zurecht kommt, aber das kann dir immer und überall passieren!

Nur meine Meinung ist halt abgesehen vom Fussbalerischen was er drauf hat,das er bei Standarts eine Waffe wäre die wir zurzeit nicht haben!

Und im Fussball werden viele spiele durch Standarts entschieden!

Wichtig wäre auch ein richtiger 6er,genauso ein IV und ein Stürmer!

IV-Dibon

6er-is da scho schwieriger,wüsste nicht ob man so einen spieler findet der auch leistbar wäre!

Stürmer: Bewab,aber das ist mein persöhnlicher Favorit! Hat mir damals auch gegen uns gut gefallen,ja und bevor ich wieder lese ob ich ihn auch in anderen Spielen gesehen habe!

Nein,habe ich nicht aber wer für Real Madrid und Barcelona im Nachwuchs gespielt hat ,muss auch einiges rauf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stürmer: Bewab,aber das ist mein persöhnlicher Favorit! Hat mir damals auch gegen uns gut gefallen,ja und bevor ich wieder lese ob ich ihn auch in anderen Spielen gesehen habe!

Nein,habe ich nicht aber wer für Real Madrid und Barcelona im Nachwuchs gespielt hat ,muss auch einiges rauf haben!

ich will dich ja nicht persönlich angreifen, so wie du es mit anderen machst, aber findest du nicht, dass es etwas einfach wäre, wenn man einen spieler nur aufgrund von 3,4 spielen und weil er mal im nachwuchs eines renommierten vereins gespielt hat, finden kann und der dann gleich die große verstärkung ist ?

ich bin sicher, dass die arbeit von scouts und sportdirektoren etwas anders abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.