DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Dezember 2011 bin jetz scho ganz wuschig.. EUROPAPOKAL!!!! Und mit allem Glück dieser Welt darfst du das auch im neuen Jahr noch schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 Unpackbar das manche an den aufstieg glauben.... Wieviele Partien braucht's ihr noch um zu kapieren dass daxi nix kann samt einigen Konsorten a la Junuzovic Und junU in die Mitte? Der kann dOch keinen gefährlichen pass in die Schnittstellen, nur dumme Dribblings de eh nie was bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Unpackbar das manche an den aufstieg glauben.... Wieviele Partien braucht's ihr noch um zu kapieren dass daxi nix kann samt einigen Konsorten a la Junuzovic unpackbar wie du seit monaten in mindestens jedem zweiten posting genau das selbe posten musst. - berechtigte kritik verstehen eh die allermeisten hier, auch wenn sie möglicherweise nicht jeder nachvollziehen kann, aber du könntest dir echt ein makro erstellen - es steht eh in jedem post: blabla, daxi raus, junuzovic badkicker, bla! oh, es kam sogar noch kurz was substantielles, ist heut weihnachten? - junuzovic in der mitte kann mMn tatsächlich nicht funktionieren, er lebt von seiner dynamik und den dribblings, übersicht hat er keine besondere. bearbeitet 14. Dezember 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Dezember 2011 Und morgen machen wir uns (wieder einmal) zum Gespött von Österreich . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Dezember 2011 Und seit Monaten hab ich recht - erbärmlich was wir kicken! In 19 Runden 27 Punkte, damit bist normal 5-8 in der Tabelle, daheim fast ausnahmslos unglaublich schwäche leistung, Rapid wieder sportlich die Nummer 1 in Wien und uns überholt, seit Monaten die Querelen mit Junuzovic ... Und das wir Rapid auswärts besiegt haben darauf pfeif ich angezischtes der Tatsache das ich mich an den letzten derbyheumsieg nicht erinnern kann..... Die jugendgeechixhze ist auch gescheitert.... Wo sind die Helden die man aufbauen wollte??? Olotie im Niemandsland in belgien, drago weg, baumgartlinger weg - gekriegt haben wir dafür eine. Scheißdreck, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Dezember 2011 Und junU in die Mitte? Der kann dOch keinen gefährlichen pass in die Schnittstellen, nur dumme Dribblings de eh nie was bringen Herst Blanchi, red keinen stuss - bitte. Junu wäre in der Mitte um einiges besser aufgehoben, spielt er ja auch lieber. Warum Daxi das nicht berücksichtigt... wos was i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2011 So mittlerweile such nur noch eine gratiskarte von der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 So mittlerweile such nur noch eine gratiskarte von der austria bist wirklich so a armer schlucker? wie wärs mit kaufen, wie 10000 andere auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Und seit Monaten hab ich recht - erbärmlich was wir kicken! In 19 Runden 27 Punkte, damit bist normal 5-8 in der Tabelle, daheim fast ausnahmslos unglaublich schwäche leistung, Rapid wieder sportlich die Nummer 1 in Wien und uns überholt, seit Monaten die Querelen mit Junuzovic ... Und das wir Rapid auswärts besiegt haben darauf pfeif ich angezischtes der Tatsache das ich mich an den letzten derbyheumsieg nicht erinnern kann..... Die jugendgeechixhze ist auch gescheitert.... Wo sind die Helden die man aufbauen wollte??? Olotie im Niemandsland in belgien, drago weg, baumgartlinger weg - gekriegt haben wir dafür eine. Scheißdreck, was nimmst du denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2011 Steaua braucht Schützenhilfe von Schalke und hat trotzdem 50.000 Leute im Stadion. Wir brauchen Schützenhilfe von Charkiw (also genau die gleiche Ausgangsposition) und bringen keine 10.000 hin. und hats auch geschafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bin schon gespannt ob die ukrainer mit einer gscheiten mannschaft anreisen, wenn ja glaub ich an den aufstieg.... 2 teams im frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2011 ich bin schon gespannt ob die ukrainer mit einer gscheiten mannschaft anreisen nein, 4, 5 stammspieler werden daheim gelassen. welche genau, weiß ich jetzt ned, weil ich den laola1-artikel nicht mehr finde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich bin schon geil auf das Match unseren Wunderkicker Junuzovic der noch in Europa fuer Aufsehen sorgen wird, perfekt integriert: spielt sogar so schlecht wie ein echter Oesterreicher. Vielleicht spielt Jun heute Fussball anstatt bei jedem Koerperkontakt zu fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich hoffe und bete das Mader und vorallem Margreitter fit werden, dann könnte schon was rausschauen. Aufstellung wenn beide fit wie folgt: Lindner Klein - Margreitter - Hlinka - Suttner Mader - A.Grünwald Gorgon - Jun - Junuzovic Barazite Wär schön wenn wir gewinnen, dann hätt die Mannschaft und Trainer ein wenig wenigstens das 1:5 gutgemacht. Ich hoffe sie reißen sich diesmal echt den Arsch auf, weil das gegen Sturm war einer Austria unwürdig. Hab aber auch kein Problem wenn ich sehe das die Mannschaft alles gibt und es trotzdem nicht reicht, dann kann ich auch Niederlagen verzeihen. Nur ohne 100% Einsatz will ich eigentlich die Austria nie sehen, aber gut wer schafft schon immer 100%, höchstwahrscheinlich niemand. Ein Sieg und daraus resultierend 8 Punkte wär schon ganz ordentlich unabhängig ob wir dann aufsteigen oder nicht. Forza Viola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 15. Dezember 2011 Wo sind die Helden die man aufbauen wollte??? Olotie im Niemandsland in belgien, drago weg, baumgartlinger weg - gekriegt haben wir dafür eine. Scheißdreck, genau das gehört mal gesagt. wobei man dazu sagen muss für Junuzovic ist es besser er verlängert den ich glaube nicht das er im Ausland Fuss fast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts